Männer Nackt

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
na eben wo man NICHTS von der Eichel sieht, einfach nur Vorhaut mit nem Loch vorne.

Wenn du jetzt immernoch nicht weißt, was ich meine, kriegst du ein Bild. :karate-ki

Und die Füße kann man sich wachsen!

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
alter schwede, wenn ich das so lese, tun mir die männer echt leid...
nicht gerade einfach, es uns frauen recht zu machen...

CKone: darfst sicher auch epilieren oder mit heißwachs entfernen :grin:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Strawberry schrieb:
mal ne frage was soll an nackten männern erotisch sein? :grrr:

nichts *ggg*

wenns der eigene Freund ist gehts noch, dann könnte man das noch erotisch finden, aber da hat man ja auch die rosa Brille auf :blablabla

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Strawberry schrieb:
mal ne frage was soll an nackten männern erotisch sein? :grrr:

na das macht mir ja richtig Mut und Hoffnung für die nächste Begegnung mit einem weiblichen Single... :tongue:

Benutzer29087  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Vollkommen von Vorhaut überzogene Schwänze, wo vorne nur ein winziges Löchlein zu sehen ist :kotz:

Soll das jetzt für den unbeschnittenen Mann bedeuten, das Du/ihr Euch wünschen würdet, das man(n) sich zB in der Sauna die Vorhaut zurückschiebt, damit Frau Blick auf die Eichel hat oder wie ... :eek:

L

Benutzer

Gast
Frauen: wenn die Männer nackt sind, was möchtet Ihr dann nicht sehen,?

Eine andere Frau, die sich als seine Freundin oder Frau vorstellt :tongue:

Ansonsten .....sollte er einfach sauber/gepflegt sein.

Alle anderen Sachen, die hier mitunter so aufgezählt werden......Behaarung, Tattoos,Piercing,viel Muskeln,wenig Muskeln,dick oder dünn..............haben mich noch nie von dem Menschen abgehalten, den ich begehrte und/oder in den ich verliebt war. Wenn das gewisse Etwas vorhanden ist, stört mich der Rest reichlich wenig. :zwinker:

Man sollte einen Menschen so lieben, wie er war, wie er ist und wie er sein wird............

und da wir gerade beim Thema sind, ich finde das Viele ein derartig dichtes Raster haben, was die Partnerwahl betrifft, das sie sich selbst um Erfahrungen bringen...die sie an anderer Stelle dann mitunter bedauern :schuechte

Ich bedauere nichts :link:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
marc-b schrieb:
Soll das jetzt für den unbeschnittenen Mann bedeuten, das Du/ihr Euch wünschen würdet, das man(n) sich zB in der Sauna die Vorhaut zurückschiebt, damit Frau Blick auf die Eichel hat oder wie ... :eek:

Bei Fremden ist mir das egal, aber als Freund würde ich schon lieber einen haben, der beschnitten ist, schaut einfach besser aus.

Benutzer29087  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Bei Fremden ist mir das egal, aber als Freund würde ich schon lieber einen haben, der beschnitten ist, schaut einfach besser aus.

Ich würde mir auch gerne vieles wünschen ... aber soll das jetzt heissen, das Du Dir Deinen Freund danach aussuchst ob er beschnitten ist oder nicht :eek:

Benutzer14037 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
na eben wo man NICHTS von der Eichel sieht, einfach nur Vorhaut mit nem Loch vorne.
Wenn du jetzt immernoch nicht weißt, was ich meine, kriegst du ein Bild. :karate-ki
och lass mal gut sein :tongue:

Honeybee schrieb:
Und die Füße kann man sich wachsen!
:eek4: bitte?... geht das nicht irgendwann zu weit.. als nächstes stehen noch gezupfte augenbrauen auf der wunschliste :link:

JuliaB schrieb:
darfst sicher auch epilieren oder mit heißwachs entfernen
....dann lieber doch jedes Haar einzeln zupfen lassen :eckig:

@marc-b

Dann können wir uns ja auch die Frauen nach Form und Farbe der Pussy aussuchen :tongue:

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
was ich NIE WIEDER in meinem leben sehen will: einen schokoeis pimmel

waschbrettbäuche sind nciht ganz mein fall, aber wenn es passt vielleicht doch.. ich weiß es nicht

Benutzer12025  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find es sehr oberflächlich wie hier einige antworten.
Soll ein Mann der eine Vorhaut hat permanent mit zurückgezogener Vorhaut rumrennen? Soll ein MAnn etwa seinen ganzen Körper epillieren?
Irgendwann geht es zu weit mit den Ansprüchen der meisten Frauen.
Würd mich selbst nicht auf so eine Frau einlassen. Sie muss mich so gern haben wie ich bin. :zwinker:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
- Haare auf der Brust
- Haare auf dem Rücken
- Bauchnabelpiercing
- Tattoo mit dem Namen seiner Ex
- sonstige peinliche Tattoos wie z.B. irgendwelche Bärchen oder sowas
- richtig heftige Achselbehaarung (also wenn's wuchert)

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ein schokoeis pimmel ist etwas ganz ekelhaftes, aber leider tatsächlich existierendes :wuerg:

stellt euch vor, er ist am ansatz richtig dünn... aber RICHTIG dünn... zur eichel hin wird es immer dicker, und da ist er dann dick.. aber RICHTIG dick... so hat er dann die form wir eine eistüte, ob schlaff oder straff - es ändert sich nichts. die eichel glotzt einen dann regelrecht an und ist voll dunkel, fast schwarz.

DAS ist ein SCHOKOEIS PIMMEL und ich will sowas nie nie wieder in meinem leben sehen müssen!

G

Benutzer

Gast
Ich bin hier grad vor lachen untern Tisch gefallen :grin: :grin: "Schokoeispimmel" Das Wort is der absolute Knaller :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren