@Männer: Lecken/Fingern erregend?

Benutzer57379 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache das auch total gerne und lange.Manchmal beim Vorspiel schon bis sie kommt.ist einfach geil zu spüren wie sie immer erregter dadurch wird.

gruß Godick :smile:

Benutzer41214 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es verdammt geil ihre Erregung zu sehen & ihr solche Gefühle zu besorgen.
Klar macht man(n) das da gern (&lang)!

Benutzer11034  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finds geil ^^
Aber mach das natürlich nicht nur für mich :zwinker:

Benutzer32270 

Verbringt hier viel Zeit
Erstens würde ich es auch ihr zu liebe machen, aber in erster Linie macht es mich an.

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
lecken is geil, fingern is noch 'n tick geiler - vor allem weil man es praktisch immer und überall machen kann und dann so schön beobachten kann wie sie immer geiler wird und abgeht, sich aber (je nach umgebung) versuchen muß zu beherrschen...

m.

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Als Frau sollte man nich so lange in diesem Thread schmökern... :engel: Da bekomm ich richtig Lust meinen Süßen von seinem PC zu locken und .... :drool: :engel: *rrrrrrrrrrrrrrr*

Benutzer41192  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich macht einen das an wenn das Mädel es genießt - aber ganz uneigennützig machen wir Männder das ja auch nicht:drool: Ausserdem schmeckt es ganzt gut und meistens wird es mit einer Gegenleistung belohnt:grin:

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich macht einen das an wenn das Mädel es genießt - aber ganz uneigennützig machen wir Männder das ja auch nicht:drool: Ausserdem schmeckt es ganzt gut und meistens wird es mit einer Gegenleistung belohnt:grin:

Ja, da is schon was Wahres dran..
:smile:

P

Benutzer

Gast
wow. das Umfrageergebnis spricht echt für sich.
Kann mich da nur anschließen.
Fingern und lecken mach ich absolut gerne, es macht unglaublich an!

1 Monat(e) später

Benutzer59982 

Verbringt hier viel Zeit
alsoo, kurz und knapp^^
mein freund findet es geil, es macht ihn geil und er LIEBT es einfach:herz: ich finde es natürlich auch geil:grin: also -> alles GEILl:grin:

da angels :engel: :engel:

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
ja, mir macht lecken & fingern spaß.... ist richtig geil.... lecken ist sogar noch besser, ich liebe das :smile: :schuechte

Benutzer41101  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Klar macht machen mir Lecken und Fingern Spaß, ich geniesse es, zu spüren wie sie immer erregter wird und geil macht es mich natürlich auch

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also mich macht des schon sehr scharf wenn ich sie leck oder fingere *gg*

und ich denk ihr gefällt das auch :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren