Männer mit langen Haaren?

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
so so...lange haare sind also frauenhaare... und männer mit langen haaren alles verkappte mädchen...na wenn ihr meint :zwinker:


ich liebe lange haare (mein freund hat sie bis übers schulterblatt).
 
S

Benutzer

Gast
Beide Frisuren - wenn man diese Wischmoppköpfe überhaupt als solches betrachten kann - sind lang. ZU lang! :wuerg:
 

Benutzer42694  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Naja...meine Haare sind so kinnlang. Also nicht wirklich lang, aber kurz schon gar nicht. So 'ne Art Indy-Pop Frisur^^
Hatte meine Haare ca 15 Jahre lang kurz...abschneiden kann ich sie auch irgendwann mal wieder...
ABER:
Männerhaare? Frauenhaare...lol einfach nur :wuerg: => :kotz:
Lasst die Leute halt rumlaufen, wie sie wollen. Ist ganz einfach ne Geschmackssache...
 

Benutzer27403 

Verbringt hier viel Zeit
bah - für mich persönlich geht´s gar nicht!!
(obwohl ich mal eine affäre mit dem griechen hatte, und seine haare waren auch länger - aber normaler weise never ever!!)
 

Benutzer44429 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab fast keine Haare mehr.......blöd.....hatte damals (lang is her....) auch lange Haare.
Aber nur weil ich Heavy höre :grin:

Aber so ne Frisur wie heutzutage find ich häßlich. Sieht absolut ungepflegt aus.Mann, da waren doch die Beatles noch besser...... :wuerg:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Nitrox schrieb:
dann ist dass also noch kurz !?!?!
men_26.jpg


und das schon lang !?!?
herren-frisur.jpg


Gruß :link:

det is meiner meinung nach übrigens kurz und net lang!!
 

Benutzer34878 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Haare gepflegt sind und zum Typ passen, dann find ichs geil :grin:
 

Benutzer42694  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich versteh nur nich wieso manche immer sagen, dass lange Haare ungepflegt aussehen müssen. Genauso, wie bei vielen die Illusion herrscht, Männer mit langen haaren sind
a) schwul
oder
b) hören Metal, trinken Blut, etc...

>.<*
 

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Ohhh nö, ich hatte doch zum Früstück erst Blut, nicht schon wieder :bier:
 

Benutzer33080 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde manchmal mit John Lennon verglichen... :geknickt: *wegrenn*
 

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, okay, John Lennon wurde zwar sehr mies gemeuchelt, aber da brauchst Du dir keine Sorgen machen, der Typ sitzt noch.
 
S

Benutzer

Gast
im grunde genommen interessiert's mich nicht... aber um auch was sinnvolles zu schreiben: es kommt auf den mann an.
ich bin jetzt kein langhaarfetischist... aber wenn es zum mann passt und ich ihn so kennenlern isses in ordnung.

mein kerlchen will sich auch die haare bissl wachsen lassen... allerdings bin ich der meinung das ihm kurze haare am besten passen... im endeffekt kann ich ihn zu nix zwingen, aber es wär mir bedeutend lieber er würd sie sich wieder schneiden lassen statt sie noch wachsen zu lassen... *urks*
 
S

Benutzer

Gast
To_Om schrieb:
Ich versteh nur nich wieso manche immer sagen, dass lange Haare ungepflegt aussehen müssen. Genauso, wie bei vielen die Illusion herrscht, Männer mit langen haaren sind
a) schwul
oder
b) hören Metal, trinken Blut, etc...

>.<*


So wirken sie halt auf mich, schwul, verwahrlost oder einfach ungepflegt..


Metal hör ich selber ab und zu und meine Haare sind kurz :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren