@Männer - Neugierde auf das gleiche Geschlecht? Die Zweite

würdest Du einen anderen Mann an Deinem Schwanz fassen lassen?

  • ja

    Stimmen: 20 42,6%
  • nein

    Stimmen: 27 57,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Phoenix1974  

Verbringt hier viel Zeit
hallo,

wer würde denn seinen Schwanz zur Verfügung stellen ,wenn ein Bekannter neugirig ist ?
Also , wie er sich anfühlt , wie er schmeckt , und so...
 

Dumuzi   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Chemie stimmt und ich ihn auch ein wenig begehrenswert finde, warum nicht.
Aber das ist eher unwahrscheinlich:zwinker:
 
G

Gothic

Gast
nein auf garkeinen fall, an meinen schwanz kommen nur frauen :bier:
 

magic  

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt Dinge, die mich neugieriger machen als diese Gedanken ...

LG

magic :zwinker:
 

Balbo  

Meistens hier zu finden
Phoenix1974 schrieb:
hallo,
wer würde denn seinen Schwanz zur Verfügung stellen ,wenn ein Bekannter neugirig ist ?
Also , wie er sich anfühlt ,...
Der wird doch einen eigenen Schwanz haben,dann weiß er doch wie sich der anfühlt *g*. Ich würde da gar nix zur Verfügung stellen.
 

Phoenix1974  

Verbringt hier viel Zeit
Vostellen kann ich es mir schon, nur ob es tatsächlich dazu kommen würde....
Ich denke , das kommt auf den Typen an.
Und , wie mutig ich an dem Tag bin
 
D

dampflock

Gast
Mein Freund hat mal in seinen jungen Jahren mit einem Typen was gehabt, dat hatt er mir am Wochenende gestanden. Ick war da irgendwie schockiert. Ick mein, von mir aus Testen kann er ja so viel er will, aber ick hätte es ihm nie und nimmer zugetraut. Er tut ja immer so Männlich, so eine Kante ist er eher. Der harte richtige prolo Mann, der mich damals so richtig aufgerissen hat in der Disse.
Ick möcht garnicht wissen wat die getan haben. Bin da schon ein wenig unsicher, überhaupt weil er sich ja immer wieder diese Kontaktanzeigen durchliest und währendessen meistens SB macht und ick ihn da schon öftrs mal ertappt habe.
Er sagt ein wenig Bi schadet nie, aber er möchte es halt nur außerhalb der Beziehung machen, aber das glaub ick ihm nich.
 

columbus   (40)

Verbringt hier viel Zeit
braucht man ja gleich zwei Wörterbücher für den Text.

Ich weiß es nicht. Wenn Sympathie und vertrauen da, warum nicht?Trauen müßte ich michauch noch...aber wie gesagt warum nicht?:link:
 
S

Schnuggelhasi

Gast
ich habe kein bedürfnis irgendwelchen sexuellen erfahrungen mit männern zu teilen ...
 

blackinmind   (44)

Meistens hier zu finden
Ich hab zwar schon eine Menge Fantasien, aber die gehört definitv nicht dazu. Auch wenn ich die Vorstellung jetzt nicht eklig finde, brauche ich das nicht wirklich.
 
R

Roger72

Gast
Phoenix1974 schrieb:
hallo,

wer würde denn seinen Schwanz zur Verfügung stellen ,wenn ein Bekannter neugirig ist ?
Also , wie er sich anfühlt , wie er schmeckt , und so...
Nope, völlig unvorstellbar! :wuerg:
 

blade_m  

Verbringt hier viel Zeit
also so in echt nee das mag ich nicht aber auf bildern oder so ja doch da find ich nen penis schon erregend (bin ich jetzt bi :link: )
 

maja_bee  

Verbringt hier viel Zeit
nehme mal an, dass die frage an heterosexuelle männer ging. pfeif 31%
gar nicht mal so wenig. hätte ich nicht gedacht. die vorstellung ist mir irgendwie unangenehm, ist ja aber auch nicht meine baustelle-also hübsch weitermachen
 
R

Roger72

Gast
maja_bee schrieb:
nehme mal an, dass die frage an heterosexuelle männer ging. pfeif 31%
gar nicht mal so wenig. hätte ich nicht gedacht. die vorstellung ist mir irgendwie unangenehm, ist ja aber auch nicht meine baustelle-also hübsch weitermachen
Hätte ich auch nicht gedacht :eek:. Für mich ist die Vorstellung mehr als nur unangenehm. :wuerg:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren