Männer, lieber auf oder in ihr spritzen?

Benutzer75780 

Verbringt hier viel Zeit
gerne in ihr - aber da is nachher dann die Sauerei mit rauslaufen da, also zur Abwechslung auch gerne mal in den Mund - oder auch mal auf sie :smile: 8wobei dann ja die Sauerei wieder da ist :zwinker: )

Benutzer56179 

Benutzer gesperrt
IN ihre scheide. das gefühl ist einfach nicht zu toppen wenn man in der scheide abspritzen darf. einfach wahnsinn und immer wieder was besonderes.

Benutzer66733 

Benutzer gesperrt
Hatte noch nie sex ohne kondom, und in mund oder auf körper bin ich auch noch nie gekommen.

Also keine Ahnung.

Benutzer21800  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn es wahnsinnig intim ist, wenn sie mich in ihrem Mund kommen läßt und dann vielleicht sogar noch mein Sperma schluckt, so mag ich es doch am liebsten beim Geschlechtsverkehr in ihr zu kommen.

Auf eine Frau "abzuspritzen" ist nicht so mein Ding.

Benutzer81245 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bevorzuge auch auf ihr. Der Anblick ist unschlagbar....

Benutzer46495  (35)

Verbringt hier viel Zeit
am liebsten komme ich in ihr, aber wenn sie es anders wünscht kanns sie es auch anders haben :drool:

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bis jetzt bevorzugt bin ich in Ihr gekommen. Dann kann man sich danach so schön fallen lassen und es einfach noch genießen sie zu spüren und ganz nah bei Ihr zu sein.

Die anderen beiden Möglichkeiten haben auch ihren Reiz aber vom Schmusefaktor und genießen ist in Ihr zu kommen einfach am schönsten für mich.

Benutzer76463 

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten in ihr ob nun im Mund oder unten, auf ihr hat auch definitiv seinen Reiz aber das Gefühl es drin richtig zu beenden ist viel besser imho, eig. ist es im Mund aufgrund der individuellen bearbeitung noch besser

Benutzer46009 

Verbringt hier viel Zeit
am liebsten auf ihren körper, weil der anblick einfach zu geil ist :drool:

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ganz klar: In Ihr, egal ob Muschi oder Mund!:engel:
Off-Topic:
Das gibt weniger Sauerei...:grin:

Benutzer81282  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, von mal zu mal unterschiedlich.
Mal in ihr, mal Mund, mal auf ihr...

am meisten denke ich, auf ihr :smile:

Benutzer71291 

Verbringt hier viel Zeit
auf ihr und in ihrem mund wären eigendlich meine favouriten. aber meine freundin mag leider weder noch :cry:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren