@ Männer: Schmuck zu Dessous?

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Findet ihr es sexy, wenn sie zu sexy Dessous hübschen Schmuck trägt, oder ist euch das piepegal?

Ich finde, es gehört irgendwo dazu. Natürlich können auch die Frauen Erfahrungsberichte schildern :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich besitze kaum Schmuck und trag auch entsprechend so gut wie nie welchen. Auch zu Dessous nicht.
Meine Kette, die ich immer trage und meinen Ring, mehr nicht.
Meinem Freund gefällts mit weniger Schmuck allgemein besser, genau wie mir.

C

Benutzer

Gast
Da fehlt die Antwort: Nein, keinen Schmuck.

Es gibt eigentlich nur sehr wenig Schmuck wo mir wirklich gefällt.

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Manchen steht Schmuck sehr gut, zu anderen passt es nicht so. Ein süßes Teufelchen im karnevalistischen knappen Dress - braucht nicht auch noch zusätzlich Schmuck zum glänzen :drool:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ein süßes Teufelchen im karnevalistischen knappen Dress - braucht nicht auch noch zusätzlich Schmuck zum glänzen :drool:
:-D Ich bin wieder in Zivil unterwegs und überlege nun ob ich grad etwas zu dick auftrage, oder nicht. Also Kette und Ohrringe sparen? Die sind in silber und ganz dezent, mit Steinchen :engel: ...passend zu den Schuhen :schuechte

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
*hihihi* passend zu den Schuhen, nee is klar :grin: . Sweety, an Dir sieht doch alles super aus :drool:

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
So, hier noch ein Drink.
24.gif

Ich muss dann 'mal. Die Pflicht ruft :winkwink:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich trage ausser meinem Ehering nie Schmuck, ganz, ganz selten mal Modeschmuck.
Zu Dessous schonmal gar nicht, würde auch definitiv nur stören.:zwinker:

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Auf alle Fälle sollte der Schmuck nicht stören - d.h. sich irgendwie verhaken können o.ä. :grin:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:schuechte Glaub der Schmuck ist ihm gar nicht so aufgefallen, aber die Schuhe und "der Rest" kamen sehr gut an :-D :drool:

Benutzer71297 

Benutzer gesperrt
:schuechte Glaub der Schmuck ist ihm gar nicht so aufgefallen, aber die Schuhe und "der Rest" kamen sehr gut an :-D :drool:
Das ist dann doch wohl das Entscheidende.

Ich hätte mich wohl auch nicht auf den Schmuck konzentriert. Schöne Dessous, Strümpfe, Schuhe und natürlich den darin verpackten Inhalt hätte ich aber mit Sicherheit nicht unbeachtet gelassen.:smile:

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Zu Schmuck zu Dessous kann ich grad gar nichts sagen, aber da die Dessous ja vielleicht nicht ewig anbehalten werden :zwinker: :

Ich finde es hocherotisch, wenn eine Frau nur Schmuck trägt. Nicht zu viel, aber eine Kette und ein Armband... :drool:

Mein Freund sieht das ähnlich, der hat so einen komischen Glanz in den Augen, seit er sich vorgestellt hat, wie er das bei mir fände... :engel:

Benutzer59927 

Verbringt hier viel Zeit
...zum Thema Armband fällt mir auch noch etwas ein...sie hat da ein wunderschönes Armkettchen :zwinker: und beim HJ ist das Geräusch einfach nur hammermäßig...weiß auch nicht warum:tongue:

...aber ich finde Schmuck wenn er nicht plump und übertrieben wirkt, sondern dezent, elegant und den ganz besonderen Stil der Frau "unterstreicht", immer sehr erotisch - ganz egal, ob es ein toller Ring ist, eine etwas längere Halskette :smile:herz: die schon fast in ihrem sexy Dekollte verschwindet), zauberhafte Ohrringe...und das in Kombination mit verführerischen Dessous:drool: :drool: :drool:
:anbeten: :herz:

S.

V

Benutzer

Gast
habe da gerade was gefunden:

gefällt mir in diesem falls sehr gut...so schön retro :herz:

das finde ich auch sehr süss

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden