Männer Nackt

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
(ma)donna schrieb:
Warum schreiben es dann so viele??? Oder die wollen die Männer ärgern :grin: Hm, ich weiss nicht.

Obwohl Honeybee würde ich schonmal gerne kennenlernen, ob die wirklich sooo wählerisch ist und wie Ihre Freund so aussehen...... :ratlos:

bestimmt um den männern eins vor den latz zu hauen :zwinker:

ja, honey und ne kerl von ihr würde ich auch gern sehen.

ich denke, die meisten haben den idealen mann beschrieben.
also wie wenn ein kerl sagt "blond, groß, schlank, 90-60-90, intimbereich rasiert oder gestutzt"
einfach mal nen wunschkerl vom aussehen her.

dass auch diese kerle dann ne "normal" ausschauende freundin haben zeigt, dass man sich natürlich auch in anders aussehende personen verlieben kann.

wenn wirs mal auf innere werte übertragen und jemand fragt "welche eigenschaften sollte ein mann nicht haben?"
dann sag ich: Sturheit, Unehrlichkeit, Rechthaberei usw.
wär ja auch meine idealvorstellung.
trotzdem is mein freund stur und manchmal sehr rechthaberisch, aber ich liebe ihn ja trotz (oder auch wegen?) dieser negativen eigenschaften.

versteht mich jemand? habe wieder schwierigkeiten, es auf den punkt zu bringen... :eek4:

Benutzer25309  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem ich die ersten drei Seiten gelesen habe...ich geh mich erschiessen...

:grin:

Ich guck nie mehr ne Frau an :zwinker:

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
(ma)donna schrieb:
*hihi

Jetzt reissen sich alle Frauen um dich :grin:

Oha...das gibt Krieg [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static] ich wurde übe MSN ja schon giftig angefaucht und ich bin ein Mann und hetero...:link: *LOL*

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
käseweiße Haut, dicker Bauch, Haare auf Rücken/Schultern... auch auf Brust nicht so schön, aber in Ordnung.

!!!!!Wenn er in die Hocke geht und der Sack zwischen den Beinen so kurz überm Boden baumelt.!!!!!

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
- dass irgendwas extrem ungepflegt aussieht, z.B. Fingernägel, Zähne etc.
- zu behaart auf der Brust, dem Rücken und dem Nacken

Sonst stört mich eigentlich gar nichts, z.B. wie der Penis aussieht oder die Haarfarbe. Er sollte alles in allem gepflegt aussehen und schon ein bisschen auf seinen Stil achten. Aber wenn er das nicht will, auch ok.

Es sollte ein Thread eröffnet werden, in dem nach den unerwünschten Charaktereigenschaften gefragt wird. Da fällt mir ganz sicher mehr dazu ein.

lg
*himbeere*

S

Benutzer

Gast
klärchen schrieb:
gleichzeitig haben auch fast alle frauen zellulite. ... aber die männer meckern schon seit jahrzehnten darüber.

Also ich kann da absolut nix schlimmes dran finden *schulterzuck*.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Weizenmensch schrieb:

du stimmst honeybee zu (passiert mir persönlich alle jubeljahre :zwinker: )

und ich bin froh dass ich hier nich über nackte männer gelästert hab ^^

Benutzer26355  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, das dieser Thread von den Frauenmeinungen etwas in's extreme geht, wie schon viele gesagt haben.

Was ihr alles aufgezählt habt, sind eure Meinungen gut könnt ihr vertreten, aber wenn man sich das genau durchliest ... Müsste ein Mann sich den ganzen Körper kahl rasieren dies und das machen ....

Wenn man jemanden liebt sollte man ihn so nehmen wie er ist und was er ist .... Da wären mir bei einer Frau auch mal das andere Zeugs egal, denn man liebt sich .... naja .. eure Meinungen

Nun, weis ich auch warum in Deutschland rund 11,2 Millionen Deutsche das Solodasein leben/leben müssen.
Wer es nicht glaubt lest es in der Focus vom 5.Februar nach !

Die Ansprüche werden in der Gesellschaft einfach zu hoch gestellt, dieses ganze Zeug's mit dem Schönheitsidealen.
Die Medien und das ganze Zeug haben meiner Meinung nach viel zu viel einfluss auf eure Meinungen usw..

So mein Standpunkt !

Danke für's lesen

EDIT:

Ein gepflegtes Aussehen vertrete ich auch, aber was an Anforderungen grenzt (du musst das dies jenes)

Benutzer27517 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag einen schönen, gepfegten, muskulösen Körper mit runden Pobacken. Na ja, ehrlich gesagt mag ich es auch, wenn ein Mann einen schönen großen und vor allen Dingen geraden Penis hat. Leider habe ich im letztgenannten Punkt eher immer Pech gehabt bis auf eine Ausnahme. Mein Freund ist zwar nicht klein, ich schätze so 17-18 cm, jedoch 25 cm mit großem Umfang wäre schon toll.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
nehmt euch n beispiel an mir :grin: ich mag plötzlich muttermale und rote punkte nur weil sie meinem freund gehören :gluecklic

Benutzer10544 

Verbringt hier viel Zeit
lol also bei 25 cm würd ich ehrlich gesagt angst bekommen *wegrenn*:grin:

G

Benutzer

Gast
Bowlen schrieb:
Ich finde kleine "Schönheitsfehler" (kann man das überhaupt so nennen ?!!) sogar sehr anziehend und interessant... Diese makellosen Frauen (immer gebräunt, vollkommen rasiert, gertenschlank, ...) interessieren mich überhaupt nicht.

Geht mir genauso. Ich find die Narben (von operationen/verletzung) die meine freundin hat total anziehend (war auch bei meienr ex so)

G

Benutzer

Gast
klärchen schrieb:
das ganze trifft mitten ins herz. und ehrlich gesagt, mag ich den gedanken, dass männer nun aus dieser entwicklung mal was lernen.

bsp.: fast alle haben eine vorhaut. das gehört dazu, weils von der natur so eingerichtet wurde. bisher wars immer okay. gleichzeitig haben auch fast alle frauen zellulite. wurde von der natur so eingerichtet. aber die männer meckern schon seit jahrzehnten darüber. das tut weh, weil man, wenn man mal ehrlich ist, als frau kaum was dagegen machen kann. wenn ich die haut am oberschenkel zusammendrücke seh ichs bei mir auch. und ich wiege 49 kilo.
also meinst, das gemecker der männer macht die frauen nicht sauer? aber sie kennens ja seit ewigkeiten so, nicht wahr? also ist es ja okay.

nee nee, ich bin schon froh, dass mal ein bissl gerechtigkeit einkehrt.

Oh Gott, wenn ich ja eins nicht abkann, dann Leute die sich selber zum Sprachrohr einer anscheinend missverstandenen und unterdrückten "Minderheit " kühren... Gott wie peinlich ist das denn bitte ? Du wars bestimmt früher auch Klassensprecher mit Mundgeruch. Hauptsache ma alles verallgemeinert und mit Sätzen wie "Das war ja immer schon so" um sich geschmissen. "Gerechtigkeit einkehrt"... *kopffass*

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Bär schrieb:
Oh Gott, wenn ich ja eins nicht abkann, dann Leute die sich selber zum Sprachrohr einer anscheinend missverstandenen und unterdrückten "Minderheit " kühren... Gott wie peinlich ist das denn bitte ? Du wars bestimmt früher auch Klassensprecher mit Mundgeruch. Hauptsache ma alles verallgemeinert und mit Sätzen wie "Das war ja immer schon so" um sich geschmissen. "Gerechtigkeit einkehrt"... *kopffass*

naja, war vielleicht etwas krass geschrieben, find aber dass schon was wahres dran ist.

I

Benutzer

Gast
Um mal aus dem Extrem hier ein wenig rauszukommen: Mir ist es eigentlich nur wichtig dass ich den Menschen der da nackt vor mir steht/liegt/was weiß ich mag/liebe. Alles andere ist mir ziemlich egal. Wenn mich Haare stören dannsollte ich das demjenigen sagen können, aber ich find Haare gehören zu einem Mann. Ich rasier mich ja auch nicht weil mein Freund es will, sondern weil ich es schöner und angenehmer finde. Mein Freund ist ein wenig zu dünn, na und? Dafür bin ich ein wneig zu dick, passt doch! Und wenn jemand so richtig ungepfelgt ist, dann wird es nicht so weit kommen dass ich ihn nackt sehe, also fällt das für mich ertsmal raus. Ich messe meinen Partner auch nicht an seinem Penis - vor allem deshalb nicht weil er da nichts für kann und es auch nicht ändern kann.

Wer einen Menschen nach anderen Kriterien beurteilt hat irgendwie den Schuss nicht gehört...

Achja, ich rede hier natürlich nicht von nem ONS - dass es da schonmal vorkommen kann dass man enttäuscht ist ist mir klar :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren