männer:rasiert ihr euch im intimbereich...

E

Benutzer

Gast
Ich habs gemacht, meine freundin mags nicht, jetzt lasse ich es wieder. Ich finds eigentlich bei beiden schöner... (also bei mir und bei meiner freundin :zwinker: )
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich rasiere mich und erwarte es auch von meiner Partnerin.
 
V

Benutzer

Gast
Ja - ist einfach ein besseres Gefühl.
Würde der Threade eigentlich nicht besser ins Umfrageforum gehören??
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
hi du...
auch wenn du neu bist *g*

schau mal in der suchfunktion nach *gg*.. oder gleich im off-topic-bereich unter "lifestyle" , da sind jeden tag irgendwelche rasierumfragen am start.
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat sich auch für mich rasiert, aber mir is es eigentlich egal und er hats jetzt auch wieder gelassen, weil´s ihm zu umständlich ist und mir gefällts trotzdem.
 
A

Benutzer

Gast
ich erwarte das, weil ich mich vor behaarten Frauen ekel. Ist so. Hab ne totale Aversion gegen Scham- und Achselhaare bei Frauen. Ich rasier mich natürlich auch. Mein Schatz steht auch drauf.
 

Benutzer21193  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Bin rasiert und erwarte es auch von meiner Partnerin... unrasierte Frauen geht gar nicht!

cu Blue-Ice
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich habe auf meinem Gegenstück zum Venushügel ein sehr gepflegtes Feld an Behaarung, der Rest ist sorgfältig glatt und bleibt es auch. Haare sollen nicht stören, riechen, pieken, usw. aber ganz ohne käme ich mir bei einer Frau vor wie ein Kinderschänder. Und das möchte ich auch nicht bei einer Frau auslösen.
 

Benutzer40347 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin zwar ne Frau, aber ich finde Männer mit Scham-und Achselbehaarung einfach widerlich...sorry aber das geht ma gar nicht! hatte mal einen freund der nicht rasiert war und ich konnte mir nach dem sex seine Schamhaare aus meinen Schamlippen zupfen weil die da drin steckten...*schüttelvorekel* ne seitdem, kommt bei mir kein Mann mehr ins Bett der nicht rasiert ist!

und ich bin natürlich auch überall rasiert.mag es selber nicht wenn da überall ein bärenfell steht.*wäh* deshalb müssen meine Haare, jeden tag, dran glauben- :grin:
 
A

Benutzer

Gast
Sexgöttin schrieb:
und ich bin natürlich auch überall rasiert.mag es selber nicht wenn da überall ein bärenfell steht.*wäh* deshalb müssen meine Haare, jeden tag, dran glauben- :grin:


Hach Mädel.... Du wirst mir immer sympatischer.... :tongue:
 

Benutzer11541  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stutze immer ordentlich und drum rum ist es glatt.
Nur bei meiner süßen bevorzuge ich glatt rasiert manchmal ist aber auch ein Strich ganz nett...
 

Benutzer25738 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei uns war das so, dass ich mich als ich solo war rasiert habe aber aus "Scham" es könnte einer neuen Freundin nicht gefallen hab ich´s dann wieder wachsen lassen und zwischenzeitlich meine jetzige Frau kennengelernt, die damals einen recht vollen Busch hatte.
Hab sie nach ner Zeit gefragt, was sie von Intimrasur halte und einen Tag später war sie rasiert, zuerst mir zuliebe, aber dann hat es ihr so gut gefallen, dass sie es sich nun nicht mehr anderst vorstellen kann.
Bei mir selber aber wollte sie es nicht, da sie sich das gar nicht vorstellen konnte. Hab´s aber trotzdem mal gemacht und siehe da, wenn ich´s mal schleifen lasse mit dem nachrasieren, dann schickt sie mich gleich mal wieder.

Also wir können uns beide nix andres mehr vorstellen!!!
 
N

Benutzer

Gast
Pflicht! Bei mir ist das normal, ganz normal... Mädels sollten es auch tun, es ist echt wiederlich wenn da unten so ein Dschungel zum Vorschein kommt.
Muss ja keine Komplett-Rasur sein, aber man kann den Bereich pflegen, hauptsach aussenrum ist alles weg, allein das Gefühl beim Oral-Verkehr ist hiermit um 100% geiler...
 

Benutzer36962 

Verbringt hier viel Zeit
Ich rasiere mich und erwarte es auch von meiner Partnerin, das ist sehr wichtig für mich :tongue:
 

Benutzer37925  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht komplett, mehr so ein gepflegter Kurzrasen.
 
Y

Benutzer

Gast
darf ich an der stelle mal fragen
ich rasier nur in haarwuchsrichtung. d.h. nix mit glatt. es ist halt gestutzt aber kleine stoppelchen schaun immer raus.

bin noch jungfrau von daher würds mich interssieren ob sowas den Mann sticht oder kratz oder sonst was??
 
M

Benutzer

Gast
mein freund rasiert sich da auch. ich find das besser. is angenehmer beim oralverkehr. er erwartet das auch von mir aus gleichen gründen. allgemein find ich das auch schöner ich fühl mich so besser. mach es also nich nur für ihn und er macht es nich nur für mich. wir denken da bei de genauso
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren