Männer sind Augenmenschen - Frauen inzwischen auch!

Männer sind dann optisch unattraktiv, wenn

  • sie Brillen tragen

    Stimmen: 4 10,5%
  • sie eine "Plautze" haben

    Stimmen: 13 34,2%
  • sie Geheimratsecken haben

    Stimmen: 2 5,3%
  • sie zu weiche Gesichtszüge haben

    Stimmen: 1 2,6%
  • sie zu harte Gesichtszüge haben

    Stimmen: 3 7,9%
  • sie rote/blonde Haare und hellen Taint haben

    Stimmen: 1 2,6%
  • sie Narben (z.B. frühere Akne) haben

    Stimmen: 2 5,3%
  • sie zu klein sind

    Stimmen: 12 31,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer116684 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!

Wer Männer fragt, was Sie an Frauen schätzen, erhält eine ehrliche Antwort: Das Aussehen.

Wer Frauen fragt, was Sie an Männern schätzt, erhält ausweichende Antworten. Denn Aussehen wollen Sie nicht sagen.

Wer mal einmal durch die Welt schaut, merkt, dass bestimmte Männer es schwerer haben als andere.

Was findet ihr an einem Mann optisch unansprechend und zwar nur bezugnehmend, was er NICHT ändern kann (z.B. Hygiene, vernünftige Klamotten, was ja eine Selbstverständlichkeit ist)
 
M

Benutzer

Gast
Dunkle Haut. Hackfresse. Sind wohl die Dinge, die sich schlecht ändern lassen.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Schmale, abfallende Schultern.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Was findet ihr an einem Mann optisch unansprechend und zwar nur bezugnehmend, was er NICHT ändern kann (z.B. Hygiene, vernünftige Klamotten, was ja eine Selbstverständlichkeit ist)
deine unlogik ist mal wieder toll. was sie "nicht ändern können" - aber "plautze" als auswahlmöglichkeit.

letzten endes sind es auch genau die zwei punkte die nicht gehen: übergewicht und ungepflegtheit.

und, was man natürlich auch "sieht": manieren. speziell die nicht vorhandenen.
 
R

Benutzer

Gast
Okay, rein auf Oberflächlichkeiten bezogen wären folgene Eigenschaften wohl Ausschlusskriterien für mich:

Generell ein zu breites Aussehen (selbst wenn BMI-mäßig kein Übergewicht besteht), Haarausfall, schlechtes Gebiss, rote Haare oder weißblonde Wimpern, Körpergröße unter 1.70m, hässliche Hände und/oder Fingernägel, schmale Lippen, starke Körperbehaarung, komische Augenfarbe (schwarzbraun oder auch eisblau finde ich zB schrecklich), deutlich sichtbare Tattoos oder Piercings.

Achso, Männer, die nur das Aussehen der Frau schätzen, werden auch schnell genextet. :smile:
Off-Topic:

Mist, die Liste wird immer länger. :grin:
 
M

Benutzer

Gast
Ah stimmt, Körperhöhe ist da auch noch was. Kleinwuchs und über 1,90m ist nicht meins. Wurstfinger auch nicht. Achja und Haarausfall erst recht nicht. Ein breites Kreuz schreckt mich ebenso ab. Irgendwie find ich ziemlich viel kacke, wenn ich drüber nachdenke. :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Helle Körperbehaarung finde ich sehr unschön, bedeutet helle Wimpern, helle Augenbrauen etc.

Ein kleiner Mann (unter 1,73m) käme für mich ebenfalls nicht in Frage.

Und ich stehe nicht so auf braune Augen. :ashamed:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Heute gemerkt: Ein unschönes Lachen.
Mein Bioinfo-Ü-Leiter hatte ein dermaßen blödes Lachen. Boah, ging gar nicht. :grin:

Ansonsten:
- Zu dünn, bzw. zu dick
- Kleiner als ich
- Blonde Haare (Gefallen mir nur selten)
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Also ich bleibe dabei, auf das Aussehen lege ich keinen allzu großen Wert.
No go sind Piercings oder Tattoos z.B. aber das sucht man sich ja selbst aus.
Wo ein Mann evtl. nix für kann und mir nicht gefällt ist eine Glatze, das mag ich gar nicht!
Wenn sie allzu dick sind wobei sich sowas mit ein bisschen Disziplin ja genauso ändern lässt.
Ansonsten naja manche Gesichter gefallen mir halt nicht so und sprechen mich weniger an als andere, die müsst ich aber sehen und ich denke, das ist auch was völlig Normales...
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Optisch unansprechend finde ich einen sehr schmächtigen Körperbau, sehr kleine Hände, extremes Übergewicht, extreme Behaarung am ganzen Körper, "tote" Augen, starke Akne, schlechte Zähne bzw. stärkere Zahnfehlstellungen oder eine sehr geringe Körpergröße.

Das sind jetzt die Dinge dir mir gerade auf die Schnelle eingefallen sind. Aber da gibt's mit Sicherheit noch mehr..
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Häßliches Gesicht (dicke Wulstlippen, ausgeprägte Augenwülste, Bulldoggengesicht, Schlächtervisage, asiatische oder afrikanische Gesichtszüge, Pfannekuchengesicht, ... - eigentlich alles, was nicht ein schmales, fein modelliertes Gesicht mit gewissen männlichem Kanten ist ist out), Haaraausfall, Fettleibigkeit, "Brecherstatur"/ zu breites Kreuz, ausgeprägte Muskelmasse, gebräunte oder dunkle Haut, Zahnlücken, Wurstfinger oder Riesenpranken, Stiernacken, Pieps- oder Grummelbasstimme und entsprechendes Lachen.
 

Benutzer111415  (28)

Meistens hier zu finden
Äußerlich unattraktiv finde ich:
- Übergewicht, zu viele Muskeln (aber auch zu wenig), zu breiter Körper
- Akne (-narben) und sonstige Hautunreinheiten
- Körpergröße unter 1,40m bzw. über 1,85m
- seltsame Proportionen (z.B. sehr großer Kopf in Relation zum restlichen Körper)
- Haarausfall
- ungepflegtes Äußeres
- Bart und allgemein zu viel Körperbehaarung
- Zu kurze Haare auf dem Kopf
- zu harte Gesichtszüge
- schwarze oder rote Haare

Das ist, was mir spontan dazu einfällt. Wenn ein Mann eine Frau hauptsächlich aufgrund ihres Äußeren schätzt, finde ich dies übrigens auch sehr unattraktiv - und dies wäre sogar, wäre ich diese Frau, ein absolutes K.O.-Kriterium.
 

Benutzer117597 

Benutzer gesperrt
was ich unattraktiv finde ist:

-geringe körpergröße
-schmale schultern
-extrem helle haut
-schwabbeliger bauch
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Wenn ein Mann eine Frau hauptsächlich aufgrund ihres Äußeren schätzt, finde ich dies übrigens auch sehr unattraktiv - und dies wäre sogar, wäre ich diese Frau, ein absolutes K.O.-Kriterium.

Ich finds mindestens genauso unattraktiv, wenn Frau an allem was rumzumäkeln hat. Was die User hier so alles aufzählen, müsste es ja echt pures Glück sein, wenn sie man jemanden treffen, der genau ins Schema passt und die 1000 KO-Kriterien erfüllt. :-S
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich in einen rothaarigen Mann mit Porzellanteint und Sommersprossen verlieben könnte. Und definitiv nicht in jemanden mit schlechten Zähnen, wobei man dagegen ja in den meisten Fällen wieder was tun könnte.
 

Benutzer111415  (28)

Meistens hier zu finden
Ich finds mindestens genauso unattraktiv, wenn Frau an allem was rumzumäkeln hat. Was die User hier so alles aufzählen, müsste es ja echt pures Glück sein, wenn sie man jemanden treffen, der genau ins Schema passt und die 1000 KO-Kriterien erfüllt. :-S

Auf mich bezogen: Es gibt tatsächlich Männer, welche äußerlich genau mein Typ sind - nicht viele, aber sie existieren :zwinker:
Und hier war danach gefragt, was Frauen an Männern als äußerlich unattraktiv ansehen - also zählt man es auch auf, dass etwas erwähnt wird, heißt ja nicht, dass man niemals eine Beziehung mit einem Mann, welcher dieses Merkmal mitbrächte, eingehen würde (bei diversen Merkmalen wäre dies aber schon der Fall, insbesondere die Haarfarbe ist jedoch nicht so wichtig), denn zumindest für mich zählen auch noch andere Werte. Das Aussehen ist aber auch sehr wichtig. Ich reduziere einen Mann also für gewöhnlich(*) nicht auf sein Äußeres - und ich erwarte, dass ein potentieller Partner Frauen für gewöhnlich(*) nicht auf ihr Äußeres reduziert.

(*) Anmerkung: Wenn man jemanden nur in der Werbung oder kurz auf der Straße sieht, kann man über seinen Charakter u.ä. natürlich nichts aussagen.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag nicht:
- kleine Männer,
- dürre Männer,
- Ungepflegtheit,
- einen zu breiten Mund,
- Sommersprossen,
- sehr helle Haare/Haut,
- dicke Wurstfinger oder zierliche Mädchenhände.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Was gar nicht geht:
- Übergewicht bzw. alles was über dem Normalgewicht liegt und Muskelberge
- dunkle Hautfarbe
- ungepflegte Zähne oder Hände
- extreme Körperbehaarung
- zu geringe Körpergröße (unter 1,70)

An den meisten anderen Dingen kann man arbeiten. Gut, am Gewicht auch, aber das ist absolutes NoGo.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren