männer rosen schenken

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds nicht blöd. Mein Freund meint aber, dass sowas eher Männersache ist. Wenn ich ihn beschenke, freut er sich aber trotzdem:zwinker:

Benutzer30600 

Verbringt hier viel Zeit
Hm... also ich würde sowas echt süß finden ^^... Habe leider in meinen ganzen alten 20 Jahren noch nie eine Rose bekommen...

Wär irgendwie schonmal interessant... vorallem da erst seitdem ich aus der Schule bin dort auch am Valentinstag Rosendienste angeboten werden...^^

Naja... wer noch nich hat bekommt vielleicht noch? :frown:

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find's schön!
Solange es einzelne Rosen statt einem ganzen Rosenstrauß sind, ist das doch vollkommen okay.

Ich hab meinem Freund auch schonmal einen Brief zusammen mit einer Rose übergeben und er hat sich wahnsinnig gefreut.

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Nö, find' das nicht blöd. Wenn er es verdient hätte, würde ich ihm auch eine schenken :grin:

S

Benutzer

Gast
ich hab auch mal überlegt ob cih des machen soll habs aber bis jetzt noch net durchgeführt:zwinker:
aber mal ne noch ne frage(hoffe des ist jetzt net schlimm wollte net extra ein neuen thread aufmachen:zwinker: ) finden romantische männer des eher toll als unromantische? was meint ihr?

4 Woche(n) später

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
hab ich auch mal gemacht: wollte meinen damaligen mit einer rose überraschen, ich saß dann in seiner wohung, hatte ja einen schlüssel. er kam nicht und kam nicht und kam nicht... tja, und als er dann angetrampelt kam, war er blau, ich natürlich total sauer. hm, aber ist einfach dumm gelaufen. an sich aber eine süße idee.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren