@Männer: Mann mit Hand befriedigen

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Banale Frage, aber Tips der Männer sind gefragt::grin:

Männer nehmen oft und gerne die Hand ihrer Freundin und legen sie hoffnungsvoll und seufzend auf ihr allerwertestes Teil (auch wohl in der Hoffnung, dass sie sie nicht gleich wieder zurück zieht, denke ich mal:zwinker: )

Nun zu den Fragen:
Wie möchtet ihr speziell von ihr angegangen werden? Soll sie ihm die Hose ausziehen? Ihn durch die Hose massieren? Ihm nur in die Hose greifen? Ihm lieber gleich einen blasen? Seinen Penis nur etwas streicheln oder einen runter holen? Oder doch lieber sofort zur Sache kommen mit dem Mittel Sex?

Nun, wie seht ihr die verzwickte Lage?
 
K

Benutzer

Gast
Die Natur hat es dem Mann in den Schoß gelegt sofort Sex zu wollen..... Is meistens so! Streucheln und so ganz schön aber früher oder später wird er eh an Sex denken..


Off-Topic:
Was machst du um 5 Uhr morgens schon hier????
 

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Naja, aber man kann ja nicht überall in der Öffentlichkeit gleich Sex praktizieren:ratlos:


(P.s. Arbeiten am Pc:cry: :tongue: )
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
du kannst ihn aber auch nich in der öffentlichkeit ein runterholen, oder? :ratlos:
 

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich will nicht jedes mal Sex, es ist halt auch einfach ... schön, wenn sie ihre Hand da hat :drool: ...

Ich denke ma das das von Mann zu Mann und von Situation zu Situation anderst ist :zwinker:
 

Benutzer49044  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ist doch ganz simpel...:smile:
das heißt dann soviel wie "leg mal los" " ich brauchs mal wieder" :grin:
nun ja, wie sich das ganze gestaltet ist nicht so entscheidend. wichtig ist nur das du etwas machst.

nicht so viel denken. einfach machen:zwinker:
 

Benutzer55262 

Verbringt hier viel Zeit
Nun zu den Fragen:
Wie möchtet ihr speziell von ihr angegangen werden? Soll sie ihm die Hose ausziehen? Ihn durch die Hose massieren? Ihm nur in die Hose greifen? Ihm lieber gleich einen blasen? Seinen Penis nur etwas streicheln oder einen runter holen? Oder doch lieber sofort zur Sache kommen mit dem Mittel Sex?

alles :smile: kommt auf die situation an und immer nur eines von den sachen die du aufgezählt hast wär auch nicht so prickelnd..
wenn du mal zb im kino bist und es ist nicht so voll... ist sex und blasen vllt doch zu viel des guten :grin: , aber "Ihn durch die Hose massieren?" wär sicher was nettes :zwinker:
 

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
HEy !

Das ist wie bei Euch Frauen, da gibt es kein Patentrezept wie Frau mit dem Teil umgehen kann. Einer mags so, der andere so...

Nummer ein meinerseit ist Blasen, gefolgt von Massage durch die Hose, dann streicheln und dann das klassische "Runterhohlen".

Diese Auf- und abbewegung kann (muss nicht) auch unangenehm sein.

Na dann, viel Spaß beim Testen !
 

Benutzer49009 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich schliesemich der anordnung an. Das massieren durch die Hose ist, sofern es sanft gemacht wird, extrem geil :drool: .
Aber vorsicht das es nicht zu hart ist, den ich persönlich bin beschnitten und wenn "da" eine Naht fest drauf gedrückt wird ist das schon unangenehm... Aber massieren oder streicheln durch die Hose is mein Favorit.

MfG, Staub
 

Benutzer57814 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich schliesemich der anordnung an. Das massieren durch die Hose ist, sofern es sanft gemacht wird, extrem geil :drool:

Da geb ich Staub recht, aber ohne Hose is auch nicht schlecht. Naja ich sags mal so früher oder später wird dann sowieso an Sex gedacht von daher könntet ihr eigentich auch sofort loslegen :tongue:
Andererseits könnt ihr natürlich (für das Vorspiel) euch gegenseitig mit den Händen beglücken. Probiers einfach aus eigentlich gibt es dafür keine Regeln, du solltest "ihn" halt nur nicht kaputt quetschen :tongue:.
 

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie glaube ich net das ne Frau das hinbekommt :grin: meine kleine muss sich schon verdammt anstrengen bevor "er" mal sagt das es langsam unangenehm wird :tongue:

Frei nach dem Motto "Und ist das Mädel noch so lieb, Hanbetrieb bleibt Handbetrieb :smile: "

Ja ja, durch diesen Beitrag lernen die Mädels vieleicht mal was über Kreativität ?
 

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Frei nach dem Motto "Und ist das Mädel noch so lieb, Hanbetrieb bleibt Handbetrieb :smile: "

Ja ja, durch diesen Beitrag lernen die Mädels vieleicht mal was über Kreativität ?
Ich glaub ich sollte mehr schlafen und weniger Arbeiten - Nochmal für mich pls :grin: *es net peil*
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub ich sollte mehr schlafen und weniger Arbeiten - Nochmal für mich pls :grin: *es net peil*
Interpretationsversuch:
"Mit der Hand wirst du's sowieso nie so gut hinbekommen wie ich selbst ... auch wenn du noch so lange übst. - Schließlich bin ich ein Mann. Also lass es doch gleich und blas mir lieber einen, weil ich das leider nicht selbst tun kann!"

... :-D
 

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Interpretationsversuch:
"Mit der Hand wirst du's sowieso nie so gut hinbekommen wie ich selbst ... auch wenn du noch so lange übst. - Schließlich bin ich ein Mann. Also lass es doch gleich und blas mir lieber einen, weil ich das leider nicht selbst tun kann!"
Das kann sein ... jedoch was hat das mit meinem Post zu tun? :tongue: Wo es doch um Schmerzen geht ^^
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Die Natur hat es dem Mann in den Schoß gelegt sofort Sex zu wollen..... Is meistens so! Streucheln und so ganz schön aber früher oder später wird er eh an Sex denken..


Off-Topic:
Was machst du um 5 Uhr morgens schon hier????
Off-Topic:
Was machst DU um 6 Uhr morgens schon hier????
:tongue:

Zum Thema: Jedes männliche Geschöpf, dass ich bislang auf diesem Planeten kennengelernt habe, ist anders. Und das ist ganz sicher auch in Sachen Sex und SB der Fall.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren