männer und augenbrauen zupfen

Benutzer39661 

Verbringt hier viel Zeit
Zwischen Auge und Stirn sollte Mann sich das nicht zupfen. Aber an der Nasenwurzel, wenn die Brauen sonst zusammen wachsen schon. *find* :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
Nunja ich steh voll auf gezupfte Augenbrauen..
Mein bester Freund,der hat sie geil,meiner Meinung nach..
Hier ma nen Bild:

Aber ich steh ja eh auf Türken Checker..Diese extrem gestylten Männer..
 
E

Benutzer

Gast
Mache sie auch bloß zwischen den Brauen also an der Nasenwurzel weg. Und wenn drumrum noch so ein paar vereinzelte stehen, dann auch.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ja warum nicht? besonders wenn sie dunkel sind, ist das keine schlechte Sache..

allerdings net das die wirklich gezupft ausschauen..

vana
 

Benutzer41255 

Verbringt hier viel Zeit
Find ich nur dann notwendig, wenn der Mann dichte Augenbrauen hat und sie zupfen muss , damit sie nicht formlos umher wachsen .
Ich hab eh zu wenige um mir da noch was zu zupfen :grin: :grin:
 

Benutzer24224 

Verbringt hier viel Zeit
MissMosher schrieb:
Zwischen Auge und Stirn sollte Mann sich das nicht zupfen. Aber an der Nasenwurzel, wenn die Brauen sonst zusammen wachsen schon. *find* :zwinker:

Das sähe bei mir lustig aus:
Über den Augen Wildwuchs fast bis zum Haaransatz aber an der Nasenwurzel eine kahle Stelle *lol*

Nene, ich muß zupfen, sonst sehe ich aus wie King-Kong...
 

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Je nachdem wie die Augenbrauen sind finde ich schon dass Männer sie sich zupfen können. An der Nasenwurzel sowieso, aber wenn die Augenbrauen quasi in die Augen reinwuchern, dann auch da. Muss ja nicht gezupft aussehen, so wie bei manchen Mädels, wo nur noch ein Strich da ist.
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find überhaupt nicht schön, wenn Männer sich die Augenbrauen zupfen..
Lieber so lassen wie sie sind...
egal wie dicht sie sind, aber gezupft gefällts mir einfach nicht.
 

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Richtig in Form gezupfte Augenbrauen bei Männern wirken ein wenig weiblich...
Die Mitte, also über der Nasenwurzel, ist ok- aber bitte nicht zuviel
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es gut, wenn Typen die Augenbrauen in der Mitte zupfen und auch sonst nen bisschen ausdünnen [also dass die Haare gleichlang sind und nicht mal nen paar nach oben wegstehen oder so. Die die wegstehen dann auf die richtige Länge schneiden.] und am Ende nen bisschen wegzupfen, wenns sonst einfach zu viel ist. Wichtig ist, dass sie nicht dünn gezupft sind und nicht hinten extrem spitz zulaufen, also nicht in Form zupfen, sondern die natürliche Form beibehalten. Es muss halt noch männlich aussehen. Aber wenns richtig gemacht ist, dann sieht es männlich aus und sehr schön und gepflegt, das ist sehr viel schöner als wild wuchernde Augenbrauen.
 

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
hey

habe jetzt ein profilbild

und???? sind meine augenbrauen zu dünn???
 

Benutzer29614 

Verbringt hier viel Zeit
Ramalam schrieb:
Also ick mags eigentlich schon, wenn die Männer die Haare, die überhaupt nich mehr der Form der Augenbrauen entsprechen, wegzupfen. Sieht gepflegter aus. Aber nich übertreiben, also nich die Form der Augenbrauen verändern, nur diese "wildwuchernden" Haare entfernen.

Seh ich genauso..und natürlich drauf achten dass es zwei bleiben :grin: :zwinker:

LG Nadia
 

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab das einmal gemacht bei meinem mann... er hat mich danach verflucht und nach dem mal haben wir es aber auch niewieder gemacht... is ja auch kein muss bei männern find ich....


gruss
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren