@Männer: Schonmal eine Frauenarzt-Untersuchung bei der Freundin gemacht?

Benutzer88239  (38)

Benutzer gesperrt
Frage an die Männer: Habt ihr eure Freundin schonmal so untersucht, wie ein Frauenarzt das macht? Also so richtig nachgeschaut mit Spekulum und so?

Wenn ja: Warum?

Wenn nein: Warum nicht?

Benutzer89451 

Sorgt für Gesprächsstoff
Frage an die Männer: Habt ihr eure Freundin schonmal so untersucht, wie ein Frauenarzt das macht? Also so richtig nachgeschaut mit Spekulum und so?

ich glaube damit hätten die meisten frauen ein problem

Hätte aber schon seinen reiz aber mit Spekulum undso wie beim frauenarzt müssts auch nicht unbedingt sein! :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Also weder aktiv noch passiv fände ich eine Untersuchung mit dem Spekulum schön oder gar erregend.

Genauer hingucken, mit den Fingern erkunden etc ist dagegen doch viel besser.

Benutzer89131 

Sorgt für Gesprächsstoff
Auf einer Clinic Party sogar ganz öffentlich auf einem Gyno-Stuhl ... Diese Untersuchung hat aber nicht lange gedauert, sind dann irgendwann übereinander hergefallen.

Benutzer88239  (38)

Benutzer gesperrt
Auf einer Clinic Party sogar ganz öffentlich auf einem Gyno-Stuhl ... Diese Untersuchung hat aber nicht lange gedauert, sind dann irgendwann übereinander hergefallen.

???

Was ist eine "Clinic-Party"? Treffen sich da haufenweise fremde Leute zu Doktorspielen und das ganze artet dann zum Gruppensex aus?

Klingt irgendwie nicht so prickelnd. Zumindest nicht für mich...

Benutzer89131 

Sorgt für Gesprächsstoff
???

Was ist eine "Clinic-Party"? Treffen sich da haufenweise fremde Leute zu Doktorspielen und das ganze artet dann zum Gruppensex aus?

Klingt irgendwie nicht so prickelnd. Zumindest nicht für mich...
Link gelöscht. Google hilft den Leuten weiter - zu Fetischseiten soll in diesem Forum nicht verlinkt werden.
Ich war dabei :smile:
Und mit fremden musst (aber kannst) es ja nicht machen. Nimm einfach deine Partnerin mit! Ist eine größere Disco mit Tanzfläche, Parkett, Bar, Lounges, Play Areas, ...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wer hat denn schon ein spekulum zuhause? gibts die zu kaufen oder was? :ratlos:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:ratlos: Also ich mach ja viel mit, aber wenn mein Freund ein Spekulum anschleppen würde, dann könnte er sich das Teil in den A.... schieben :-D
Mal sehen ob ihm das gefällt.
Das ist schon mehr als abtörnend.

Benutzer88239  (38)

Benutzer gesperrt
Also ich mach ja viel mit, aber wenn mein Freund ein Spekulum anschleppen würde, Das ist schon mehr als abtörnend.

Ja, für dich... aber ich habe ja die Männer gefragt.

Was meinst du denn, was dein Freund davon halten würde?

L

Benutzer

Gast
Ich finde das gänzlich uninteressant. Mir reicht der Anblick ohne so ein Ding.

Benutzer88693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Fühlen ist besser als sehen, deshalb kommt das auch gar nicht in Frage.

Liebe Grüsse

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Klar, gibt's sowas zu kaufen.

Z.B. beim Erotikversand www.orion.de

Gar nicht teuer, nur 9,95 Euro + Versand.

und es gibt männer, die interessiert, wie frau innen ausschaut? :hmm: ich dachte immer, das äußere wäre interessant. :ratlos: ich sehs schon kommen, demnächst wird die bauchdecke aufgemacht, damit man die eileiter besser sehn kann. :grrr_alt:

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich bin zwar jetzt kein Mann :smile:

Aber ich denke dabei geht es nicht darum, sie das innere der Frau an zu sehen- es geht um Dominanz, Rollenspiele...so was kann auch in Richtung SM gehen...:engel:

Benutzer70986  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Den Krankenschwester- und Arztkittel lasse ich mir zur humoresken Einlage ja noch Gefallen. Aber weitergehende medizinische Untersuchungen ist überlasse ich dem Fachpersonal. Mach mich überhaupt nicht an und entsprechende Wünsche sind mir gegenüber bisher auch noch nicht geäußert worden.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Den Krankenschwester- und Arztkittel lasse ich mir zur humoresken Einlage ja noch Gefallen.

*laaaach* :totlach: Den Satz find ich lustig.

Zum Thema: wenn mir einer ein Spekulum präsentieren würde bestehe ich zuerst auf einem Abstrich bei ihm, die fiese Art. ;-)

Ich kauf mir nach jedem FA Besuch ein Eis, um mich über diese traumatisierende Erfahrung hinwegzutrösten, und würde das sicher nicht als Sexspiel haben wollen.

Benutzer39275 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, bevorzuge meinen Blick auf die Dinge

Hallo,
ich studiere Jura und nicht Medizin. Und ich weiß auch wieso.
Ich bleibe bei meinem Blick auf diese Dinge ...
Grüße
Stephan

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren