@ Männer: Mögt ihr starkes Saugen?

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
Steht ihr drauf, wenn die Frau beim OV möglichst stark saugt? Oder ist euch das unangenehm?
Ich frage, weil mein jetziger Freund Saugen überhaupt nicht leiden kann. Bei meinem Exfreund dagegen sollte ich immer so fest saugen wie ich konnte.

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Starkes Saugen mag ich überhaupt nicht. Das tut meistens eher weh und führt zu Harndrang.

Aber was ich gerne mag ist, wenn die Lippen oder die Hand den Penis fest umschließt und die Vorhaut mit zieht. Dadurch entsteht mehr ANGENEHME Reibung => Mehr Genuss.

Außerdem sollte viel Speichel dabei sein, damits nicht zieht und dadurch weh tut.

R

Benutzer

Gast
also mir hat meine eine einen geblasen und hat dabei wirklich stark gesaugt.
es war okay vom gefühl, das problem war nur das ich am nächsten tag gemerkt hab das ein paar äderchen in meiner eichel geplatzt sind.

war nicht wirklich angenehm!

P

Benutzer

Gast
Wenn sie zu stark saugt finde ich das unangenehm. Lieber gefühlvolles lutschen :smile:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Ich mags auch net, wenn der mann mag das gesaugt wird :grin:

na, wasn das für ne Qual.. wenn man net in Übung is bekommt man doch voll den Wangenkater ^^

vana

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ABer geil ist das saugen bis zum geht nicht mehr. ICh liebe es und würde es nicht missen können.

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mags sehr wenn sie schön dran saugt.. kann auch ruhig etwas fester sein :link:

Benutzer17264 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällts auch wenn sie so richtig schön saugt.

Benutzer8764 

Verbringt hier viel Zeit
Je doller sie saugt, desto mehr schmerzt es am nächsten Tag :mad: also nur ein bissl...

J

Benutzer

Gast
Bei mir bitte nur leichtes Saugen - mit viel Gefühl, sonst wird's unangenehm.

Benutzer9805 

Verbringt hier viel Zeit
ein bisschen kräftiger saugen ist für mich okay, aber so richtig starkes saugen finde ich nicht besonders angenehm.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren