männer LUST

Benutzer150987 

Ist noch neu hier
wir haben eine super Beziehung alles passt
wenn wir sex haben dann richtig geilen... aber ich wünsche mir es wäre etwas öfters. wir hatten schon gespräche darüber .....
wir vertrauen uns und lieben uns das ist klar...:herz:

. ich dachte mir nur schon dass ich vlt nicht ganz normal bin??!?!?? :schuettel:

gibt es männer die nicht viel sex wollen????

mein ex war das völlige gegenteil was nicht positiv gemeint ist...

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Wie viel habt ihr denn bisher und wie viel würdest du dir wünschen?

G

Benutzer

Gast
Nicht jeder Mann ( oder Junge ) ist non-stop geil. Manchen ist es wichtiger als anderen.

Was kam denn bei euren Gesprächen raus ?

Benutzer150987 

Ist noch neu hier
hmm unterschiedlich..
also mlmentan 1/woche

manchmal nicht mal das ...
es kommen phasen da gehts wieder öfters zur sache...

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wie viel habt ihr denn bisher und wie viel würdest du dir wünschen?
Genau das sind die wichtigen Fragen. Interessant wäre auch zu wissen, wie lange ihr schon zusammen seid, und ob es am Anfang öfter war.

Ansonsten gibt es natürlich Männer, die weniger oft wollen.

Benutzer150987 

Ist noch neu hier
[DOUBLEPOST=1423263413,1423263330][/DOUBLEPOST]2 1/2 jahre
[DOUBLEPOST=1423263514][/DOUBLEPOST]okee ich bin nur verunsichert weil ich das so nicht kenne von einem mann... es ist auch nicht schlimm ..
aber doch beschäftigt es mich eben

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150976  (23)

Benutzer gesperrt
Wenn er einen harten hat blase ihm ein uns setzt dich dann auf ihn das macht alleHeißs heiß

Benutzer150987 

Ist noch neu hier
Versuch es doch mal mit blasen?

haha er kommt nichg zu kurz

aber ich glaub du bist zu jung um sowas uu versteheb
[DOUBLEPOST=1423264432,1423264364][/DOUBLEPOST]ohhhmannn ich weiss wie sex geht und wenn ihr meine beiträge gelesen habt müsst ihr wissen das es nicht daran liegt

Benutzer150976  (23)

Benutzer gesperrt
Ich hatte schon oft Sex und auch schonmal einen Jungen mit diesem Problem

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bitte achtet etwas auf euren Umgangston, keine Beleidigungen!

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Wie die Herren hier schon angeführt haben, jeder Mensch hat ein individuelles Sexbedürfnis.
Der eine Mann möchte 3x am Tag, ein Anderer 3x in der Woche, wiederum ein Anderer 3x im Monat.

Hast du mal mit deinem Freund gesprochen, wie seine Idealvorstellung ist? Also wie viel Sex pro Woche er haben möchte?

ich dachte mir nur schon dass ich vlt nicht ganz normal bin??!?!?? :schuettel:
Warum? Weil du gerne Sex hast? Dafür musst du dich nicht schämen.:smile: Ich könnte meinen Partner auch mehrmals am Tag besteigen, du bist also völlig normal. Du hast halt eine stark ausgeprägte Libido.:zwinker:
Jetzt müsst ihr nur gucken, ob ihr zusammen passt, was die Quantität eures Sexes betrifft.

Wie alt seid ihr denn?

Benutzer150987 

Ist noch neu hier
ä

ich hatte mehr erfahrung als wir zusammen gekommen sind
wir reden eig. offen über alleS aber ich möchte ihn nicht unter druck setzen...

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer140332  (33)

stress , fühlt sich in seinem körper mom nicht wohl, geht lieber gamen
Was bedeutet denn das? Hat er sich körperlich verändert? Ist er dicker geworden? Das könnte mit ein Grund sein, dass ihr weniger Sex habt, weil er sich schämt.
Dann seid ihr beide berufstätig oder in Ausbildung oder Studium?
Hat sich euer Tagesablauf verändert? Ist es stressiger geworden?

Benutzer150987 

Ist noch neu hier
er hat vlt 5 kg zugenommen
nicht viel aber genug für ihn....

ich bin am arbeiten und finanziere die wohnung und er ist student aber nicht mehr lange...
es ist schon stressiger geworden..
ich denke auch das es vlt der stress ist... aber es ist irgendwie "abwertend" für mich immer einen korb zu bekommen wenn ich ihn anmache obwohl er dann schon einen harten hat

Benutzer140332  (33)

er hat vlt 5 kg zugenommen
nicht viel aber genug für ihn....
Und hast du ihm gesagt, dass er für dich trotzdem noch anziehend ist? Wenn man sich selber unsexy findet, kann einem der Partner noch so vermitteln, dass man begehrenswert ist, trotzdem kann man Selbstzweifel haben. Obwohl ich 5 kg jetzt nicht allzu viel finde.

es ist schon stressiger geworden..
ich denke auch das es vlt der stress ist...
Das kommt in vielen Partnerschaften vor, man ist dann mit dem Kopf woanders. Sein Schwanz reagiert auf dich, aber sein Kopf kann nicht loslassen.
aber es ist irgendwie "abwertend" für mich immer einen korb zu bekommen wenn ich ihn anmache obwohl er dann schon einen harten hat
Ich kenne das Gefühl sehr gut, in meiner Ex-Beziehung war ich diejenige, die die Initiative inne hatte und ich bekam laufend einen Korb. Das ist ein sehr unschönes Gefühl.
Du sagst, ihr habt 1x die Woche Sex, hast du das Gefühl, er ist da bei der Sache? Also genießt er es?

Fängt er auch mal an dich anzumachen?
Wenn er weniger Lust hat, wäre es einfacher, wenn er dich anmacht, damit du weißt, dass er jetzt definitiv Bock auf dich hat. So wirst du nicht mehr vor den Kopf gestoßen.

Die Frage ist, ob du dich damit dauerhaft arrangieren kannst, dass du weniger Sex kriegst, als du möchtest?
Vorausgesetzt es ist nicht nur eine stressige Phase. Das kann natürlich auch sein.

Benutzer150987 

Ist noch neu hier
klar ich sage ihm oft wie sexy er ist und wie anziehend er für mich aussieht
wie sehr er mir gefällt...

vlt ist es nur eine stressige phase falls nicht, ist es auch kein welt untergang.

ich würde so gerne wissen warum das so ist
[DOUBLEPOST=1423314566,1423314507][/DOUBLEPOST]
Ich kenne das Gefühl sehr gut, in meiner Ex-Beziehung war ich diejenige, die die Initiative inne hatte und ich bekam laufend einen Korb. Das ist ein sehr unschönes Gefühl.
ja dann kannst du dir vorstellen wie ich mich manchmal fühle...

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren