Männer Nackt

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
du stimmst honeybee zu (passiert mir persönlich alle jubeljahre :zwinker: )

und ich bin froh dass ich hier nich über nackte männer gelästert hab ^^

häää??? ich stimme honeybee eben grade NICH zu weil die allesmöglich an männern auszusetzen hat! :rolleyes2
aber schön das du auch meine "Pigmentstörungen" liebst :zwinker: :gluecklic

Converse schrieb:
!!!!!Wenn er in die Hocke geht und der Sack zwischen den Beinen so kurz überm Boden baumelt.!!!!!

is das dann geil oder scheisse? :ratlos: ausserdem wie nahe am Boden der Sack dann baumelt hängt ja davon ab wie tief man sie hockt hoho
:eckig: aussdem gibt es für den Sachverhalt den du meinst bei uns Kerlen nen Fachterminus: nämlich wenn die Glocken länger sind als das Seil! :eek4:
is das jetz :kotz: oder :tongue: ??? Also ich fänd das nich so toll ...

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
Butterfly2299 schrieb:
lol also bei 25 cm würd ich ehrlich gesagt angst bekommen *wegrenn*:grin:

Allerdings! :eek:
Mit so einem Teil kann man ja die Mandeln abtasten ... und das beim normalen Vaginalverkehr... :eek4: :!: :!: :!:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Er sollte nich zu fett und untenrum rasiert sein. Behaarte Füße und ungepflegte Nägel mag ick auch nich. Ansonsten (bis auf dat Exfreundin-Tattoo natürlich) is mir der Körper schnurzpiepe,da sich vor mir sowieso nur Kerle ausziehen, die ick liebe.

R

Benutzer

Gast
jOoh schrieb:
Das einzige was mich an dem Thread stört ist folgendes :
Und zwar ist es heutzutage so, dass sich viele Frauen anscheinend selbst für megageil halten und ihre Ansprüche gen Himmel schrauben, sich selbst aber immer weniger kritisch betrachten.

Viele sehen sogar richtig durchschnittlich oder kacke aus und halten sich für die Tollste. Wenn ich jetzt anfange mir über ungleichgroße/schiefe/hängende/unförmige Brüste, Schlupfbrustwarzen, Speck an den Hüften oder Beinen oder Bauch, Cellulite, Beinbehaarung, zu lange Schamlippen, blasse Haut, splissige Haare, unreine Haut usw. Gedanken zu machen dürfte ich wahrscheinlich auch mit keiner von euch mehr ins Bett gehen.
Guckt erst ma selbst in den Spiegel *g*.

Wie letztens so eine die ich durch Freunde kennengelernt hatte (hab die aber nur so kennengelernt) : Hose wie ein Kartoffelsack, schmal wie Knabe, Minititten (da hab ich ja mehr lol), 165 cm großer Gartenzwerg, Schuhe wie von der Altkleidersammlung, billige bröselnde Schminke im Gesicht lieblos aufgetragen, die knöchernen Hüften so halbwegs aus dem Kartoffelsack herausragend, Nase schief und Haare splissig.
Aber ich bin nicht solch ein oberflächlicher Mensch, deswegen lege ich diese eben genannten Maßstäbe nicht derart an.

Also ich habe auch Haare an den Füssen und trotzdem haben mir schon genug Frauen die Füsse abgeleckt *gg*. :blablabla
Was ist daran eklig ? Ich wasch mich zufälligerweise ja auch ab und zu loool.

Und beschneiden lass ich mich aus Schönheitsgründen bestimmt nicht, im Gegenteil ich find mit der vorhaut kann man lustisch spielen :grin: .

Also wenn irgendeine Frau meint sie müsste da besondere Maßstäbe an mir ansetzen dann hol ich sie erstma von ihrem Podest runter und zeig ihr mal ihre kleinen Fehler...

Aber manche Leute leben halt in einer Barbie-Puppen-Fantasie-Welt. :schuechte

suuuuuuuuuuuuuuper! besser kann man hier nicht reagieren!
besonders toll sind frauen (eine von denen die hier schreibt) du nur forderungen stellen (waschbrett bauch, beschnitten, haarlos) aber nichts zurück geben können und von sich behaupten sich zu akzepieren sich so wie sie sind, dabei aber einen arsch durch die landschaft hinter sich herschleifen an dem schon hunderte versucht haben sich nen frisch gepressten orangensaft zu holen :zwinker:

S

Benutzer

Gast
also mir sind Muskeln ganz wichtig
und natürlich auch, dass die Männer sich ordentlich pflegen.heißt also Finger- und Fußnägel kurz halten und sauber!
Haare auf der Brust - solange es n son paar sind störts miich nicht weiter
das gleiche gilt für die Achselbehaarung, wobei es mir da schon lieber ist, wenn er sich da rasiert (muss ich meinem auch noch beibringen :hmm:
Intimrasur find ich auch besser, als son Haarbüschel.
und viel Vorhaut ist zwar nicht gerade sexy, aber das ist dann halt so...

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Es gab doch auch mal den Thread.. mit Fotos wo Weiber im Bikini zu sehen waren.. da durften ja auch alle sagen welche sie nun am besten finden.. ich find das hier is das Gleiche. nur ohne Fotos *G

vana

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
[sAtAnIc]vana schrieb:
Es gab doch auch mal den Thread.. mit Fotos wo Weiber im Bikini zu sehen waren.. da durften ja auch alle sagen welche sie nun am besten finden.. ich find das hier is das Gleiche. nur ohne Fotos *G

vana

Nicht wirklich... Hier geht's darum, was Frauen bei einem nackten Mann nie sehen wollen bzw. widerlich finden. Das Merkwürdige ist nur, dass die hier genannten Sachen ca. 94,52 % der in Deutschland lebenden Männer unter Quarantäne stellen würden.

Benutzer10697 

Verbringt hier viel Zeit
ca. 94,52 % der in Deutschland lebenden Männer unter Quarantäne stellen würden
Deswegen finden unsere ? Frauen ja Südländer so anziehend, und sogar Moslems (trotz Glaubens/Kulturdiskrepanz ).

Übrigens verstehe ich (bei Lektüre dieses Forums) immer mehr die Kulturen, die Ihre Frauen Beschneiden (Afrika), oder verschlossen halten (Moslems).
Frauen und Freiheit kann wohl nicht gut sein ...
Ich werde meine Religion wechseln :grin:

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
- haare an der brust
- FETT
- lange zehennägel
- achselhaare
- vorhaut
- kleinen schlaffen schwanz
- EICHELKÄSE :kotz:
- haare am arsch
- haare am rücken
- urwald untenrum
- übergroße tattoos
- eiterpickel
- VIELE mitesser

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
emotion schrieb:
Übrigens verstehe ich (bei Lektüre dieses Forums) immer mehr die Kulturen, die Ihre Frauen Beschneiden (Afrika), oder verschlossen halten (Moslems).
Frauen und Freiheit kann wohl nicht gut sein ...
Ich werde meine Religion wechseln :grin:

das ist sowas von überhaupt nicht lustig, sondern nur geschmacklos... :kotz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren