Männer Rasiert oder net?

T

Benutzer

Gast
He,
an euch fraun wie sieht ihr das sollen wir männer uns rasieren oder net?

und wer von euch männer tut es?

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ähm, von wo redest du?

ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du vom intimbereich redest. :grin:

ich finde, dass es wesentlich angenehmer ist, wenn mann rasiert ist. aber es macht auch nichts, wenn er es nicht ist.

gruß, engel...

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
männer sollten überall rasiert sein. also im intimbereich wie auch unter den achseln und an der brust. sieht meiner meinung nach einfach besser aus und ist hygienischer.

tschüss

A

Benutzer

Gast
Wo meinst du denn? :confused:
Überall, Achseln oder Intimbereich?

:zwinker:

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
the boy schrieb:
He,
an euch fraun wie sieht ihr das sollen wir männer uns rasieren oder net?

und wer von euch männer tut es?

Klar ist es angenehmer, wenn er sich rasiert.
Mein Schatz tuts auch, aber ich muss ihn immer wieder drauf hinweisen :zwinker:

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
kann männer nicht verstehen die sich nicht rasieren...wenn sie nur wüssten was ihnen entgeht :gluecklic

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
*deluXe* schrieb:
männer sollten überall rasiert sein. also im intimbereich wie auch unter den achseln und an der brust. sieht meiner meinung nach einfach besser aus und ist hygienischer.

tschüss

YOU GOT IT!!!

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
ich rasiere mich teilweise im Intimbereich, auf der Brust, unter den Armen und im Gesicht. Ich finde das Beste, was ich für mich tun kann - gerade morgens das Gesicht einschäumen und dann in aller Ruhe konzentrieren, während mein Lieblingsmoderator die ersten Gags über den Äther versendet - doch, das macht Laune

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Also... die Antwortmöglichkeiten find ich grammatikalisch erstmal ziemlich originell *g*

Und zum Thema: Sollte jeder so machen, wie er will. Bei manchen siehts halt rasiert besser aus, bei anderen (IMO z.B. bei "dicken" Männern) nicht so gut. Bei mir fänd ich's zu aufwändig (sch... neue Rechtschreibung), "alles" zu rasieren... Und wenn dann überall die Stoppeln nachwachsen... ne danke *g*

Ich stutze nur an gewissen Stellen, weils einfach besser aussieht.

B

Benutzer

Gast
Die Achseln werden rasiert, ebenso der Oberkörper, dageben werden die Haare an Schwanz und Sack "erheblich" :eek: gekürzt.. :zwinker:

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ER unter den armen und im intimbereich wenigstens gestutzte haare hat, dann gibts schonmal einen großen pluspunkt :smile:
ich finds eben überhaupt nicht sexy wenn man (oder frau:smile: ) dann alles im mund hat :zwinker:

Benutzer7617  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wenns nach mir ging, sollten sich die Männer schon Achseln und intim stutzen ... das beste Stück und die Hoden sollten bitte ganz glatt sein :zwinker:

2 Woche(n) später

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mir reicht es, wenn im Intimbereich gestutzt wird, Penis frei von Haaren und die Hoden auch rasieren. Achseln, Beine, etc. fände ich nicht schön, und bei meinem Freund finde ich es gut, so wie es ist. Ein bisschen Männlichkeit muss schon sein, und ich finde, Behaarung ist einfach männlich, solange das nicht zu 'nem Urmensch wird :zwinker:

Benutzer24793 

Verbringt hier viel Zeit
männer sollen sich rasieren wie sonst..wollen die damen bzw. herren dann im Urwald nach der "Giftschlange" suchen?

:engel: