• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Männer sind Wichser, was sind dann Frauen?

Männer sind Wichser, was sind Frauen?

  • Ornanistin

    Stimmen: 4 20,0%
  • Fingerin

    Stimmen: 3 15,0%
  • Wichserin

    Stimmen: 6 30,0%
  • Masturbatorin

    Stimmen: 7 35,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
W
Benutzer4906  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine kollegen und ich haben gerade mal eine kleine Diskussion ... Bei Männer sagt man doch dass sie Wicher sind ... nun ist unsere Frage, was sind dann Frauen? Denn Wichser ist doch männlich, oder sehen wir da was falsch!

Bitte auch um andere antwortmöglichkeiten, thx im voraus
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
dat habich auch schonmal gefragt!
 
B
Benutzer52246  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Irgendwie klingen ja alle Antwortmöglichkeiten dämlich. Aber gute Frage....
 
B
Benutzer39758  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
wie wärs mit dildo-fetischistin :grin:
 
J
Benutzer30979  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Masturbatorin klingt irgendwie wie Terminator!
 
B
Benutzer Gast
  • #6
masturbiene :zwinker:
 
G
Benutzer48503  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Schlampen
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Für mich ist Wichser mehr ein Schimpfwort, als eine onanierender Mann! :zwinker:
 
J
Benutzer30979  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Masturbiene klingt super!
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #10
Männer dürfen doch auch mal Schimpfe kriegen, nicht?:zwinker:
Oder wie war das noch gleich: Schlampe, Nutte, Hure, Weib, Tussi, Flittchen....
 
E
Benutzer34113  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn ich jetzt mal nach Marquis de Sade gehe, wichsen sowohl Männer als auch Frauen. Also Wichserinnen. Genau wichs ... öh... weiß ich dass aber nicht :tongue:
 
H
Benutzer11419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
:schuechte drecksfotze
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Bei Frauen gibts kein vergleichbarer begriff.

Männer sind wichser weil se ned mann´s genug sind ne Frau anzulachen damit se mit ihr Sex haben können und deshalb wichsen um sexuelle befriedigung zu bekomen.

Bei Frauen ist es so dass sie gewöhnlich gefunden werden und ned suchen müssen.

Wenn sie keinen kerl haben ,dann wird ned so viel aufhebens gemacht wenn sie nicht selber Aktiv werden,im gegenteil wenn sich Frau aktiv an nen mann ranschmeisst dann wird sie eher beschimpft.

So wars zumindest bisher,ich glaub an dieser einstellung in der Gesellschaft wird sich auch ned so schnell was ändern.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #14
Nun ja, den Ausdruck "Wichser" benutzt man ja normalerweise nur als Beleidigung und Schimpfwort, deshalb gibt es für Frauen keinen passenden Ausdruck.. ansonsten:

Männer: Wichser
Frauen: Schlampen

Off-Topic:
wie niveaulos :grin:
 
E
Benutzer Gast
  • #15
Eins ist sie ganz gewiß nicht: Eine Ornanistin ...:kopfschue
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #16
Und eine Onanistin übrigens auch nicht, weil man den Begriff "onanieren" nur auf Männer anwendet. *g*
 
K
Benutzer17945  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
männer onanieren (oda wies geschrieben wird^^)
und frauen masturbieren... (")

damit hat sich das wohl geklärt ^^

aber hört sich eher so nach nem neuen virbator an lol
 
T
Benutzer25986  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Alles Schlampen außer Mama!:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren