Männer: Sitzpinkler ;-)

Benutzer54558 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund sitzt meist

ausser er is "zu faul" sich zu setzen :smile:

und in kneipen sowieso stehn meiner meinung nach

Benutzer41054  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich pinkel grundsätzlich im stehen, aber wenn man es verlangt das ich im sitzen pinkeln soll dann mach ich das auch.^^

Benutzer69052  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hier in meiner Bude nur sitzen, da braucht man net so oft putzen und seitdem ich gemerkt hab, dass der Heizkörper neben der Schüssel aufgrund der Urinspritzer, die wohl noch vom Vormierter sind, ein wenig zu rosten anfängt sowieso.
Im großen und ganzen hängt das bei mir aber davon ab, wie sich das Bad/Klo gestaltet, wenns da total versifft ist, dann setzt ich mich da im Leben net hin, wenns aber sauber und hygienisch wirkt dann is setzten absolut ok.

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
dank meinem onkel bin ich auch unter die sitzpinkler gegangen :smile:
natürlich kann ich das im-stehen-pinkeln auch noch, aber nur in der schule und draussen..:zwinker:

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Es WIRD gestanden, ich putze dann auch wenn es sein muss auf den Knien....aber ich STEHE......

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Seit ich mein eigenes Bad habe (schon relativ lange) pinkle ich immer im stehen :zwinker:

Bei mir isses andersrum. Aber nicht wegen des Putzens, sondern einfach, weil ich vom Klo aus Fernsehen kann und wenn ich steh, steh ich mit dem Rücken zu ihm. Frauen die ihren Freund umerziehen wolen, sollten das mal probieren, das wirkt Wunder.:smile:

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
wir bekommen ein sammelabo von knapp 40 comcis im monat, da kann man gar nit stehen wenn man die auslesen will :zwinker:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Es sitzt. Wenn zu mir/uns jemand zu besucht kommt, wird er höflich darum gebeten sich zu setzen. Wenn er dies nicht tut oder nicht tun will, kann er sich einen anderen Ort zum pinkeln suchen.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
sitzen muss sein :zwinker: schließlich ists auch meine wohnung und ich putz ja auch meistens.... :tongue: :grin:

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Ich pinkel eigentlich daheim immer im sitzen, weil ich mein klo selbst putzen muss..... also sagen wirs so: Seitdem ich mein Klo selbst putze, pinkel im im sitzen :grin:

auf parties, im wald etc natrülich im stehen :zwinker:

K

Benutzer

Gast
Es sitzt. Wenn zu mir/uns jemand zu besucht kommt, wird er höflich darum gebeten sich zu setzen. Wenn er dies nicht tut oder nicht tun will, kann er sich einen anderen Ort zum pinkeln suchen.
Das gilt doch dann sicher auch für die Mädels - nix mit Schweben und die Klobrille vollpinkeln!

T

Benutzer

Gast
...ausnahmslos im stehen....ich lass mir doch von Gott nicht ne Fähigkeit geben und gebrauch sie dann nicht :tongue:

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich zu Hause oder bei jemandem zu Besuch bin, setz ich mich hin - einfach um ne Sauerei zu vermeiden.

Wenn ich auf ner öffentlichen Toilette bin, schließ ich mich nur dann in eine Kabine ein, wenn viele Leute um mich rumstehen und warten... hab sonst Ladehemmungen...

:jaa: dito :jaa:

Benutzer16274  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hat mit männlich/unmännlich nichts zu tun, hat einfach Vorteile (weniger Dreck; und wie schon gesagt wurde, Metallteilen in der Nähe des Klos sieht man erst mal die ganze Auswirkung von Stehpinklern an, Mann spritzt einfach, egal wie zielgenau er ist) Und ich bin auch ein überzeugter auf dem Klo Leser :zwinker: