Männer mit Bart?

Mögt ihr Männer mit Bart?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
A

Benutzer

Gast
Ich find das Ergebnis meiner Umfrage sehr interessant!
Und es scheint meine Theorie zu bestätigen: Während die Frauen der Generation meiner Mutter und Großmutter Bärte großteils abgelehnt haben, sind die jungen Frauen bzw. viele von ihnen bärtigen Männern wieder mehr zugeneigt. Man könnte jz lange spekulieren woran das liegen mag, aber wsl liegt es hauptsächlich davon, dass Mode von der Abwechslung lebt und dass sich die jüngere Generation immer versucht, sich von der älteren abzugrenzen.

Naja, wenn man an die 70er denkt, wüde ich nicht sagen, dass in unserer Elterngeneration Bärte nicht angesagt waren :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Männer mit Bart? Mochte ich bis Mitte, Ende 20 überhaupt nicht (noch nichtmal Dreitagebart), heute finde ich das sehr ansprechend. Muss aber auf jeden Fall gepflegt sein!
 
L

Benutzer

Gast
Ich hatte gerade gestern einen jungen Mann mit Vollbart gegenüber sitzen.
Ich dachte mir, wie Bartträger doch gleich nach Alpöhi aussehen, der eben gerade weit vom Berg herunter in der Stadt einen Besuch abstattet...:grin:... auch wenn der 'Rest' vom Mann 'stimmen' würde.
Vollbärte und auch Schnauzer haben und werden mir nie gefallen...da bin ich mir ganz sicher.

Jedoch Dreitagebärte fand ich schon immer sexy, wenn es einem Mann steht...:bier:
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Hab ich neulich gesagt, meinem Mann stehts nicht?

Hah!
Freitag kam er wieder und hatte die Woche über wachsen lassen. Das WE jetzt auch noch.
Doch, das hat was :smile: Ich revidiere meine Meinung *g*
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Kerl sieht mit Bart und Anzug richtig gut aus :smile: Mit Anzug OHNE Bart sieht es schrecklich aus :grin: Was so ein paar Haare doch ausmachen können.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren