@Männer: Sex ohne Vorspiel

Benutzer85665 

Verbringt hier viel Zeit
Es steht schon im Betreff: wie würdet ihr das finden, wenn eure Freundin/Sexpartnerin einfach über euch herfällt und Sex möchte? Ohne Vorspiel? Hose auf, ihr werdet geblasen, dann "müsst" ihr sie ficken? :cool1:

Freue mich über Antworten:grin: :drool:

Benutzer88351 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist auch mal schön! Logo :zwinker:

P.S. Ich würd das Quicki nennen :engel:

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm Blasen=Vorspiel...!?

Wenn schon dann richtig ohne Vorspiel - rausholen und dann rein.

Benutzer79717 

Verbringt hier viel Zeit
Hätt ich glaub ich mal nix gegen einzuwenden.:grin:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es steht schon im Betreff: wie würdet ihr das finden, wenn eure Freundin/Sexpartnerin einfach über euch herfällt und Sex möchte? Ohne Vorspiel? Hose auf, ihr werdet geblasen, dann "müsst" ihr sie ficken? :cool1:

Der markierte Teil wäre für mich das Vorspiel. :tongue:

Wie ich das finden würde (ohne blasen)... tjo... bestimmt hier und da mal ganz nett, aber so ein richtiges Vorspiel ist dann doch schöner.

Benutzer85665 

Verbringt hier viel Zeit
Interessant :cool1:

Naja kann auch auch ohne blasen sein.
Hoch das Röckchen und rein mit dem Stöckchen:drool:

und zu welcher Tageszeit fändet ihr das am besten?
Nehmen wir an, ihr hättet grade Urlaub. :smile:

Der markierte Teil wäre für mich das Vorspiel. :tongue:

Wie ich das finden würde (ohne blasen)... tjo... bestimmt hier und da mal ganz nett, aber so ein richtiges Vorspiel ist dann doch schöner.

da meinte ich einfach ohne streicheln, küssen, kuscheln usw.
Blasen muss ja sein damit "er" steif wird. :zwinker:

Benutzer87532 

Sorgt für Gesprächsstoff

Ich sehe es als Abwechslung. Es sollte nicht jede Woche vorkommen, aber alle paar Monate ist schon geil. Mir persönlich gefällte es dann auch besser, wenn sie schmutzig redet. ZB "ich hab lust auf sex, hol deinen schwanz raus", "komm ich blas in dir", "steck ihn in meine muschi, fick mich"... solche sachen halt :schuechte damit spart man(n) sich das Vorspiel... :zwinker:

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
...und zu welcher Tageszeit fändet ihr das am besten?
Nehmen wir an, ihr hättet grade Urlaub. :smile:
...
Blasen muss ja sein damit "er" steif wird. :zwinker:

Ähm dafür gibts doch keine Tageszeit!? :confused:

Im Urlaub während sie sich gerade in der Appartementküche einen Kaffee macht, wird er halt mal eben von hinten reingesteckt, bis der Kaffee fertig ist.
Oder sie kommt abends zu Besuch und hat kein Höschen unterm kurzen Rock - da gehts dann halt gleich im Türrahmen zur Sache - OHNE Vorspiel.

Mal ehrlich wenn ein Junge erst das Blasen braucht, damit er nen Ständer kriegt, iss was faul...

Benutzer84021 

Verbringt hier viel Zeit
Völlig aus dem Blauen heraus fände ich das nicht so geil.
Also in einer Situation wo ich nicht mal ansatzweise an Sex denke und gerade mit etwas völlig anderem beschäftigt bin.
Sicher kann es dann geil werden, dagegen hätte ich auch nichts wenn ich nicht gerade so sehr im Stress bin dass ich mich überhaupt nicht fallenlassen kann, aber die Überraschung an sich ist höchstens angenehm, nicht mehr.

Allerdings gibt es da ein großes "aber", das die Sache doch wesentlich reizvoller macht.
Denn wie oft denkt man(n) denn doch mal an Sex, oder hat eine gewisse sexuelle Grundstimmung in sich... auch wenn die Situation nicht schon nach baldigem Sex aussieht.
Und wenn dann die Partnerin plötzlich auf diese unausgesprochene Stimmung eingeht und Sex will, dann hat das schon ordentlich was.:drool:

Wenn du deinen Freund also mit so einer Aktion überraschen willst dann mach das am besten in einer Situation wo er nicht gerade dabei ist über irgendein Problem nachzugrübeln, sondern in einer Situation wo ihr schon etwas miteinander zu tun habt.
Vieleicht mitten in "alltäglichem" Smalltalk einfach mal unterbrechen und auf Sex hinauslaufen lassen, sowas in der Art

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
mein freund is eh so n sexmuffel.. den nervt sowas... allen ernstes:frown:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ähm Blasen=Vorspiel...!?

Wenn schon dann richtig ohne Vorspiel - rausholen und dann rein.
:drool:
Ähm, ja so ist es bei uns eigentlich in 75% aller Fälle so, ich mag eh kein langes Rumgemache vorneweg, Zeitverschwendung.:zwinker:

Wobei ich schon manchmal blasen "muss", sonst würde mein Mann gar nicht auf die Idee kommen, was ich von ihm will.:eek: :grin:

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Wobei ich schon manchmal blasen "muss", sonst würde mein Mann gar nicht auf die Idee kommen, was ich von ihm will.:eek: :grin:

Off-Topic:
Als Lolly ich beobachte den sexuellen Lebenslauf Deines Mannes ja inzwischen schon ne Weile, aber schlau werd ich aus ihm nicht...:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren