Männer mit rasierten Beinen

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Na, Mädels, was halten wir denn davon ? Ist das etwas, das ihr euch von euren Kerlen wünscht ? Oder macht ihn das zur Susi ? :zwinker: Habt ihr schon mal Männer erlebt, die das machen ?
Und Männer, macht ihr sowas schon mal - und wenn ja, wie oft ?

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
obs jetzt tuntig ist oder nicht vermag ic hnicht zu beurteilen...aber ich denke männer mit eh spärlich behaarten beinen könnens machen...aber männer mit normaler bis üppiger beinbehaarung tun sich und sicher auch der frauenwelt keinen gefallen damit :grin:

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Rasieren würd ich jetzt nicht, aber ich hab nen Langhaarschneider den ich mittlerweile nicht mehr ausschließlich für den Kopf benutze.

Da ich im Vergleich mit anderen ne recht lange Beinbehaarung habe, wird die auch mit dem Teil bearbeitet, sieht einfach besser aus. Maschine auf 2. kürzeste Stufe und weg mit dem Zeug. An den Armen mach ich das auch, fällt auch nicht auf.

Benutzer29125  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich müßte es nicht haben, dass sich mein Freund die Beine rasiert! Ich finde es nicht schön. Schöner finde ich Männer mit ganz normaler Beinbehaarung!
LG Zicke

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
[x] warum nicht, wer´s mag
Ist mir sowas von egal, wenn ich jemanden liebe dann ist mehr das voll egal!

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
alle 6 Wochen und mir gefällt es so ! (habe wenig biss normal)

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Schneggchen schrieb:
[x] warum nicht, wer´s mag
Ist mir sowas von egal, wenn ich jemanden liebe dann ist mehr das voll egal!

Hmm. Diese Haltung sägt ja doch sehr an den Kanten und Ecken, die Männer haben (mehr oder weniger ein Freifahrschein für metrosexuelle Ausprägungen). Wenn ich mir vorstelle, daß noch viele andere Frauen so denken .... Vielleicht ist das der einer der Gründe, warum immer mehr Frauen keinen Partner mehr finden können, den sie wirklich männlich finden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren