@Männer:Sex während der Periode - Ok oder eklig?

Benutzer9452  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Männer,
wie ist das bei euch, wenn eure Freundin/Frau ihre Tage hat, habt ihr dann trotzdem Sex? Wenn nein, geht das von euch aus oder von der Frau?
Mein Freund hat irgendwie ein Problem damit, er mag das net so, wobei ich denke, dass man beim reinen GV doch bestimmt keinen Unterschied merkt oder? Ich muss dazu sagen, dass ich meine Periode immer nur sehr schwach habe und ich finde es sehr schade, dass er dann net so will. kenne das so auch nicht von meinem Ex-Freund. Also wie ist es bei euch?
 
L

Benutzer

Gast
Ja das gab's vor Kurzem schon mal, aber für mich is das immernoch nix.
Aber meine Freundin und eigendlich auch alle meine Ex-Freundinen waren der gleichen Meinung, desshalb muss ich dazu sagen dass ich's noch nie ausprobiert hab.
 

Benutzer9592 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin mag dann nicht. Hat keine Lust und findet es auch wohl "eigenwillig". Selbst meine Finger sind dann nicht willkommen. Sie ist aber dann trotzdem "lieb" zu mir :zwinker: - so sind am Ende beide zufrieden.

Ich denke, wenn´s richtig unansehlich wird, würde sich mein Tatendrang auch relativieren, aber bisher sah alles prima aus und fühlte sich auch so an - bis meine Freundin dann jeweils abgebrochen hat.
 

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte damit keine Probleme, sie versucht zwar immer ihre Tage mit der Pille zu unterdrücken, doch ein bisschen Blut kam dann doch!!! Aber ekelig fand ich das nicht, ist doch alles nur natürlich!!!
 
L

Benutzer

Gast
An den schlimmen tagen nicht aber ansonsten machen wir das. Meine Freundin nimmt die Pille da ist das eh niocht so heftig. Das geht dann eh immer von ihr aus
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Mein Freund und ich schlafen immer ohne Kondom miteinander.. und wir haben des mal ausprobiert..

Nur dieser Anblick als ich von ihm runter bin und da ne Mischung von Sperma und Blut auf seinem Bauch war, fand ich ekelhaft und bei ihm klebt das Zeug ja dann auch übelst am Penis usw. .. für ihn also auch net grad angenehm.. und evtl. gibt es dann nach unschöne Flecken auf dem Bettlaken... :wuerg: :wuerg:

Also für uns is das nix..

vana
 
F

Benutzer

Gast
Also, meine Frau möchte das nicht und ich respektiere das.

Früher als ich Fernbeziehungen hatte und man "jede Stunde nutzen wollte" habe ich das regemäßig gemacht. Ganz aus dem Hinterkopf habe ich das allerdings nie bekommen.
 

Benutzer9400  (48)

Verbringt hier viel Zeit
während der schwächeren tage... no problem....

richtig im Blut rumstochern muss aber dann doch nicht sein, das ist in unserem
beider interesse


Hugh
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Wir haben eigentlich ganz normal Sex, wenn ich die Regel hab (nur ohne fingern und Reiterstellung... bei letzteren gibts ab und an böse Überraschungen *g*). An den ersten zwei Tagen, wo ich sie stark hab eher nur oral, wenn überhaupt - meistens gehts mir da net so heiter. Aber ansonsten alles wie immer. Er ist zwar net hocherfreut, wenn er irgendwo Blut oder nen Gewebefetzen auf sich findet, aber stören oder ekeln tuts ihn net wirklich.

Ich hab aber auch schon Freunde gehabt, die haben mich sexuell gesehen wie eine Aussätzige behandelt, wenn ich die Regel gehabt hab - fand ich net sehr erheiternd *hmpf*
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag keinen OV, wenn SIE gerade ihre Periode hat.
GV ist OK, aber auch nicht unbedingt so toll.

Weiß nicht warum, aber ich mag es halt nicht.
 
A

Benutzer

Gast
Hallo,

abgesehen davon, dass mir die andauernden "Suchfunktion!" Noergler total auf die Eier gehen, kann ich Dir nur sagen, dass ich mit Sex waehrend der Periode meiner Freundin ueberhaupt gar kein Problem habe abgesehen mal von dem ein wenig eingesautem Bettzeug. Aber es gibt ja auch Waschmaschinen. Wenn's nicht allzu heftig blutet praktiziere ich auch OV mit ihr.

Gruss ap
 

Benutzer9654  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hätte da kein Problem mit, ich frag ja auch öfter mal danach, aber meine Freundin will das nicht...
Ich mein was soll daran so anders sein, solange sie keine Schmerzen oder Krämpfe hat, is doch egal ob da nu was is oder nich, Wäsche kann man schliesslich waschen, und sich selbst auch ...
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds einfach nur eklig und mein Freund will es nach eine schlechten Erfahrung auch nicht mehr. Das war dann doch nichts für uns und er hält sich dann auch zurück weil er keine Lust drauf hat.
 
B

Benutzer

Gast
Wir schlafen auch während meiner Periode miteinandern, er hat überhaupt nichts dagegen und seit neustem auch nichts mehr gegen oral.
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Naja da wir uns nur am WE sehen und trotzdem Lust haben geht es ja nicht anders *g* Und mit nem Handtuch drunter oder im Bad geht das eigentlich auch ohne Probleme.
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Wir schlafen auch während meiner Periode miteinandern, er hat überhaupt nichts dagegen und seit neustem auch nichts mehr gegen oral.

Hui..., kleiner Blutsauger.....






________________________
Nur Marden hier
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren