Männer mit langen Haaren

K

Benutzer

Gast
Mich würde interessieren wie viele Frauen es mögen oder nicht.
Oder wie andere Männer darüber denken, wenn Männer lange Haare haben.

Ich gehöre zu denen die es mögen, es kann, wenn sie denn gepflegt sind, sehr sexy aussehen. :drool:
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
lange haare bei männern finde ich schrecklich. mags einfach nicht leiden. außerdem hab ich sowieso eine abneigung gegen haare und da will ich außer meinen eigenen keine anderen im haus haben.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
männer mit gepflegten, langen dunklen haaren haben gegenüber allen anderen schonmal 100% bonus.

und mein einer kollege... woah, wenn der die offen hat... ich hätt ja nicht gedacht, dass ich noch so schmachten könnte nur von nem anblick :grin:

achja: die richtige länge is knapp über schulterlang. bin zum arsch gefällt mir weder bei frauen noch bei männern.
 

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich musste meine wegen der Arbeit vor 4 Jahren abschneiden. Der erste Frisör bei dem ich war hat sich geweigert hehe.... Unpraktisch wars schon aber es sagen heute noch Leute es hätte mir gestanden. Hab einige Freunde die die Haare noch lang haben... bei manchen sieht es gut aus und bei manchen nicht.... Kommt also immer drauf an.

P.S. Meine Haare waren bis auf Mitte Rücken.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wie lange denn? So lange wie Patrick Nuo zb find ich total heiß :drool: So lange wie Joey kelly find ich extrem scheiße. :grin:
Ich kenne allerdings einen Typen da siehts gut aus. :zwinker:
 

Benutzer103960  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also Ja ich bin selber n Mann ich mag es ich finde es schön.
Für mich ist ein Nachteil das ichin der Schule in die ich noch gehe ^^ fals mal jemand stress mit mir hat mich damit aufzieht. und sowas sagt wie man du mädchen oder ähnliches aber das Stört mich insofern nicht da, die das sagen so welche dummen Kinder sind die es im Leben nie zu was bringen werden ^^ kommis pls dazu :smile:
 
K

Benutzer

Gast
männer mit gepflegten, langen dunklen haaren haben gegenüber allen anderen schonmal 100% bonus.

und mein einer kollege... woah, wenn der die offen hat... ich hätt ja nicht gedacht, dass ich noch so schmachten könnte nur von nem anblick :grin:

genau das meine ich, ich könnte dann auch dahinschmelzen :jaa:
 

Benutzer103960  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also meine sind nicht sehr lang :smile: nur um das klar zu Stellen so ca. 3-5 cm über den Schultern ^^
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Einige meiner Exfreunde hatten lange Haare und ich fands gut. Ich mag Männer mit langen Haaren nicht mehr oder weniger als Männer mit kurzen Haaren. Was ich weniger mag sind extrem eitle und arrogante Männer mit Casanova-Blick und langen, leicht nach hinten gegeelten Haaren- da hört bei mir alles auf...

Ich mag keine "Schönlinge" :grin:
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
wenns dreads sind ist das ein traum aber einfach nur so lange haare find ich nicht so toll.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde lange Haare bei Männern total geil. Ich finde, das wertet jeden Mann optisch auf :zwinker:

Mein Freund hat sich seine Haare leider abgeschnitten, aber wir züchten gerade neue.
 

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf den Typ drauf an. Aber tendenziell eher lang. Ganz kurz mag ich nur sehr selten.
 
K

Benutzer

Gast
Ich finde lange Haare bei Männern total geil. Ich finde, das wertet jeden Mann optisch auf :zwinker:

Mein Freund hat sich seine Haare leider abgeschnitten, aber wir züchten gerade neue.


mein freund hat die Haare ca Schulter lang, wie schon gesagt ich finde es schön doch leider kann man so allmählich kleine Geheimratsecken sehen, und deswegen sollen die im Sommer ab. Und dann will er sie auf 2-3 mm haben.

Ich hoffe es wird nie wieder sommer werden :schuettel::flennen:
 
S

Benutzer

Gast
Ich mag auch lange Haare bei Männern total gerne. Allerdings darf es nicht zu lang sein. So etwa bis kurz unter die Schulter ist in Ordnung, aber nicht bis zum Po.
Und gepflegt müsst sie natürlich sein, aber das versteht sich von selbst :smile:

(Mein Freund hat übrigens ne Glatze :grin:)
 
M

Benutzer

Gast
Kann ganz gut aussehen, wenn sie gepflegt sind und nicht nur wirr und schlaff runterhängen.

Dennoch finde ich eher kurze Haare attraktiver an Männern.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mag ich sehr. :zwinker:
Zum Glück hab ich einen langhaarigen Freund. :grin:
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Freund hat übrigens ne Glatze
Glatze finde ich ganz schlimm. Ich glaube, da würde ich weglaufen... :zwinker:

Wir haben übrigens herausgefunden, dass mein Freund kurze Haare nicht gut tragen kann. Die sind so gerade, dass sie in alle Richtungen vom Kopf abstehen. Er kann also entweder eine Igelfrisur tragen oder die Haare mit 70 Tonnen Gel am Kopf festkleben. Sowas habe ich echt noch nie gesehen :grin: Deswegen lieber wieder lang, da hilft dann die Schwerkraft...
 
I

Benutzer

Gast
Ich liiiiiiebe Männer mit langen Haaren :grin: Naja, lieben nicht unbedingt, aber ich finde, es sieht doch sehr, sehr schick aus. Gepflegt sollte er schon sein, klar, aber dann dürfen die Haare meinetwegen auch den ganzen Rücken hinunterreichen :link:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich bevorzuge kurze haare. lange haare können zwar gut aussehen, mein partner sollte sie aber nicht unbedingt haben. ich bin eher fan von wuschelhaaren oder eben ganz kurz mit nur ein paar mm.
hauptsache frau darf anfassen und hört nicht ständig "nicht anfassen, die liegen gerade so toll".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren