Männer mit guten weiblichen Freunden

@Frauen: Männer, die viel mit weiblichen Freunden machen finde ich:

  • komisch und denke mir, der Mann kommt für Sex nicht in Frage, nur als Kumpeltyp.

    Stimmen: 4 16,0%
  • finde ich gut, offenbar hat er was, was Frauen wollen und das gibt gleich Pluspunkte

    Stimmen: 6 24,0%
  • weder schlimm noch gut, daher hat es keine Bedeutung für mich!

    Stimmen: 15 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Benutzer108723  (34)

Benutzer gesperrt
Ich wollte mal die Frauen fragen, was ihr von Männern haltet, der sehr viel mit Frauen zusammen ist, also ein paar sehr gute weibliche Freundschaften hat. Findet ihr das irgendwie komisch oder hätte der Mann da gleich Pluspunkte bei euch?
 

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
einen pluspunkt auf keinen fall aber wenn ich diese frauen kennenlernen würde wäre es ok
 
R

Benutzer

Gast
Ich finde das ziemlich normal und würde es weder als besonders positiv noch negativ bewerten.
 

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
Meinst du , weil du eifersüchtig wärst, oder weil du es komisch findest, wenn ein Mann viel mit Frauen unternimmt?

eher eifersüchtig aber wie gesgat das kommt auf die situation an ansonsten finde ich freundschaften zwischen männern und frauen normal
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf die HIntergründe an. Generell ist das erst mal neutral, weder besonders positiv noch besonders negativ. Gut finde ich es, wenn jemand nicht davon ausgeht, dass jede Freunsdchaft mit dem anderen Geschlecht auf Sex hinauslaufen muss. Ich hab selbst auch männliche Freunde und brauch dann auch logischerweise einen Partner, der das verstehen kann. Doof finde die Männer, die, und da kenne ich schon welche, sich diese Frauenfreundschaft aber immer mit Hintergedanken aussuchen - weil sie eben doch heimlich erknallt sind bzw hoffen, dass früher oder später Sex für sie abfällt. Für die die "Freundschaft" also eher Mittel zu dem Zweck ist, dass es eine Beziehung oder Affäre wird.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich finde das normal bzw. absolut nicht merkwürdig. Ich bin auch mit mehr Männern als Frauen befreundet. Warum sollte mein Partner nicht auch gut mit Frauen befreundet sein?
 

Benutzer108723  (34)

Benutzer gesperrt
An die, die es komisch finden, warum findet ihr es komisch?
 

Benutzer108723  (34)

Benutzer gesperrt
Dafür bin ich ganz einfach zu eifersüchtig und ich weiß, dass ich mit den ganzen Frauen da in seinem Freundeskreis niemals klarkäme.
Ein ONS ist wieder etwas ganz anderes, denn von dem Kerl möchte ich dabei ja nicht mehr, als nur Sex; was er ansonsten treibt, interessiert mich nicht.

Achso, dachte du fändest sowas vielleicht total "unmännlich".
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Dafür bin ich ganz einfach zu eifersüchtig und ich weiß, dass ich mit den ganzen Frauen da in seinem Freundeskreis niemals klarkäme.
Ein ONS ist wieder etwas ganz anderes, denn von dem Kerl möchte ich dabei ja nicht mehr, als nur Sex; was er ansonsten treibt, interessiert mich nicht.
Ich bin wahrlich nicht so massiv eifersüchtig, aber Männer mit vorrangig Frauen im Freundeskreis würden mein Misstrauen ebenso wecken.
Und genau, bei ONS wäre es mir herzlich egal.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wirkliche Freunde bzw. Freundinnen, mit denen ihn eine lange Freunschaft verbindet, finde ich völlig okay.
Was mich nervt, sind wechselnde Frauenbekanntschaften, wo schnell von Freundschaft gesprochen wird.
 

Benutzer44777  (38)

Meistens hier zu finden
Ich hoffe ich kann hier als Mann auch schreiben :zwinker:
Also ich habe sehr gute Freundinnen. Mit einer verstehe ich mich richtig gut. Wenn wir z.B. gemeinsam einen Film gucken, kuschelt sie sich auch mal an mich ran - aber wir würden nie miteinander schlafen.
Sie ist eigentlich mehr wie eine kleine Schwester für mich.

Meine (jetzt Ex-) Freundin war aber absolut eifersüchtig und hat damit ausgerechnet diejenige abgesägt die immer für sie gesprochen hat..

Das ich viel mit denen mache liegt aber eher da dran, dass ich nicht der Partygänger bin und meine Kumpel beim "Ausgehen" eher Saufen..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren