@männer: Steht ihr auf Strapse?

Benutzer9452  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Angeblich stehen ja fast alle Männer auf Strapse. Stimmt das? Könnt ihr das bestätigen?
Ich hatte bisher noch keine wirklich an- erotische Dessous klar, aber keine wirkliche Strapse.
Hab mir jetzt aber welche gekauft und wollte dann bei Gelegenheit mal meinen Freund damit überraschen.
 
N

Benutzer

Gast
hm... schöne unterwäsche ist schon nett, und ich freu mich auch wenn meine freundin für mich besonders erotische wäsche anzieht, auch gerne mal strapse, aber ich würde nicht sagen dass ich speziell auf sowas stehe, und wenns zur sache geht, hab ich sie am liebsten einfach ganz nackt :drool:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
hm.. hab mir wegen meinem Freund auch mal welche gekauft. bis jetzt hab ich sie aber noch nicht vorgeführt *gg

Also als wir anfangs drüber geredet haben, meinte er, dass es für ihn sicher geil wäre das zu sehen.. sie langsam auszuziehen usw. *G

vana
 

Benutzer8105 

Verbringt hier viel Zeit
Solche strümpfe machen schon ein schönes bein :drool:
Speziell drauf stehn tu ich auch nicht, aber der anblick ist schon irgendwie geil :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Sicherlich erregt es, ist ja schließlich die Aufgabe dieser Kleidung :zwinker:
Ich denke schon, das viele Männer darauf stehen. Als Fetischismus kann man das glaube ich aber noch nicht sehen...
 

Benutzer9273  (46)

Verbringt hier viel Zeit
na klar sieht schon ganz nett aus, aber das ich das nun so unbedingt brauche kann ich nicht sagen
 
M

Benutzer

Gast
Also bei manchen Anlässen ist es einfach genial geil, wenn ne Frau sowas anhat!!! Mich machts rattig:grin:
 

Benutzer9452  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also Jungs danke schon mal. ich sehe ich bin damit wahrscheinlich auf dem richtigen Weg, wenn ich es mal als Überraschung verwende, viell zum Jahrestag oder zu Weihnachten...mal schauen!
 

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Strapse

Hallo,
ich persönlich finde Strapse total geil,meine Frau trägt sie auch öfters.
Allerdings mag ich das auch nicht jeden Tag wenn wir gemeinsam aus Essen gehen und ich weiss das sie Strapse drunter trägt macht mich das schon ganz schön an.
 

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also, ich könnt da eigentlich nichts dran finden, was mich mehr anmachen würde als ohne...
 

Benutzer8444  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find Strapse sehr geil..
Die machen die beine der Frauen so waaaahnsinig lag, da werdcih ganz verrückt. *g*
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Strapse auch sehr sehr schön..macht mich hammermäßig an! Auf jeden Fall mal eine tolle Überraschung
 

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde einfach ein nacktes frauenbein viel geiler als so n strapsen-zeug ... nix für mich :frown:
 

Benutzer9422  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm..also kann ja ganz nett aussehen, wenn man die Figur dafür hat. Aber soooooo toll find e ich´s net. Aber halterlose Strümpfe find ich ganz nett...:grin:
 

Benutzer8768 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Strapse eher etwas nuttig, ist nicht mein Geschmack. Ein schönes Dessous spricht mich schon eher an. Aber am schönsten ist frau natürlich immer noch nackt! :smile:
 

Benutzer9080  (39)

Verbringt hier viel Zeit
hi,

bei mir is es wie bei den meisten hier, es is zwar schön anzusehn, und ich find es auch sehr erotisch, hat mann etwas mehr zu ausziehn, aber das ich es unbedingt brauch, nee.

@manager: nuttig find ich das net, solang ich weiss es steckt meine freundin drin denk ich bestimmt net an etwas aus dem horizontalem gewerbe!
 
C

Benutzer

Gast
schöne unterwäsche liebe ich, also spitze zB
aber strapse find ich alles andere als anregend.
 

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich nicht!

*g* ich brauch das nicht um wirklich geil zu werden :smile: Eher find ich den ganzen Klimmbimm abturnend. Schöner BH und nettes Unterteil sind wesentlich besser (und schneller aus)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren