Männer mit Bart sexy?

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
shabba: Ich würde den Schnäuzer wegmachen, das macht alt :tongue:
 

Benutzer49413 

Verbringt hier viel Zeit
Stoppeln mag ich eigentlich ganz gern, wenn die beim Knutschen bloss nicht die Haut so reizen würden :mad:

Schnurrbart geht ja schonmal gar nicht...und diese zurechtgestutzten Modebärte find ich meistens auch ziemlich daneben, tragen hier nur die Türkenproleten...
 

Benutzer44319 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir ist der bart meist die faulheit zum rasierne
da kann sich schon mal ne geschloßene matte entwickeln, besonders bei nacht schicht

aber sonst meine schnur-kinn-bart-kombi im im profilebild

masches sieht wirklich net gut aus aber wenn die hache oben aus gehen was soll man machen
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Also ein Schnurbart ist furchtbar! Ansonsten wäre ein Dreitagebart noch am besten :zwinker: Ich stehe nicht besonders auf Bärte aber das wäre noch akzeptabel und kann sehr süß aussehen!
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube Bart ist ein bisschen wie längere Haare, geht bei den meisten Frauen gar nicht, außer Du siehst aus wie Aragorn und hast gerade 10 Orcs erlegt, dann darfst Du sogar noch zusätzlich verschwitzt und staubig aussehen und bist immer noch mega-sexy.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Das is die gute Gesichtsbehaarung von meinem Freund, SO sollte er sein :grin:

bart2yi.jpg
genau, das sieht gut aus.

jolle: solang ich erst 21 bin, passt das ja noch :>
das weiß ja (fast) niemand :grin:
 
A

Benutzer

Gast
entweder total glatt oder verranzt, d.h. darf nicht aussehen wie mit nem lineal gestutzt

jolle`s bsp kommt dem schon nahe
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Also Schnauzer oder Vollbart das geht ja gar net :frown: Aber nen Bart am Kinn kann sehr sexy sein :drool: Kommt auch auf den Mann drauf an...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich mag überhaupt keine Art von Bart.
Keine einzige, sieht nix aus und wenn es zu einem nützt:
Kratzen beim Küssen...
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh da auch nicht besonders drauf.
Mein Freund hat sich vor kurzem nen Bart wachsen lassen wollen (nen Vollbart), und das gefällt mir gar nicht. Außerdem stupft das immer so :kopfschue
Aber zum Glück hat er den nach einer Woche wieder weggemacht.
(Er hat übrigens auch blonde Haare und nen roten Bart, ist also keine Seltenheit.)
 

Benutzer60452 

Verbringt hier viel Zeit
Also längere Haare im Gesicht finde ich abstoßend... Auch bei meinem Freund finde ich Bart & Stoppeln nicht sehr sexy aber ehrlich: Was wäre ein Kevin Kuranij ohne diesen verdammt nochmal geilen Stoppelbart? *schwärm* zu dumm, das er die Weltmeisterschaft nicht spielt :zwinker: aber nächstes Jahr :zwinker:
 

Benutzer60526 

Verbringt hier viel Zeit
nicht so mein Fall.. es gobt viele den Typ Mann den ein 3 Tage Bart steht, aber zum küssen.. ne danke!
 
V

Benutzer

Gast
Ich frage mich ernsthaft, warum so viele hier Probleme beim Küssen haben, wenn der Partner einen Bart hat. Mein Freund hat auch einen (nicht ganz ein Vollbart) und mich stört er auch beim wildesten Rumgeknutsche nicht. Und in anderen Situationen will ich nie wieder auf seinen Bart verzichten müssen:link:.
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
3 tage bart ist noch ok voll bart nein anke und kein bart sexy oder nicht ist auf jedenfall schöner ohne bart
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Neeeeein OHNE Bart sind sie viel hübscher :smile2: Maximal 3 Tage Bart, sieht echt sexy aus. KOmmt aber auf den Träger an.:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren