Männer und Alkohol....

P

Benutzer

Gast
Hallo,
mir ist, seit ich wieder öfters auf Partys und in Discos unterwegs bin, extrem etwas aufgefallen:
Ich werde auf der Straße so gut wie nie angesprochen, aber sobald ich z.B. in ner Disco bin quatschen mich sehr oft Männer an und machen mir Komplimente (meistens haben diese mit dem aussehen zu tun), so von wegen "du siehst ja gut aus" , "du bist hübsch." etc.
Normalerweise hätte ich mich da auch riesig darüber gefreut, aber einziges Problem an der Sache ist dass das jedes mal schon zu sehr später stunde war und die typen auch immer etwas getrunken hatten. Meistens irgendwelche Drinks-.-
Sie kamen zwar nicht betrunken im eigentlichen sinne rüber, also haben nicht gelallt oder so, aber in diesem fall konnte ich mich nie über ihre worte freuen, weil ich mir dachte das liegt einfach daran dass sie etwas getrunken haben und im nüchternen zustand hätten sie so was nie gesagt/gedacht...:hmm::hmm:
Dass das quasi also echt nur am Alkohol liegt...insbesondere weil mir im alltag oder auf der straße so etwas nie passiert ://
Was meint ihr zu dieser Situation? ;(
Brauche insbesondere Meinungen von männern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht trinken die sich auch nur Mut an. Lass dich davon nicht verunsichern.
Geh doch mal so aus, dass dort nicht getrunken wird. Es werden sicher ähnliche Reaktionen kommen.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
naja, die disco ist nunmal ein ort an dem auch getrunken und geflirtet wird. alkohol senkt die hemmschwelle. auf der straße wird denke ich jeder weniger angesprochen, als im club *g*
das hat auch nichts damit zu tun, ob man männlich oder weiblich ist. ich trau mich auch eher jemanden anzusprechen, wenn ich etwas angeheitert bin. hingegen bin ich noch nie auf die idee gekommen jemanden in der bahn ohne weiteren grund anzusprechen, nur weil er zb gut aussah.

was genau stört dich jetzt dabei?
 
P

Benutzer

Gast
was genau stört dich jetzt dabei?

Einfach die Tatsache dass ich mir denke die haben nur so nette Sachen zu mir gesagt und mich angeflirtet weil sie alkoholisiert waren :// und wenn sie mich im alltag, auf der straße oder sonst wo sehen würden, würde ich ihnen überhaupt nicht gefallen
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Zum einen wird da einfach viel mehr geflirtet, als auf offener Straße.

Zum anderen kann es auch einfach daran liegen, dass du in der disco vielleicht eine ganz andere Ausstrahlung hast - entspanntes feiern gehen ist ist was anderes, als nach Feierabend nach hause zu fahren/gehen oder einkaufen zu müssen.
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Mit jedem Bier werden die Frauen schöner :whoot: und der Mann geiler, bis sein kleiner Freund nichts mehr kann. :ROFLMAO:
 

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Und mal ehrlich betrachtet: In den Club geht man nicht weil man eine Schachpartnerin sucht ... Viele versuchen da einfach jemanden für die Nacht abzuschleppen, und das gelingt einem nunmal nicht wenn mal Beleidigungen austeilt :grin:

Mich wundert daher, dass es dich wundert wenn man in Clubs als Frau Komplimente erhält :zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
die finden dich nicht nur hübsch, weil sie getrunken haben. du würdest ihnen vermutlich auch auf der straße und nüchtern gefallen. nur sind die meisten menschen im alltag was das angeht nicht so mitteilsam :zwinker:
 

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
und wenn sie mich im alltag, auf der straße oder sonst wo sehen würden, würde ich ihnen überhaupt nicht gefallen
Trägst du denn auf der Straße die gleichen Klamotten wie in der Disko?
Schon der Volksmund weiß: "Kleider machen Leute"

Außerdem,das hat jetzt nichts mit dir persönlich zu tun,sieht man in der Disko"anders aus" als bei Tageslicht!
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Es ist wohl eher auch die Ausnahme, dass man auf der Straße angesprochen wird. Die meisten sind dazu einfach zu schüchtern (und ehrlich gesagt fände ich es auch befremdlich). Heißt ja aber nicht, dass du nicht auffällst oder von anderen als hübsch wahrgenommen wirst.
Und ja, im Club siehst du anders aus. Bei mir ist das auch ein Tag-und-Nacht-Unterschied. Dann verleiht Alkohol natürlich noch den nötigen Mut, man will flirten, vielleicht auch wen mit nach Hause nehmen. Ich kenne keinen Kerl, der im alkoholisierten Zustand falsche Komplimente ausspricht. Freu dich doch einfach, dass du welche bekommst. Manche kriegen das auch in Clubs nie zu hören.
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Auf er Straße oder auf der Arbeit haben viele Männer doch scheinbar Angst zu haben, es könnte ihnen als sexuelle Belästigung ausgelegt werden.
 

Benutzer138447  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Bertunkende Lügen nicht !!!
Warum männer immer dann nur reden wenn sie getrunken haben ist eine gute frage ich habe an mir gemerkt wenn ich mich Betrinke bin ich ganz anderes (Bin eigentlich SEHR still betrunken bin ich da ganz anders) erzähle dann auch sachen die nicht so toll sind usw. aber ich bin ganz Ehrlich zu den mit den ich Schreibe oder rede z.b. mit einem Kumpel ich habe ihm gesagt das er der beste ist und das ich mich etwas in ihn Verkuckt habe. Er hat es mit Humor genommen und sich geschmeichelt gefühlt :grin:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Sie kamen zwar nicht betrunken im eigentlichen sinne rüber, also haben nicht gelallt oder so, aber in diesem fall konnte ich mich nie über ihre worte freuen, weil ich mir dachte das liegt einfach daran dass sie etwas getrunken haben und im nüchternen zustand hätten sie so was nie gesagt/gedacht...:hmm::hmm:
gesagt vermutlich nicht, das ist richtig. gedacht vermutlich schon.
alkohol löst hemmungen, aber wenn sie noch nicht restlos betrunken waren werden sie dich deswegen nicht anders wahrgenommen haben als sonst auch :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Willst du jetzt wissen, ob du wirklich hübsch bist oder ob dich nur angetrunkene Männer hübsch finden?

Dann solltest du vielleicht mal auf der STraße oder im Alltag außerhalb der Disco einfach mal selbst aktiv werden und auf Männer zugehen.
 

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Nein. Es liegt nicht nur am Alkohol. Es liegt auch an der Musik. Diese versetzt (nicht nur) die Männer in einen anderen Gemütszustand. Das Licht kaschiert dazu auch noch den ein oder anderen Makel. Das Gegenüber verhält sich anders in der Disko. Es tanzt, oder es sitzt entspannter da, anders wie in der Öffentlichkeit wo man grimmig von A nach B hetzt.
 

Benutzer133456  (50)

Beiträge füllen Bücher
Du befuerchtest, die trinken sich Dich schoen.
:grin:
Sieh's andersrum: Die sehen auch, wenn sie nuechtern sind, dass Du attraktiv bist, aber sie muessen erst betrunken sein, um sich zu trauen, das auszusprechen. Als Mann kann ich Dir sagen, unser Frauen-Schoenheits-Radar wird von Alkohol kaum beintraechtigt; der loest nur die Hemmungen.
 

Benutzer148049  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt schon mit den Hemmungen. Aber wenn in einer Disco alle nüchtern wären, würden dich dort trotzdem mehr ansprechen als auf der Straße.
 
P

Benutzer

Gast
Okay :smile:
In dem fall hab ich mich da schon etwas getäuscht mit meiner annahme?!:cautious::kopfwand:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Ich bin mir ziemlich sicher das die das Tagsüber genau so denken wie Abends, nur eben nicht den Mut dazu haben dich anzusprechen.

Mir persönlich (liegt wahrscheinlich auch daran das ich sehr selten was trinke) würde es nichts ausmachen jemanden anzusprechen den ich Hübsch finde, sei es nun aus Interesse an der Person oder eben nur um ein Kompliment zu verteilen. Gibt aber eben auch genug Männer die sich das nicht direkt trauen
 

Benutzer6428 

Doctor How
Darf ich mal was vermuten?
Ich denke, dein Problem liegt eher bei dir, als bei anderen Menschen.
Leider hast du nicht erwähnt wie alt du bist, weil das in diesem Fall schon einen Unterschied macht, deswegen vermute ich einfach mal, dass so irgendwas im Bereich von 18 bist(?) und antworte entsprechend.

Ich denke das Ganze hat ein bisschen mit Selbstvertrauen und -bewußtsein zu tun. Ich glaube du suchst Bestätigung, kann das sein?
Sowas dauert seine Zeit. Man braucht ein paar Jahre um in der Lage zu sein, sich selbst einzuschätzen und das ist keine leichte Aufgabe. Aber machbar.

Mach dein Glück nicht davon abhängig, ob dich jemand anquatscht oder nicht. Du solltest vielmehr überlegen, dass Männer, genau so wie Frauen auch, Menschen sind. Menschen die, egal wie cool sie rüber kommen, sich in die Hosen machen, weil sie irgendwas komisches sagen könnten, dass alle doof finden. Wenn du einmal wirklich in den Kopf gekriegt hast, dass der andere vermutlich viel größere Angst davor hat, dich anzusprechen, dann entspannst du dich selbst viel mehr. Wenn man entspannt ist, dann sieht man die ganze Welt anders.

Ich kenne das aus meinem eigenen Leben. Früher war ich, wie vermutlich jeder andere auch, auch furchtbar ängstlich. Ich hab gedacht, "die kriegen das alles so locker vom Hocker hin und ich pinkel mir gleich in die Hosen". Diese Gedanken sind immer vordergründig bei mir rumgekreiselt und haben meinen Kopf völlig blockiert. Als ich dann in einer ruhigen Minute meinen Kopf mal richtig nutzen konnte, quasi als stiller Beobachter, fiel mir auf, dass man den anderen durchaus an den Gesichtern ablesen kann, dass sie genau so unsicher sind. Es steht halt nicht in rot auf die Stirn gemalt, man muss schon wissen, wonach man suchen muss.

Mach dich also nicht davon abhängig, ob dein Gesicht besonders Symmetrisch ist, oder deine Brüste zu groß oder zu klein sind. Entspann dich, genieß dein Leben und beobachte mal andere..das kann durchaus sehr viel Spaß machen. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren