Männer-Spielchen

Benutzer101762  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Egoistisch,Beziehungsscheu oder einfach nicht verliebt?

Männer. Definitiv ein Thema für sich!
Bis jetzt habe ich es vermieden in Foren zu posten,aber meine Geduld ist am Ende und ich hoffe hier auf eine kleine Erleuchtung!

Hier meine Geschichte:

Ich(20), Er (21) vor 4 Monaten kennengelernt.
Zufällig,beim schnellen Bissen zwischendurch,in einer Restaurantkette die ich nicht nennen möchte ;-),entdeckt!
Durch eine Freundin habe ich seine Nummer rausbekommen und ihm direkt geschrieben. Und...ohooo! es kam etwas zurück. Seitdem sehen wir uns 1-2 mal die Woche (ich arbeite viel,er auch,also kaum Zeit),kuscheln, haben ab und zu auch sex...jaa....das muss ich gestehen...
Mein Problem jetzt,ich habe mich unsterblich verliebt. Ich bin allerdings total verunsichert,da ich aus seinem Verhalten nicht schlau werde. Wenn wir zusammen sind,ist alles romantisch und schön, er nimmt mich einfach in den Arm und streichelt mich stundenlang...Ganz am Anfang hatte er mal gesagt,er ist beziehungsscheu,was mich da allerdings noch nicht interessiert hat...
Er sagt er hat Gefühle für mich (oh gott, heißt das soviel wie "sex ja- Beziehung NEIN!??")und ich habe ihm gesagt mir gehts genauso.
Dieses Wochenende habe ich jedoch endlich mal gesagt was ich wirklich denke.
Ich war feiern, bin dann betrunken mit taxi zu ihm,er hat brav im Bett auf mich gewartet.HAbe ihm gesagt,ich bin sehr verliebt in ihn.ER hat gesagt er möchte das gerne überdenken,und mit mir reden wenn ich nüchtern bin,denn so kann er es nicht ernst nehmen (häää?sind besoffene Frauen nicht immer ehrlich??)
Mein Fehler war, als er mich zu meinem Auto gefahren hat, dass ich gesagt habe er soll das vergessen was ich gesagt habe. Er hat nur gelacht und gesagt ich bin doof...
Aber ich bin wirklich total verunsichert,und will ihn nicht unter Druck setzen.
tja. seitdem (heute ist montag, das war samstag nacht) habe ch leider nichts mehr von ihm gehört,obwohl ich gestern abend versucht habe ihn zu erreichen.
Ich möchte niemand sein,der jemanden hoffnungslos hinterher rennt...bzw das bin ich nicht!!!

Und nun !?

M

Benutzer

Gast
Im nüchternen Zustand mit ihm reden wäre mal eine gute Idee. Genau das wollte er schließlich.

(Und nein, betrunkene Menschen sind nicht immer ehrlich bzw ich nehme derlei Personen auch nicht unbedingt ernst :zwinker:)

Benutzer101762  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja aber ich habe ja versucht ihn zu erreichen,aber er meldet sich nicht zurück..

Benutzer100607 

Sorgt für Gesprächsstoff
Weißt du noch was du ihm im "Suff" gesagt hast?
Schließlich war er nüchtern... das kann schon ziemlich abtörnend sein wenn eine Frau besoffen ist und dann alle ihre Gefühle einfach so preisgibt! Hat jetzt für mich auch nicht unbedingt viel "Klasse" ... wo ist da dann noch der Reiz für den Mann?!

Benutzer93807 

Verbringt hier viel Zeit
Dumm hingehn und einfach dumm fragen wo ihr jetzt eigentlich steht. Und gleich hinterher erwähnen ohne große pause das du im besoffenen zustand weniger lügst als im nüchternen ?

Benutzer101762  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
viel habe ich nicht gesagt.
"ähm...ich muss dir sagen,ich bin in dich verliebt,aber ich bin nüchtern etwas schüchtern :zwinker: gute naaaacht!"
so,ca. :grin:
sehr peinlich,ich weiß...

Benutzer101551 

Verbringt hier viel Zeit
tja, wenn er nicht ans telefon geht musste wohl vorbei fahrn^^

Benutzer100607 

Sorgt für Gesprächsstoff
achja also "beziehungsscheu" könnte auch heißen, er möchte einfach nur Sex!!
Wenn Mann sich in eine Frau verliebt und sie einfach toll ist, dann würde Mann sicher nicht von beziehungsscheu sprechen, sondern alles tun um mit Ihr zusammen zu sein... ;-)
Auf dein Geständnis (ist ja eigentl. noch im Rahmen u. ganz süß) hätte er dann sicher reagiert ohne lange zu überlegen... Gefühle sind entweder da oder nicht... wieso sollte man dann noch lange zögern.. ?!
Genau aus solchen Gründen lass ich mich nur auf was ein, wenn ich merke da ist von beiden Seiten vollste Hingabe!!! :smile2:

Benutzer101762  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja nur, das wir in den 4 monaten vllt. 2 mal sex hatten..und ich nicht das gefühl habe,das er nur darauf hinaus will...weil er probierts ja nichtmal,wenn ich neben ihm liege ..:-O

Benutzer83060  (34)

Verbringt hier viel Zeit
tja, wenn er nicht ans telefon geht musste wohl vorbei fahrn^^
Sehr gute Idee, wenn er nicht abhebt..Mehr auf die Nerven gehen geht nicht;-)
Also das würde ich auf keinen Fall machen!

@TS Lass ihm jetzt Zeit, er muss es jetzt mal sacken lassen. Er sollte sich jetzt melden. Du hast ihm deine Gefühle gestanden und ihn angerufen. Mehr wäre zu anhänglich und nervig..Wart jetzt mal ab.
Leider seh ich meist schwarz, wenn ein Mann von vorhinein eine Beziehung ausschließt..die ändern höchst selten die Meinung.

Trotzdem viel Glück!

Benutzer85671 

Verbringt hier viel Zeit
grundsätzlich: auch frauen sind ein thema für sich, also nicht wieder alles auf uns böse männer schieben :zwinker:

ansonsten, was er denkt weiß nur er - wenn überhaupt.
aber ich erkenne da jetzt nicht viel liebe von seiner seite. alles recht nüchtern. ok, etwas romantik, aber das sagt ja nix aus. romantik ist schön und gut, kann aber auch situativ inszeniert sein. wenn sonst nix kommt, lass dich davon mal nicht irreführen.
auch wie du geschrieben hast, klingt das alles recht nüchtern.

außerdem lese ich so raus, dass alles was passiert ist, von dir kam. du hast ihn angerufen. wenn du neben ihm liegst, kommt von ihm nicht mal was.
ich spekulier mal, er siehts als affäre oder viell. sexbeziehung.
wenn ein mann sagt er wäre beziehungsscheu oder auch sonst "hab meine letzte beziehung noch nicht aufgearbeitet", "kann mich zurzeit nicht binden", "habe aus blabla-gründen keine zeit etc." das heißt doch letztendlich immer das selbe für mich:
"ich will dir durch die blume sagen, dass ich keine beziehung mit dir möchte, aber ich hab kein problem damit die nacht (oder nächte) mit dir zu verbringen"

aber ein liebesgeständnis von ner betrunkenen frau würde ich auch nicht ernst nehmen. auch darüber nachdenken klingt nicht grade wie "wow, ich freu mich dass du so empfindest".
und jetzt wo die katze aus dem sack ist, wird sich eh was ändern müssen bei euch.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
ja nur, das wir in den 4 monaten vllt. 2 mal sex hatten..und ich nicht das gefühl habe,das er nur darauf hinaus will...weil er probierts ja nichtmal,wenn ich neben ihm liege ..:-O

Das würde mich ja definitiv am meisten beunruhigen. Ihr seht euch 1 - 2x die Woche und das bereits seit 4 Monaten und es lief noch nicht mehr?
Das klingt garantiert auch nicht nach Sexbeziehung, sondern eher wie eine platonische Freundschaft ohne Begierden und Verliebtheit. (zumindest von seiner Seite aus)
Das würde mir als Frau schon ziemlich spanisch vorkommen und überhaupt nicht gefallen, wenn keine sexuelle Anziehungskraft vorhanden ist, weil es dann wahrscheinlich nie zu einer Beziehung kommen wird.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren