Männer: schlimm wenn die Freundin Jungfrau ist?

Benutzer47039 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte da mal ne Frage an die Männer... findet ihr es schlimm, wenn das Mädel oder die Frau die ihr kennen gelernt habt noch Jungfrau ist?
 
M

Benutzer

Gast
also ich bin selber noch jungfrau, ich hätte da kein Problem damit, kann man sich alles gegenseitig beibringen... :link:
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an ob sie es bleiben möchte oder net.. :grin:

Im Grunde ist es egal, weil die Frau auch anderes als Sex zu bieten hat.. Sonst lass ich sie garnet erst ins Bettchen rein.. :zwinker:
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Die Männer, mit denen ick dat Thema bisher angeschnitten hab finden es nich so prickelnd. Is zu viel Verantwortung.
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ramalam schrieb:
Die Männer, mit denen ick dat Thema bisher angeschnitten hab finden es nich so prickelnd. Is zu viel Verantwortung.

Verantwortung??? Den "Männern" sollte klar sein das gerade diese Verantwortung vorallem von NICHT Jungfrauen schamlos ausgenutzt wird.. tztztz..
 

Benutzer19588  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Nee..also ich hätte da auch nix dagegen. Vor allem weil ich es selber noch bin :schuechte
Ich stells mir schön vor, wenn man diese Erfahrungen zuammen sammeln kann. :zwinker:
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Nelelein schrieb:
Ich hätte da mal ne Frage an die Männer... findet ihr es schlimm, wenn das Mädel oder die Frau die ihr kennen gelernt habt noch Jungfrau ist?
nein, absolut nicht.
 

Benutzer22699  (37)

Verbringt hier viel Zeit
es gibt nun wirklich viel schlimmere sachen. also insofern störts mich nicht.
 

Benutzer47023 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds super, wenn es noch Leute gibt, die ihr erstes Mal für etwas Besonderes halten und auf den richtigen Zeitpunkt und den richtigen Partner warten und nicht besoffen auf irgendeiner Party mit 12/13 ihr ertses Mal erleben wollen...
 

Benutzer40391 

Benutzer gesperrt
Ich persönlich habe kein Problem damit und finde es auch nicht schlimm, wenn meine Freundin noch Jungfrau sein sollte. Wenn sie sich dann im Laufe der Beziehung dazu entschliesst, ihr erstes Mal mit mir haben zu wollen, ist das doch ein sehr schönes Gefühl :smile: . Ausserdem finde ich, dass jeder neue Partner (egal ob noch Jungfrau oder schonmal Sex gehabt) etwas Jungfräuliches hat, weil man sich ja auch erstmal sexuell kennen lernen muss. Und das ist es doch was soviel Spass macht am Sex, das Ausprobieren und Austesten was einem selbst und dem Partner gefällt :smile: .

Lieben Gruß
LiebhabBaerchen :kiss:
 

Benutzer25329  (39)

Kurz vor Sperre
ich würd keine jungfrau haben wollen, kein bock bei null anzufangen.
 
F

Benutzer

Gast
Nein, natürlich hätte ich damit kein Problem! Erstens ist mir nicht klar, was daran überhaupt schlimm sein sollte, selbst wenn sie schon z.B. Mitte 20 oder etwas älter wäre. Und zweitens würde ich sie so lieben wie sie ist, denn sie wäre ja meine Freundin!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren