@Männer: Steht ihr auf etwas ältere Frauen?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
B

BrunoBanini

Gast
Moin,

ich stelle diese Frage, weil ich vor kurzem eine kleine Affäre mit einer älteren Frau hatte. Ich bin 20 uns sie ist 31! Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich und meine Kumpels haben sie auf 23 geschätzt. Es gibt auch ältere Frauen die echt klasse aussehen!!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die älteren Frauen ganz einfach gestrickt sind. Bei den geht es nicht so sehr darum, wie sie von anderen gesehen werden. Sie brauchen auch nicht die Meinungen ihrer Freundinnen.
Das geht halt alles viel schneller bis man im Bett landet (ONS)!
Der Sex ist natürlich auch der brüller!

Für sie ist das vermutlich auch eine kleine Bestätigung das sie noch attraktiv sind, oder so!

Mein Kumpel hat die gleiche Erfahrung gemacht! Sie 28 er 19!

Denken alle Kerle so wie ich und mein Kumpel?
 

- Sinus -   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich könnte mir durchaus Sex mit einer Frau so um die 30 vorstellen, denn wie sagt man so schön: „Auf alten Schiffen lernt man Segeln!“ :grin:
Aber mehr als Sex sollte es dann bitte nicht sein!
 

MatzeDD   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich denke mal, dass viele Männer mal eine Affäre mit einer älteren Frau haben möchte. Zu einem aus Neugier und zum anderen der Reiz, den eine ältere Frau auf junge Männer ausübt.
Ich persönlich würde auch mal gerne was, mit einer älteren haben. Einfach mal, weil es mich interessiert.

Matthias
 

cozmo  

Verbringt hier viel Zeit
Könnte mir auch vorstellen etwas mit einer älteren Frau anzufangen.
Ob dann etwas daraus werden könnte kommt auf den konkreten Altersunterschied an.
 
M

Mäuschen69

Gast
- Sinus - schrieb:
„Auf alten Schiffen lernt man Segeln!“ :grin:
Aber mehr als Sex sollte es dann bitte nicht sein!

Fragt sich wer solchen Hüpfern was beibringen will. :ratlos: :rolleyes2
 

beefhole  

Verbringt hier viel Zeit
ende 20 anfang 30 ... aeltere frau ?

ich freue mich drauf wen die alterklasse von frauen in dem forum (die etwas unterrepraesentiert ist) ueber ihn herfaellt ^^
 

Nordlicht  

Verbringt hier viel Zeit
lol... ihr nu wieder...

also meine ex war 1 jahr älter... die davor sogar 2 jahre...

und was hat das alter zu bedeuten?? nix... is halt nicht meine erste frage, wenn ich wen kennenlerne...

und reiten/kochen/segeln konnt ich vorher auch scho :grin:

...aber unter uns: die habens echt drauf :grin: :grin: :grin:
 

seppel123   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde nicht sagen, dass ich auf ältere stehe - meist entweder gleich alt bis so 2-3 Jahre jünger (also ganz normal). Hab zwar mal mit ner 3 Jahre älteren rumgeknutscht, aber mehr nicht...

lg Seppel
 

s-t-o-n-e   (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich würd da bestimmt auch net nein sagen :tongue:

schaden tuts bestimmt net:grin:

allerdings sollte sie dann auch schon bissl attraktiv sein und bestimmt net älter als 30:tongue:
 

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Stiffler's mum.... :zwinker:

Ich kenn aber einige jungs, die was mit älteren frauen hatten... Ein kumpel von mir hatte sein erstes mal mit 18 und das mit ner 36jährigen...
Aber ich denke nicht, dass alle männer so denken... Wäre ja komisch, weil es ja auch männer gibt,die nie erfahrungen mit einer sehr viel älteren frau machen...

Aber bei den sprüchen habt ihr vergessen:
Auf'm alten fahrrad lernt man's radln am besten... :grin:
 
M

MrBrisas

Gast
Ältere Frauen sind schon um einiges Spannender. Ich persönlich hatte bis jetzt erst eine Freundin die Jünger war als ich, ansonsten waren die Frauen immer 4 bis 9 Jahre älter. Meiner Meinung nach kann man mit älteren Frauen einfach entspanntere Beziehungen führen.
 

Elabella  

Verbringt hier viel Zeit
Rapunzel schrieb:
Stiffler's mum.... :zwinker:

:grin: Genau. Ein guter Freund steht total auf "MILF's" ( :zwinker: ). Ganzer PC ist voll mit Pornos von Frauen zw. 30-50. Aber im realen Leben seh ich ihn trotzdem immer nur mit gleichaltrigen bis jüngeren - seltsam :zwinker:
 

Dale Cooper  

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ja nun schon ein wenig älter, als alle, die hier bislang geantwortet haben. Wenns um was rein sexuelles geht, turnt mich der Gedanke etwas mit ´ner älteren Frau zu haben äußerst an. Ich möchte das unbedingt mal erleben und würde da mindestens 15 Jahre, vielleicht gar 20 zulassen. Kommt immer auf die werte Dame an.

Wenn´s ja allerdings um eine Beziehung gehen sollte, würde ich vermutlich nicht mehr als 5 Jahre plus wollen.
 

Nightbee_222  

Verbringt hier viel Zeit
haaaaaaaaa!ich bin zwar ne frau,aber wenn ich mir vorstelle,ein mann zu sein,dann könnte ich mit vllt nochn ons od affäre vorstellen aber keine richtige beziehung!aber hallo,es gibt ja sogar männer die deshalb eine perfekte beziehung zerstören!
 
B

büschel

Gast
hm, eigentlich teilweise schon,

die haben ne andere ausstrahlung...
 
5 Jahr(e) später

MILF_hunter  

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich muss sagen, dass eine Affäre mit einer älteren Frau einfach und unkomplziert ist. Ich hatte ein halbes Jahr lang eine sexuelle Beziehung mit einer Dame die 10 Jahre älter war als ich. Ich finde ältere Frauen durchaus interessanter. Ich kann es nur jedem Mann empfehlen sowas auszuprobieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren