@ Männer: Nagellack bei Frauen

G
Benutzer Gast
Hallo zusammen, wie findet ihr Männer lackierte Nägel? Findet ihr das schön? Welche Farbe gefällt euch am besten? Fingernägel oder Fußnägel? Merci beaucoup!

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Verbringt hier viel Zeit
Sehr gut! Violett oder burgunderrot besonders, rot oder schwarz kann auch gut sein. Nicht nur bei Frauen.
Füße sind mir weniger wichtig, ist aber auch ok.

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
"Ich hab da etwas Neues entdeckt, es heißt "transparent". Mal sehen, wir mir das steht!" - "Na bitteschön, wenn du unbedingt aussehen willst wie eine Prostituierte!" (Bob's Burgers)

Ja, also ich mag altweiß, falls das nicht zu abgedroschen ist, ansonsten nehm ich matt-hellblau oder matt-taubenblau oder andere (helle) Grautöne.

Füße: wenn schon, denn schon! Aber bitte einheitlich!

Generell ist lackiert optional, macht mich jetzt nicht unbedingt glücklich.

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Ist kein Muss, aber ich finde lackierte Fingernägel schon irgendwie schön. Bei der Farbe habe ich keine besondere Vorliebe, aber es fällt mir schon auf, wenn es gut zum Outfit passt.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Sehe ich neutral.
Prinzipiell finde ich schöne, matte Lacke harmonisch, egal ob an Händen oder Füßen.
Es darf auch gerne natur sein.
Nur zu künstlich mag ich nicht.

banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
Um mir zu gefallen, muss sich eine Frau ihre Nägel sicher nicht lackieren, da ich solchen Verschönerungen nicht viel abgewinnen kann.
Aber wenn sie sich damit schöner findet (vielleicht zu besonderen Anlässen, oder so), stört es mich auch nicht. - Zumindest, solange die Nägel nicht wild glitzern und im dunkeln leuchten, oder was weiß ich, was es da an kitschigen Dingen geben könnte.

Was ich sicher nicht attraktiv finde, sind so aufwändig gestylte Nägel, dass sie ständig aufpassen oder gar auf irgendwelche Dinge verzichten muss, um nichts kaputt zu machen.

Hans-im-Glück
Benutzer201917  Öfter im Forum
Ich mag keine lackierten Finger- oder Fußnägel ... genauso wenig wie künstliche (aufgeklebte) Nägel.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich mag beides schon sehr! Eine bestimmte Vorliebe für eine bestimmte Farbe habe ich aber nicht. Ich finde es sieht einfach wirklich schön aus und macht gerade beim Essen gehen in einem Restaurant etwas her.

S
Benutzer74108  (44) Verbringt hier viel Zeit
Solange es dezent bleibt, sind sie in Ordnung. Zu kräftige Farben, oder wilde Styles aus einem Nagelstudio schrecken mich eher ab.

G
Benutzer234283  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
Lieber lackierte Finger- o. Fußnaegel als diese scheußlichen künstlichen Geldinger

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren