Männer mit langen Haaren?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ehm ehm,...ich kenn übrigend keinen langhaarigen (in MEINEM sinn von langhaarig) der schwul is,....nur so nebenbei,...
 

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Wenns dem Typ steht, finde ich es gut. Siehe Johnny Depp *schmacht*. Aber generell, vor allem wenn sie ungepflegt und fettig sind, eher kurze Haare.
 

Benutzer37534 

Verbringt hier viel Zeit
starlight169 schrieb:
Wenns dem Typ steht, finde ich es gut. Siehe Johnny Depp *schmacht*. Aber generell, vor allem wenn sie ungepflegt und fettig sind, eher kurze Haare.

dito.

allgemein mag ich halblange haare lieber als ganz lange
 

Benutzer42694  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Stardriver schrieb:
So wirken sie halt auf mich, schwul, verwahrlost oder einfach ungepflegt..


Metal hör ich selber ab und zu und meine Haare sind kurz :zwinker:


Ich glaube die Kreise in denen du verkehrst will ich gar nicht erst kennenlernen...
und naja, jeder Skinny isn Fascho ne?
Danke fürs Gespräch
 
N

Benutzer

Gast
kann man ja auch nicht pauschalisieren !! oder ?

bin aber auch der Meinung dass längere Haare nicht so toll ausschauen als Kurze !!

kürzere Haare machen einfach einen gepflegteren Eindruck …is halt so
bei den längeren Harren sieht es immer gleich so schmuddelig aus…finde dass man ganz selten Männer mit gepflegten lange Haare sieht :smile:

Gruß :link:
 
3 Woche(n) später

Benutzer28500  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja....
Ich nehm nur Männer mit langen Haaren. Alles andere macht mich in keinsterweise an :smile:
 
V

Benutzer

Gast
Finde ich super, wenn sie schön und gepflegt sind und wenn sie zum Mann passen :smile: :smile: :smile: .
 
2 Woche(n) später

Benutzer39849 

Verbringt hier viel Zeit
also lange haar sind schon sehr sexy wie ich finde. aber zu lange is auch nit gut....so kinnlänge oder so darauf stehe ich :grin:
 

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann es selbst bei mir überhaupt nicht leiden...
bei anderen ist es mir egal...
 

Benutzer47261  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Ich selber habe lange Haare (siehe Profilbild) und wuerde sie fuer nichts der welt abschneiden lassen.
Gut, sie benoetigen viel pflege, aber das ist es mir wert. Ich stehe zu meinen langen Haaren.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
kommt auf den Mann an, im Kino sieht das teilweise sogar noch gut aus aber real - nee, mag ich nicht. Paßt in die Ecke Alter Hippie / versumpfter Körnerfresser, und wer lange Haare trägt kann genauso gut auch einen Body oder einen rosa Minirock dazu anziehen. Sehr männlich. :smile:
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
wenn der Mann ein Typ ist, dem es steht und es einigermaßen gepflegt aussieht, dann find ich das toll - lange (naja, nicht ganz lang, aber so über schulterlang) dunkle dicke glatte Haare... ein Traum
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
taitetú schrieb:
wenn der Mann ein Typ ist, dem es steht und es einigermaßen gepflegt aussieht, dann find ich das toll - lange (naja, nicht ganz lang, aber so über schulterlang) dunkle dicke glatte Haare... ein Traum

Also ich hab damit kein problem, meine Haare sind gepflegt.

Aber warum wird das immer betont? Gilt das nicht für BEIDE Geschlechter, dass die Haare gepflegt sein müssten und "zum Typ" passen?
 
M

Benutzer

Gast
Kurze Haare sind mir lieber.
Wobei es natürlich auch sehr hübsche langhaarige Typen gibt. :schuechte
 
D

Benutzer

Gast
bis jetzt hab ich keinen schwulen mit langen haaren getroffen bzw. gesehen.
das auf den bilder kann man net lang nennen!
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
taitetú schrieb:
lange (naja, nicht ganz lang, aber so über schulterlang) dunkle dicke glatte Haare... ein Traum
Interessant, wäre eine gute Beschreibung meiner gewesen. Vor meinem letzten Friseurbesuch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren