@männer: locken oder glatt?

Benutzer30526 

Verbringt hier viel Zeit
hallo!
die frage ist mehr an die männer gerichtet: was gefällt euch besser: locken oder glattes haar?
mfg

Benutzer40076 

Verbringt hier viel Zeit
machst deinem namen alle ehre :smile:

kann ich bei mir nich wirklich sagen, kommt auf die frisur an :zwinker: bzw auf den gesamt eindruck, mag beides!

Benutzer34722 

Verbringt hier viel Zeit
bin zwar kein mann,aber mein freund mag locken lieber,habe ja auch welche,wenn ich sie nicht glatt mache*hihi*.
mfg apfeltasche

Benutzer21700 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin total für glatt. Mir hat ehrlich gesagt noch keine mit Locken wirklich gefallen...

MfG, NoName

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
/me hätte hier gern noch die unterscheidung zwischen locken und wellen... :grin:

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
darksilvergirl schrieb:
[noimg="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/portal/misc/me.gif"][/noimg] darksilvergirl hätte hier gern noch die unterscheidung zwischen locken und wellen... :grin:

ack!

Wellen sind ja vollkommen ok. Aber so richtige ganz krause Locken find ich total hässlich.

greetz, der Scheich

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Scheich Assis schrieb:
ack!

Wellen sind ja vollkommen ok. Aber so richtige ganz krause Locken find ich total hässlich.

greetz, der Scheich
eben, dito :grin:
/me hat von natur aus wellen, fönt sie aber meistens glatt wie man sieht :smile:

Benutzer21700 

Verbringt hier viel Zeit
darksilvergirl schrieb:
[noimg="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/portal/misc/me.gif"][/noimg] ...wie man sieht :smile:

Danke das du mich darauf hingewiesen hast mal in dein Profil zu stöbern und gleich darauf mal mit den Userpics bewerten zu beginnen.... :link:

Sorry für OT... :zwinker:

Benutzer19845  (36)

Verbringt hier viel Zeit
weil meine haare selbst total lockig sind wenn ich sie nicht mit unmengen an haarspray fixiere bevorzuge ich absolut glattes haar - meine freundin hat solche und ich bin total neidisch ....

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Mann, ich hab immer Frauen mit richtig stark gelockten Haaren beneidet (meine sind glatt) und gedacht, Männer stehen da drauf ... Bin immer wieder überrascht, dass tatsächlich recht viele eher glatte Haare bevorzugen.

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
NoName2010 schrieb:
Danke das du mich darauf hingewiesen hast mal in dein Profil zu stöbern und gleich darauf mal mit den Userpics bewerten zu beginnen.... :link:

Sorry für OT... :zwinker:
sry, war keine absicht - aber du scheinst es ja überlebt zu haben :grin:

Benutzer35100  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten glattes Haar. Von mir aus auch gewellt, aber Locken lieber nicht! :zwinker:

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Glatt oder gewellt. Und bitte mit etwas Volumen im Haar. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren