Männer-Strings

Tragt ihr Strings?

• Ja, ich trage nur Strings

Stimmen: 4 9,1%
  • Ja, trage ab und zu Strings

Stimmen: 7 15,9%
  • Nein, hab aber schonmal einen probiert

Stimmen: 5 11,4%
  • Nein, trage ich nicht

Stimmen: 28 63,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Strings bei Männern? Nein danke! So einen Prachtarsch könnte er gar nicht haben, dass ich so was nur ansatzweise toll finden würde.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Finde ich persönlich absolut furchtbar und ich kenne auch keinen Mann, der Strings trägt.

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
ich trag keine strings :zwinker: nicht so wirklich mein geschmack.

dann lieber retro shorts oder boxershorts.

1 Monat(e) später

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Mit nem knackigen hintern siehts klasse aus :drool: desshalb trag isch ja auch ausschliesslich welche:totlach:

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Das Ergebnis der Umfrage fällt (meinem Geschmack nach) bisher größtenteils gut aus :smile: .

Benutzer84329 

Verbringt hier viel Zeit
Garnicht mein Fall...Geht nichts über die guten alten Boxershorts:smile:

4 Woche(n) später

Benutzer73750 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde Strings super angelegt bei mr zumindest denn ich trage sie gern und das täglich frisch

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich hasse Strings bei Männern. Mein Freund trägt glücklicherweise auch nur Shorts. Hab ihm auch engedroht, das ich lachend umfallen werde, sollte er jemals so etwas anziehen :-D aber da brauch ich mir eh keine Sorgen machen. Er findets auch scheußlich.

Benutzer73750 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hasse Strings bei Männern. Mein Freund trägt glücklicherweise auch nur Shorts. Hab ihm auch engedroht, das ich lachend umfallen werde, sollte er jemals so etwas anziehen :-D aber da brauch ich mir eh keine Sorgen machen. Er findets auch scheußlich.

ich persönlich würde nie jemanden drohen, ....... und das alees nur wegen so ein Stück Stoff ( fetzen ) ....... lohnt sich da überhaupt die ganze Aufregung.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren