@Männer - Neugierde auf das gleiche Geschlecht?

möchtest Du gern mal einen anderen Schwanz in die Hand nehmen ?

  • ja

    Stimmen: 17 48,6%
  • niemals !!!!

    Stimmen: 18 51,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Phoenix1974  

Verbringt hier viel Zeit
Moinsen ,

Würdet ihr gern mal einen anderen Schwanz anfassen wollen ?
Sehen was passiert wenn man ihn umfasst , seine Erregung spuren ?
Fühlen , wie sich Eier anfassen , wenn es nicht die eigenen sind ?

Einem anderen einen "runter holen", merken wie er kommt ?

Vielleicht sogar in den Mund nehmen ?
 

Klampfenmann  

Verbringt hier viel Zeit
Nöh

Angucken auf jeden... :cool1:
Aber rummachen :eek4: öööööh vielleicht eher nicht.

Finde beide Geschlechter (Ganzkörper, nicht der Schritt speziell) so zum Angucken sehr tauglich, aber da zieh ich dann doch nen dicken Querstrich drunner.
 

Phoenix1974  

Verbringt hier viel Zeit
Also mich würde es schon ein wenig reizen zu sehen , wie es sich anfühlt ...
nur mal so
 

TimeToLive  

Verbringt hier viel Zeit
Phoenix1974 schrieb:
Also mich würde es schon ein wenig reizen zu sehen , wie es sich anfühlt ...
nur mal so

In der Fantasie würde es mich auch mal reizen. Auch ein BJ stell ich mir durchaus interessant vor :bandit:

Allerdings sieht die Sache in der Realität etwas anders aus.... . Ich glaube momentan nicht, dass es dazu kommen wird. Zumal ich in einer glücklichen Partnerschaft bin.
 

Ike   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Reizen tut es mich eigentlich nicht... kann Männern nichts abgewinnen.

Aber "Niemals" mit drei "!!!" würde ich jetzt auch nicht sagen/anklicken.

Eher so "Eher nicht, vielleicht, mal sehen".
 

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
Ike schrieb:
Reizen tut es mich eigentlich nicht... kann Männern nichts abgewinnen.

Aber "Niemals" mit drei "!!!" würde ich jetzt auch nicht sagen/anklicken.

Eher so "Eher nicht, vielleicht, mal sehen".

Das tönt sehr human,
mein Weg war zwar gerade umgekehrt. Ich hatte lange ein extremes Interesse an Jungen und probierte ziemlich Alles aus.
Im Blindtest Penisse unterscheiden z.B.

Aber es waren immer gleichaltrige bis etwas ältere Jungen. Jetzt wo ich sagen wir mal erwachsen bin ist mein Interesse an Männern kaum mehr vorhanden.
 

sachsenlady  

Verbringt hier viel Zeit
simon1986 schrieb:
Und die Frauen sollen das dann toll finden?

Frauen haben nicht diesen Horror vor dem eigenen Geschlecht, warum?


Das hab ich mich auch grad gefragt. Wenn es nach den Männern geht,sollen wir möglichst auch andere Frauen heiß finden und wenn sie nur mal den Schwanz von nem anderen Kerl anfassen sollen,schreit hier der größte Teil "Ihhh"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren