Männer mit Brille unattraktiv ???

Benutzer14828 

Verbringt hier viel Zeit
Bowlen schrieb:
Es wurde doch lediglich gesagt, dass man eher auf Nicht-Brillenträger steht. Da ist doch nichts bei. Sie sagte doch nicht, dass Brillenträger schlechtere Menschen oder sowas sind...

Dann lies nochmal genauer.....

Schon ziemlich seltsam, kategorisch eine Gruppe von potentiellen Partnern (in dem Fall Brillenträger) auszuschließen, obwohl sie selbst
eine Brille tragen muss. Ziemlich Panne...

Passend dazu müsste sie auch noch rauchen, aber als Partner einen Nichtraucher einfordern; oder selbst mit 15 Kilo Übergewicht rumlaufen und am liebsten einen durchtrainierten Athleten haben wollen.
 
2 Woche(n) später

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde Männer mit Brille keines Wegs Unattraktiv. Muss halt zu ihm passen, aber generell finde ich Männer mit Brille äußert attraktiv.
 

Benutzer1863 

Ex-Moderator
Du antwortest wohl auch gerne auf Beiträge die schon ewig alt sind :zwinker:
 

Benutzer1863 

Ex-Moderator
und ausgerechnet auf das von mir?

zufälle gibt es :grin:

da war doch nicht wer neugierig :bandit:
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Bin ich der einzige der auf einmal so merkwürdige Raspel-Geräusche im Ohr hat? :zwinker:
 

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Frankfurter1977 schrieb:
und ausgerechnet auf das von mir?

zufälle gibt es :grin:

da war doch nicht wer neugierig :bandit:

Ok gebe ich zu, bin neugierig. Liegt in meiner Natur :grin:
 

Benutzer1863 

Ex-Moderator
geht wohl fast allen frauen so :grin:

aber ich bin ja auch immer sehr neugierig :zwinker:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Es will doch nicht etwa jemand behaupten, ich sei unattraktiv! :grin: Dagegen setze ich mich entschieden zur Wehr :zwinker:

Die Brille muss einfach passen. Tut sie's verleiht sie dem oder der TrägerIn viel äusserlichen Charakter. Ich sass über 4 Stunden bei Optiker. Genau genommen, war ich zwei Mal da...
 
J

Benutzer

Gast
Ne, also ich find das Männer mit Brille genauso sexy sein können wie die, ohne Brille, doch vielleicht wirken sie eitwas "schüchterner und zurückhaltender"?!Liebe Grüße, Jasminchen:zwinker:
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
also das hab ich bisher noch net gehört, dass männer mit brille unattraktiver sind...
mein schatz hat eine brille, und ich finde es süß :zwinker:
 

Benutzer26846 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiß daß unter schwulen die BBB-Regel gilt: Kein Bauch/Bart/Brille. Aber das ist ja hier nicht der Fall. Ich bin seit Jahren Brillenträger und es war noch nie nachteilig (außer im Bett).

Scheinbare Misserfolge auf _einen_ "Makel" zu reduzieren, ist etwas einfach, oder meinst nicht?

Genau so siehts aus: Das Verhalten muß zur Optik passen. Sonst wirkt die Person unsicher und unglaubwürdig. Das muß ja noch nicht mal offensichtlich sein, sondern soetwas bekommt der Mensch gegenüber einfach mit. Ich werde mit unterschiedlichen Brillen auch anders behandelt, und manchmal fühle ich mich auch "falsch angekleidet".

Also: Such Dir eine Brille, bei der du sagst "geil die passt zu mir", eine die dein Ich verstärkt. Betrachte sie auf keinen Fall nur als Mittel zum Zweck!

Und wenns dich stört: laß dich lasern.
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe eine rechts is nur Glas drin und links das kleinste was es gibt 0.5 Diop... fürs Autofahren ^^
 

Benutzer30554 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch schon immer brillenträger und ich find die passt zu mir :zwinker:
Viele Leute sagen, ich seh damit intelligenter aus, meinetwegen :zwinker:

bb_matrix.jpg
 

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Also das liegt sicher nicht an deiner Brille, dass du im Moment kein Glück mit den Frauen hast!!
So einfach ist das nicht. Es kommt ja nicht hauptsächlich auf Äußerlichkeiten an. :cool1:

Aber ich glaube ganz allgemein, dass viele Frauen Männer mit Brille attraktiv finden. Haben ja hier auch schon recht viele geschrieben.
 

Benutzer30554 

Verbringt hier viel Zeit
Das liegt wohl daran das ich nicht glücklich bin und das ausstrahle, das spüren die mädels doch sofort, aber das ist ein anderes thema.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren