Männer täglich rattig:Geht das!?

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Temptation schrieb:
Mein freund behauptet immer ich sei oft rattig...Das kann aber garnich sein weil ich ihm das so gut wie nie spüren lass... :schuechte
Er meinte,er ist nicht den ganzen tag rattig,so wie ich immer behaupte... :cool1:
Sind Männer wirklich täglich geil??? :ratlos:
Und warum sind sies öfter als Frauen?
boah, also du schreibst das ganze echt ziemlich wirr *g*
Er meinte,er ist nicht den ganzen tag rattig [...] Sind Männer wirklich täglich geil???
einerseits schreiben er ist nicht den ganzen tag rattig und dann fragen ob wir wirklich dauernd geil sind? *g*

naja zum thema, ja ich bin den ganzen tag über geil, weil ich eben ne ganz süße maus als freundin hab und auch dauernd an sie denken muss und an die ganzen sachen, die ich mit ihr machen könnte, wenn sie da wäre :grin: :grin: :grin:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Temptation schrieb:
nein,mir ist das unangenehm... :schuechte
also wenn er mir so direkt sagen würde,das er dabei an mich denkt...
Da soll mich der erdboden verschlucken! :schuechte :eek4:

warum?
ist doch eigentlich nur nen riesenkompliment *gg*

T

Benutzer

Gast
auch wenn er sagt er ists nicht den ganzen tag über bekomm ich doch langsam nen sexhungrigen eindruck von meinem freund... :schuechte
Daher auch die Frage.
Viell. denkt er auch garnicht an mich,ka.
Und komplimente finde ich in anderer form schöner... :zwinker:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
a) mich könnte man auch als dauerrattig bezeichnen :grin: was aber net heisst, das ich andauernd Sex haben könnte..

b) versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum du ein Problem damit hast wenn er sich einen runterholt bzw. dabei an dich denkt..

c) sollte man beachten das Männer GENERELL eher auf visuelle Reize ausgelegt sind :zwinker: und so wie manche rumlaufen kommt man da als Mann sicher eher mal auf den Gedanken.. wenn Weiber solch andere Weiber sehen, denken sie nur "BOAH IS DAS KALT" *G...

d) "als sexhungrig bezeichnen".. welche Verhältnisse findest du diesbezüglich denn im normalen Rahmen? *g

vana

T

Benutzer

Gast
Ich hab nicht gesagt das man meine einstellung diesbezüglich verstehen muss..ich bin halt etwas anders... :zwinker:
ka was normal wäre...einmal die woche,was weiß ich.
aber wenn ich schon sone männer höre die angeben das ihnen 3x am tag nicht mehr reicht... :wuerg:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Temptation schrieb:
Ich hab nicht gesagt das man meine einstellung diesbezüglich verstehen muss..ich bin halt etwas anders... :zwinker:
ka was normal wäre...einmal die woche,was weiß ich.
aber wenn ich schon sone männer höre die angeben das ihnen 3x am tag nicht mehr reicht... :wuerg:
Für (sexuelle) Lust sollte man aber kein Maß vorgeschrieben haben :zwinker:

und wenn du eben mal nicht da bist... jo da kann er lieber selbst Hand anlegen und sein Köpfchen benutzen als massenhaft Geld für Playboys usw auszugeben *fing*gg

vana

T

Benutzer

Gast
er sagt,er liest in den FHMs immer nur die berichte...:zwinker:
Viell. wollte er sie mir nicht zeigen weil se total verklebt waren... :grin: :tongue:
Viell. sollte ich erwähnen,das wir miteinander noch keinen sex hatten... :smile:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Also, ich glaub, ich bin genauso rattig wie mein Freund... :tongue: Wir haben nach über 2 Jahren Beziehung immer noch fast täglich Sex. :smile: Wenn wir mal 2 Tage keinen haben, werd ich schon ganz unruhig. *lach*

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch ziemlich oft rattig. Mehrmals am Tag würde ich sagen.
Ich denke das es bei mir genauso oft ist, wie bei meinem Freund, oder vielleicht sogar öfter. :grin:

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
rattig oder nicht.. solange es im Namen der Liebe ist und nicht allein dem Geschlechtstrieb fröhnen soll (einen grüß an cargara auf dessen kommentar zu meiner wissenschaftlichen auseinandersetzung mit seinen trieben ich immernoch warte) kann ich nur sagen: Paaret und mehret euch.. oder bleibt fürs erste halt nur beim paaren ;-)

dauerratig gibts.. kenn ich ganz viele solche fälle (nein ich verrat nicht wär, wo kämen wir denn da hin?! :tongue:
ciaoi Doc

T

Benutzer

Gast
Und ist das tageszeit abhängig?
Ich mein gehört zu haben,das bei männern der hormonhaushalt am morgen am höchsten ist und bei frauen am abend...

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will auch jedesmal Sex, wenn meine Freundin und ich uns sehen! Sie nervt das sehr und es gab oft Streit, sie meint, nach 4 1/2 Jahren muss man jawohl nicht dauergeil sein!
Ich bin's aber, kann doch nix dafür... :frown:
*frustriert*
Ich hätte gerne, dass meine Freundin so rattig ist wie ich, son Scheiss!!!

Und so Phasen, wie manche hier schreiben, à la "mal 3 Wochen dauergeil, mal 3 Wochen tote Hose" gibts bei mir auch nicht, ich will eigentlich immer Sex :zwinker:

edit: auch zu jeder Tageszeit, ich merk da keinen Unterschied... :grin:

T

Benutzer

Gast
Bei meinem Freund sag ich mal,das es morgens ausgeprägter ist,auch wenn ers wahrscheinlich den ganzen tag ist... :tongue:
Bei mir eigentlich eher gegen nachmittag/abend... :schuechte
Aber ich finds ja schonmal löblich,das er mir nich nur die zunge rein schiebt um mir zu zeigen,das er mal wieder rattig ist,sondern das ich ihm viel bedeute und er die Nähe schön findet... :grin:
*jetzt schatz hier haben will*schleck* :grin: :tongue: :frown:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren