Männer sind soooo doooof!!!

Benutzer27233 

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
E
Also was möchtest Du jetzt eigentlich ? Einen dressierten Pudel, oder einen Mann ?

Ich will ihn nicht verändern, das weiss er auch! Er soll ja seine Fotos machen, aber in einem gewissen Rahmen. Wir sind in die Stadt zum Einkaufen und von diesem Fest Bilder zu machen, deshalb wollte ich sie sehen! Hätte ich gewusst, welche Bilder noch drauf sind, hätte ich mir das sicher erspart!

Ich bin von Haus aus der Mensch, der schnell eifersüchtig wird, deshalb ist das für mich wie das Öl für mein Feuer.

Dass er mich liebt und nur mich will, das sagt er mir ja immer und das weiss ich auch. Dass diese Bilder keine Bedeutung haben, nur den reinen Sammelwert und Adrenalin (kanns immer noch nicht richtig deuten), das sagt er auch ständig. Das glaube ich ihm ja auch, aber es ist immer ein bitterer Nachgeschmack dabei.
Ich weiss das alles, trotzdem macht es mich fertig. Warum? Wenn ich das wüsste, ich würde es sofort abstellen, denn ich kann es mir selber nicht erklären.
 

Benutzer34881 

Verbringt hier viel Zeit
Biestig schrieb:
Nun, ich habe ein kleines (oder auch großes) Problem mit meinem Gewicht, dementsprechend fühle ich mich nicht besonders schön oder attraktiv.


würd mal sagen, dass ist wohl der kern des problems mit den fotos. zugegeben finde ich es aber auch etwas sehr panne fotos von fremden frauen zu schiessen. vor allem ohne dass sie das wissen.
 

Benutzer39684  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde wirklich manchmal gerne wissen, was so in manchen Männerköpfen abgeht... Merken dies noch? Verletzend

Naja, wir Männer können oft echte Arschlöcher sein ohne das zumerken!

Darum liebe Frauen, sagt uns Männer von euch unser Verhalten nicht gefällt oder wir euch verletzten.
Wir Männer verletzen euch ja oft unbewusst.

Naja, das Problem ist ja, das er Fotos von anderen Mädels macht und Sie verständlicher weiße annimmt, das er sie nicht mehr attraktiv findet, weil er ja genung Fotos hat.
Würde mich auch nicht freuen, wenn meine Freundin Fotos von anderen Männer macht. Dann kommt man sich doch ziemlich fehl am Platz vor.

Ist nur eine Theorie!
 
A

Benutzer

Gast
Biestig schrieb:
Danke für die Antworten.

Ausserdem sagte er zu mir, es sei für ihn in diesem Moment wie ein Adrenalinstoß, diese Bilder zu machen. Vielleicht auch, weil er dann weiss, dass er von mir Ärger bekommen würde.
(Wie ich das deuten soll, ist mir schleierhaft!)

Biestig

Kanns sein das er dich damit necken will? Also ich denke ja mal, dass es einfach n Hobby von ihm ist. Doch vielleich, will er dich damit ja auch bisschen aufziehen. :zwinker:
So nach dem Motto, was sich neckt, das liebt sich. :knuddel:
 
D

Benutzer

Gast
Ist ja schon schlimm, wenn er so offensichtlich nachguckt.

Aber dann auch noch Fotos... :ratlos:

Ich hätt so reagiert wie du, denk ich mal...
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
was isn das fr einer?? was soll der scheiß? das is ja echt nciht besonders nett... naja und was sagt er zu seiner verteidigung?ß

ich würd mcih auch aufregen, hast mein volles verständnis! :angryfire
 

Benutzer38106 

Verbringt hier viel Zeit
Biestig schrieb:
und da er so fertig war, blieb er draußen sitzen, während ich noch ein Paar Blusen einkaufte. Währenddessen hat er alle möglichen Frauen fotografiert
...

...Nach ca. 30 Fotos konnte ich nicht mehr weiterschaun, ich bin raus, hab mein Zeug gepackt und bin abgedampft.


Jetzt meine Frage, übertreibe ich?...

öhm... wie schräg ist das denn? Also die "Einkaufsstory" ist ja ziemlich daneben. Ich wäre da auch wütend abgehauen. Nicht du, sondern der Typ schlägt eindeutig über die Stränge. Mein Verständniss hast du, und ich bin auch ein Mann mit Digicam. Die würde mir mein Schatz allerdings um die Ohren hauen, wenn ich mal soeben wahllos irgendwelche Frauen aufnehmen würde.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
ich finde, sowas ist eine unverschämtheit!

nicht nur gegenüber dir, liebe "Biestig", sondern auch gegenüber den frauen, die da (heimlich?) fotografiert werden! wenn ich merken würde, dass mich da einer, ohne zu fragen, fotografiert, wäre aber die hölle los! und genauso finde ich es einfach eine frechheit, sowas in gegenwart der eigenen freundin zu machen! es ist respektlos!
so ein verhalten kann ich nicht verstehen. finde es schon teilweise kindisch. und wenn männer immer erst solche bilder brauchen, um sich aufgeilen zu können, ist das auch schon ziemlich schwach.

ich würde mit ihm reden. mach deinen standpunkt klar, dass dir das nicht gefällt.

liebe grüße
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Biestig schrieb:
Ausserdem ist doch der Grund egal, oder? Es verletzt mich halt, sollte das nicht Grund genug sein, damit aufzuhören?

das hab ich mir auch gedacht. ja, das seh ich genau so. aber wenns für ihn ne art "sucht" ist... vielleicht kann er nicht von einem tag auf den andern aufhören?

hast du ihm schon deutlich gesagt "Das verletzt mich was du da machst!"? Wenn er das mit dem Weinen nicht richtig gedeutet hat ist er zwar in diesem fall ein emotionaler klotz, aber vielleicht hat ers ja echt missdeutet...
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Dein Freund hat in meinen Augen ein ziempliches psychisches Problem da seine Leidenschaft anscheinend schon pathologisch ist und nur weil er Sammler ist durch die Gegend photografieren find ich hammerhart
 

Benutzer27233 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, ich muss ihn ein wenig entlasten.

Er ist ein ganz lieber, der für mich alles tun würde, er hat auch noch nie was gemacht, nicht wirkliches, was mich wirklich zum Zweifeln gebracht hätte.

Doch diese Aktion hat mich aus den Socken gehaun. Ich wusste ja, dass er solche Fotos hin und wieder macht, wenn er mal nen Ausflug gemacht hat in der Ausbildung oder mit Freunden unterwegs war. Aber als ich gemerkt habe, dass ich nur mal schnell weg war und er die Gunst der Stunde genutzt hat, das war für mich in dem Moment wie ein Schlag ins Gesicht.

Jetzt, nachdem einige Tage vergangen sind, seh ich das schon etwas lockerer.

Naja, was soll ich tun, ... Männer, man kann nicht mit ihnen, aber man kann nicht ohne sie!!!

:grin:

Biestig
 
1 Woche(n) später

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich wär auch auf 180 sowas gehört sich in ner beziehung net, beim gemeinsamen shoppen den tussis hinterher zu fotographiern
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren