Männer Nackt

Benutzer29677 

Verbringt hier viel Zeit
albatros schrieb:
@zik oder so... hmm.... also, d.h. gut durchtrainiert, braungebrannt, beschnitten und überall glatze??! ...und dann net schwul... da kann was net stimmen! bist du vl ne frau? beschnitten heißt net, dass alles ab ist ;-))

ich hab mich nur auf dein Posting bezogen, und was DU da als Kriterien geschrieben hast. :zwinker:

Und überall Glatze ist auch net - Hab noch Haare am Kopf, und Beine wie ein Reh *übertreib* :grin:

Solarien sind auch net meins.

Mich würd interessieren inwieweit 95% unbeschnitten realistisch ist.

Zum Thema selbst: gibt halt Sachen worauf wert gelegt wird, und was nice 2 have sind - wo die Liebe hinfällt.

Benutzer7907  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss immer grinsen, wenn ich mir vorstelle was passiert, wenn eine Dame mit solchen Ansprüchen einen Abend mal einen netten Mann kennenlernt. Besser, ihren Tarummann. Sie treffen sich über einige Tage hinweg häufiger, sie verlieben sich, insbesondere sie ist hin- und weg und nach knapp 1-2 Wochen stehen sie sich zum 1. Mal nackt gegenüber. Er hat 1. eine Vorhaut und 2. einen dichten Brustpelz und hat 1. sicher keine Lust auf Beschneidung und 2. auch kein Drang danach, sich zu rasieren.

Was macht Frau da wohl? :grin:

Sorry, ich kann es ja durchaus verstehen, wenn man gewisse Vorlieben hat oder es Dinge gibt, die man nicht wirklich mag. Aber wer sich auf Dinge wie beschnittenen Dödel ( ist immerhin ein medizinischer Eingriff, der nicht immer glimpflich ablaufen muss) oder "bloss kein Haar zuviel am Mann" versteift hat, imho schon ein wenig einen im Tee. :rolleyes2 Obgleich ich auch darauf achte, dass ich eine glatte Brust habe, weil es mir persönlich auch besser gefällt. Aber wenn eine Frau das von mir ERWARTEN oder VERLANGEN würde, könnte sie gleich wieder gehen. Solch eine gnandelose Oberflächlichkeit würde mich mehr abstoßen, als ein behaarter Rücken bei einer Frau. :grrr:

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
Zak schrieb:
Und überall Glatze ist auch net - Hab noch Haare am Kopf, und Beine wie ein Reh *übertreib* :grin:

Solarien sind auch net meins.

Ich glaub bei den beiden Aussagen dürfen sich die hälfte der Männer hinten anstellen :smile:

aber ihr seht das alles zueng hier , das sind Wunschvorstellungen , ich glaub keine hier wird ihren typen in den wind schiessen , nur weil die vorhaut zu lang ist oder so

appropos behaarung :
kennt ihr die Strasse zum glück ? :engel:

PS : Schokoeispimmel ist genial :smile:

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Seggl schrieb:
appropos behaarung :
kennt ihr die Strasse zum glück ? :engel:

JAAA, klar kenn ich die :smile: Das ist wahrscheinlich, meiner Ansicht nach, das absolut geilste am Mann!! Aber nur, wenn sie mit einem schönen Bauch (bisschen gebräunt und kein schwabbel) kombiniert ist *schwärm*

Benutzer18221  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
@
Die Vorhaut muss weg sein... tsts... das ist wie, wenn ein Mann verlangt, dass eine Frau... keinen Blinddarm mehr hat. Der muss auch nur weg, wenn er weh tut. Niemand macht den Blinddarm raus, wenn er nicht entzunden ist. Beschneidung ist etwas, was eben sein muss, wenn was nicht passt. Eine Vorhaut ist der Zustand, der so gehört! Das ist NORMAL! :mad:

Die Entfernung der Vorhaut mit der Entfernung des Blinddarms zu vergleichen, ist doch absurd. Einmal ist der Blinddarm im Körper, und daher ist so eine Operation etwas ganz anderes als etwas Haut außen am Körper zu entfernen. Aber vor allem hat man ja nicht so viel mit dem Blinddarm des Partners/der Partnerin zu tun. Die Vorhaut aber sieht man und hat mit den Auswirkungen ihres Vorhandenseins oder ihrer Abwesenheit beim Sex zu tun (Technik, Hygiene usw.). Beschnitten zu verlangen, ist bescheuert. Aber Wünsche zu äußern, so im Sinne von "dem absoluten Traumtypen" ist doch völlig okay.

Übrigens lassen sich eine ganze Menge Männer auch "einfach so" beschneiden. (Man sollte das aber schon selbst wollen und nicht (nur) für eine Partnerin machen...) Ist halt eine Körperveränderung wie ein Tattoo oder so - nur halt dauerhafter und auch daher nicht jedermanns Sache.

Benutzer29677 

Verbringt hier viel Zeit
Der Vergleich mit dem Blinddarm war garantiert todernst, und nicht deswegen, weil ihr kein passender Vergleich eingefallen ist. :zwinker:

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
Dreamerin: ich verstehe, dass du nicht kapierst, was an manchen genannten dingen so schlimm sein soll. geht mir genauso. allerdings empfinde ich bei dem ganzen eine gewisse befriedigung. du nicht? was hier abgeht ist das, was männer schon seit ewigkeiten mit frauen machen, bloß umgekehrt. ich glaube, das könnte vll sowas wie einen lernprozess ankurbeln. am köstlichsten ist die geschichte mit der vorhaut, denn das trifft an der empfindlichsten stelle. :grin:
und wenn ich dann hier im forum so sprüche lese, wie z. b., dass männer interessant werden, frauen aber einfach nur alt, dann genieße ich das hier unendlich. :kiss:

Benutzer22554 

Verbringt hier viel Zeit
Looooooooooooool

Ich liege vor Lachen und Grölen schon auf dem Boden!
Da äußert Frau mal Wünsche über die Männer und die Männerschaft reagiert gleich mit verletztem Stolz!
Einfach nur geil!

D

Benutzer

Gast
Mein Gott, ist mir doch egal ob der Blinddarm drin oder draußen ist (Hä? Ich dachte den kann man sehen, wann man ins Nasenloch guckt...??).

Es ist genauso ein Eingriff, der nur gemacht wird, wenns sein muss.

Was ist an einer Vorhaut unhygienisch? So einen SCHEIßDRECK hab ich noch nie gehört. Das gilt für die, die nicht wissen, wie man sich richtig wäscht :angryfire

Und der Sex MIT Vorhaut ist mit Sicherheit nicht anders als ohne. Alles nur Einbildung.

Gute Nacht ihr lieben Leut :kotz:

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Dreamerin schrieb:
"Blöde Weiber! Selbst reden sie davon, wie oberflächlich wir Kerle sind...!" würd ich mir da als Kerl bloß denken!
Das habe ich mir die ganze Zeit auch gedacht, nur nicht geschrieben.
Beweist nur wieder, daß sehr viele Frauen wesentlich mehr aufs
Äußere achten als immer behauptet wird.

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Oooooh, ihr seid ja doch total empfindlich...Regt euch ab, lasst eure diversen Häute dran und guckt einfach nich mehr in diesen Thread.

Benutzer15634 

Benutzer gesperrt
oh gott habt ihr ansprüche! :what:
aber ich bin jetz relativ zufrieden mit mir, weil ich die meisten bedingungen erfülle hehe :smile:
nur das mit den haare :/
mein schambereich und arsch is extrem behaart

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
*lach*
N Kumpel von mir hatte dat Problem auch, den hab ick in ner 2 stündigen Prozedur mit Wachs enthaart. Am ganzen Körper, außer Schmabereich...Wie er sich danach immer zufrieden vorm Spiegel gedreht und seinen Körper mit Aloe Vera Gel gesalbst hat.... :grin:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Freak2280 schrieb:
[ironie]
ach, es freut mich doch immer wieder zu lesen, wie wenig ansprüche die frauen stellen
[/ironie]

aber bitte, welcher heterosexuelle kerl hat schon ein bauchnabelpiercing? :wuerg:
der Torwart von der Fussballmannschaft aus der Umgebung hier *GGG

das schaut aber auch eklig aus..

also ich bemerke gerade was dieses Thema hier doch für diskussionen auslöst :grin: MIR IST DIE MENGE DER VORHAUT EGAL !!!!!! *G

vana

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
nichts *ggg*

wenns der eigene Freund ist gehts noch, dann könnte man das noch erotisch finden, aber da hat man ja auch die rosa Brille auf :blablabla

tztz ich versteh das auch nich hier ... allesmögliche an männern scheisse finden und dann auch noch generell nackte männer unerotisch finden aber trotzdem welche im bett haben wollen ne .... is klar :rolleyes2
also da kann MANN mal wieder nur sagen : Ich versteh die Frauen nich ... :ratlos: :eek4:

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
da hier so viele die von vorhaut vollkommen überdeckte schwänze ned sonderlich mögen:
es muss wirklich ekelhaft sein :ratlos:
da bin ich direkt froh dass mein schatz beschnitten ist :tongue:

und was ich an nackten männern ned mag....
totalen bierbauch, dazu noch mit schrecklicher behaarung :wuerg:
hoffe nur dass ich nie so einen komplett nackt sehe! :grin:

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
Das einzige was mich an dem Thread stört ist folgendes :
Und zwar ist es heutzutage so, dass sich viele Frauen anscheinend selbst für megageil halten und ihre Ansprüche gen Himmel schrauben, sich selbst aber immer weniger kritisch betrachten.

Viele sehen sogar richtig durchschnittlich oder kacke aus und halten sich für die Tollste. Wenn ich jetzt anfange mir über ungleichgroße/schiefe/hängende/unförmige Brüste, Schlupfbrustwarzen, Speck an den Hüften oder Beinen oder Bauch, Cellulite, Beinbehaarung, zu lange Schamlippen, blasse Haut, splissige Haare, unreine Haut usw. Gedanken zu machen dürfte ich wahrscheinlich auch mit keiner von euch mehr ins Bett gehen.
Guckt erst ma selbst in den Spiegel *g*.

Wie letztens so eine die ich durch Freunde kennengelernt hatte (hab die aber nur so kennengelernt) : Hose wie ein Kartoffelsack, schmal wie Knabe, Minititten (da hab ich ja mehr lol), 165 cm großer Gartenzwerg, Schuhe wie von der Altkleidersammlung, billige bröselnde Schminke im Gesicht lieblos aufgetragen, die knöchernen Hüften so halbwegs aus dem Kartoffelsack herausragend, Nase schief und Haare splissig.
Aber ich bin nicht solch ein oberflächlicher Mensch, deswegen lege ich diese eben genannten Maßstäbe nicht derart an.

Also ich habe auch Haare an den Füssen und trotzdem haben mir schon genug Frauen die Füsse abgeleckt *gg*. :blablabla
Was ist daran eklig ? Ich wasch mich zufälligerweise ja auch ab und zu loool.

Und beschneiden lass ich mich aus Schönheitsgründen bestimmt nicht, im Gegenteil ich find mit der vorhaut kann man lustisch spielen :grin: .

Also wenn irgendeine Frau meint sie müsste da besondere Maßstäbe an mir ansetzen dann hol ich sie erstma von ihrem Podest runter und zeig ihr mal ihre kleinen Fehler...

Aber manche Leute leben halt in einer Barbie-Puppen-Fantasie-Welt. :schuechte

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
@ werwolf : Für dieses Statement bekommst du von Experten stehende Ovationen. :kiss:

Benutzer7848  (36)

Verbringt hier viel Zeit
applaus an jOoh....auf einige hier trifft diese beschreibung WIRKLICh zu..und das ist traurig...zu honeybee rüberschiel :bier: )

mädels...ich konnte grad nur noch kopfschütteln, als ich den thread gelesen hab...sonst geht es schon noch, oder??? zehenhaare abrasieren :rolleyes2 , beschnittener penis ein muss :rolleyes2
SO EIN KÄSE!!!!!!!

aber ich denke, lieber männer, bei den meisten mädels beruhen diese aussage mehr auf: "muss nicht unbedigt sein, wenns aber "da" ist, pfeif ich auch drauf..." DAS hoffe ich zumindest.... :grrr:

es gibt aber noch genug mädchen, die im grunde keine zu hohen massstäbe haben... dazu zähle ich mich...
weigern würde ich mich bei ungepflegten zähnen, stinkender wirklich ungepflegter körper, und bei fettigen/grinnigen haaren...
der rest ist mir sowas von egal...

schönen tag euch allen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren