@Männer: Oberarmumfang :)

T

Benutzer

Gast
Was habt ihr für einen Umfang beim Bizeps (schreibweise?)?

Wenn ihr kein Maßband habt, nimmt doch einfach ein Kabel oder Bindfaden und messt die Länge mit nem Lineal

Benutzer818  (38)

Verbringt hier viel Zeit
rofl das geht auf die wertung *gg*
hab ausversehen falsch angekreuzt bei mir sinds 33cm *grrr* hab bei 25-30 angekreuzt

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Was sich Jungs immer für verrückte Umfragen einfallen lassen *lol* :grin: :blablabla

Benutzer1769  (36)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
ka hab jetzt nicht gemessen! bin aber ein hemdchen!
also unter 20

Mondmann *pust*

Benutzer37  (37)

im Ruhestand
*grins* Ich denke, ich werde demnächst mit einer Umfrage für die Frauen kontern: Wie groß ist der Durchmesser eurer Brustwarzen?

Jedenfalls frage ich mich allmählich ernsthaft, wer hier aus welchem Grund "unter 20 cm" angekreuzt hat. Ich habe nämlich gerade mal aus reiner Neugier meinen Oberarmumfang nachgemessen. Ich bin weiblich, überhaupt nicht muskulös und auch nicht so richtig dick- ich wiege 52 kg bei 1,64 m und kann mit meinem Daumen und meinem kleinen Finger problemlos mein Handgelenk umfassen. Und mein Oberarmumfang beträgt 25 cm. Mondmann, miss lieber noch mal nach *g*...

Benutzer1214 

Verbringt hier viel Zeit
lol, na ich hab natürlich über 50cm angekreuzt ... hab mir extra die dickste jacke angezogen und es kommt fast hin ... :grin:

T

Benutzer

Gast
was für eine umfrage man man man.
naja ich weiß ja nicht, aber kleine aber feine anmerkung!!

entspannt oder angespannt ?

T

Benutzer

Gast
angespannt und ohne Kleidung natürlich :smile: Ist halt nur ne Frage...

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab 25-30 angekreutzt!!

Hätt ich aber bei mir absolut nicht gedacht!! Bin auch das totale hemd!!!

T

Benutzer

Gast
noch ne frage:

links oder rechts?

sollten leute die ornanieren nicht lieber die andere habnd nehmen da sie den anderen etwas im vorteil sind ?

T

Benutzer

Gast
Wenn du kopfüber unter der Dusche stehst, dann mußt du den Umfang messen. Das Ergebnis zählt aber nur, wenn du ein Markenduschgel benutzt!

V

Benutzer

Gast
Hab mal 35-40 cm angekreuzt. (Stimmt auch!!!)

AN ALLE DIE ÜBER 50 CM ANGEKREUZT HABEN, DER BIZEPS IST AM OBERARM, NICHT AM OBERSCHENKEL.
WÜRDET IHR BEIM OHRENVERGLEICH AUCH "DUMBO" ANKREUZEN???

Bis dann...

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich werd des am WE mal bei meinen schatz messen, wobei ich diese umfrage auch sehr sehr putzig finde, weil da kann man doch im grunde gar keine schlüsse drausziehen und sonderlich interessant ist das auch nicht, oder?

Benutzer2644 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Rapunzel
weil da kann man doch im grunde gar keine schlüsse drausziehen und sonderlich interessant ist das auch nicht, oder?
so schaut´s aus! es muss ja nun wirklich nicht sein, dass wenn einer n fetten (im wahrsten Sinn des Worts :grin:) Oberarm hat das dann auch Muckies sind! Wenn dann die Muskeln vom Fett überdeckt werden und es nur noch schwabbelt *brrr*...naja, dann is weniger mehr :cool1:

T

Benutzer

Gast
welcher kraftsportler hat denn da auch 40-45 angedingst?????