Männer tragen Damen binden und machen selbstbefriedigung

Benutzer179875  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo an die Frauen es hört sich ein Bieschen komisch an.meine Geschichte ist aber eine ernst gestelte frage. wie findet ihr das Ich stehe darauf Damenbinden als Mann zu tragen und Befridige mich selber mit binden ich finde dieses Gefühl sie zu spüren und zu sehen sehr erregend ich bin momentan singel bin auf der suche nach einer Beziehung muss ich wenn ich in einer Beziehung bin mit einer Frau mit meinem binden Fetisch auf hören freue mich auf antworten
 
G

Benutzer

Gast
ich bin momentan singel bin auf der suche nach einer Beziehung muss ich wenn ich in einer Beziehung bin mit einer Frau mit meinem binden Fetisch auf hören

Ob du damit aufhören (musst) keine Ahnung ich denke das hängt auch von deinem Gegenüber ab. Sollte es dazu kommen sprich es an vielleicht nicht unbedingt beim 1 treffen.
 

Benutzer170332  (32)

Öfter im Forum
Hallo an die Frauen es hört sich ein Bieschen komisch an.meine Geschichte ist aber eine ernst gestelte frage. wie findet ihr das Ich stehe darauf Damenbinden als Mann zu tragen und Befridige mich selber mit binden ich finde dieses Gefühl sie zu spüren und zu sehen sehr erregend ich bin momentan singel bin auf der suche nach einer Beziehung muss ich wenn ich in einer Beziehung bin mit einer Frau mit meinem binden Fetisch auf hören freue mich auf antworten

Bitte zur besseren Lesbarkeit Satzzeichen verwenden. Die haben schon einen Sinn.
 

Benutzer179898  (36)

Ist noch neu hier
Ansonsten weißt du am besten, ob die Frau damit klar kommen würde oder nicht. Wenn man eine Beziehung eingeht, kann man sein gegenüber schon einschätzen, auch, ob sie damit klar käme oder nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren