@Männer: Lecken/Fingern erregend?

Benutzer6594 

Verbringt hier viel Zeit
Nun, da scheint sich wohl eine ziemlich eindeute Richtung bei den Männern zu zeigen...

Also als kleines zwischen-Fazit an alle Frauen, die denken ER mache es nur IHR zu liebe...
Die meisten Männer stehen drauf und machen es nicht nur für euch Frauen! Also keine falsche Scham, wenn ER seine Zunge spielen lassen will! Denn vielleicht denkt er gerade nur an sich... :tongue:

D

Benutzer

Gast
1. Ich liebe Fingern. Es gibt quasi keine bessere Möglichkeit, sie zu stimulieren [wegen der Feinfühligkeit und dem Timing, klitoral wie vaginal]. Man ist nicht so abgelenkt dabei und kann sie so richtig jenseits von gut und böse kicken. Es lohnt sich echt keine Gelegenheit auszulassen (besser) fingern zu lernen. Da kann man sie wunderbare, lustvolle Qualen zum Orgasmus "erleiden" lassen und hat sie wirklich in der Hand (sogar, wann und vor allem wie sie ihren Orgasmus er/durchlebt). Beim Fingern kommt man zudem quasi immernoch an alle anderen Körperstellen ran. Wenn ich mit jemanden zusammen wär, der nix davon hält, würd ich eingehen.

2. Ich mag es, sie zu lecken. Dem Geschmack steh ich neutral gegenüber; weder gut noch schlecht, gehört halt dazu. Kommt aber nicht ganz an die Möglichkeiten ran, die das Fingern bietet.

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nur weil man sich auf den Partner konzentriert, heißt das nicht, dass man selbst keinen Spaß hat!

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Er machts gerne. Hin und wieder seh ich auch an seiner körperlichen Reaktion, dass es ihn anmacht. Vor allem, wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe, dann bekommt er Lust, mich auch noch zu nehmen :zwinker: (zu meinem Vorteil natürlich *hehe*)

N

Benutzer

Gast
Beim fingern ist das geil, ihr dabei ins Gesicht zu gucken, zu sehen wie sie langsam aber sicher zum Orgasmus kommt und ich das alles nur durch spielen an ihrer Vagina fabriziere!
Lecken ist noch viel besser, weil es kein geileres Gefühl gibt als eine Frau mit Zunge zum Orgasmus zu bringen! Ausserdem macht mich der Geruch ihrer Muschi so scharf, das ich in einen Leckrausch komme und nicht genug bekommen kann! Ich leck mir sogar die Finger ab, wenn ich es ihr mit der Hand gemacht habe! Besonders gerne bei meiner Fickbeziehung! :drool:

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
letztlich ist das doch so:
alles was die frau geil macht, macht mich dann auch geil.
ich denke mal andersrum wird das nicht viel anders sein, oder?

da du ja den ausdruck "blasen" nicht so klasse findest sag ichs mal ganz anders. :grin:
ich finds jedenfalls auch schön, wenn mein schatz mich befummelt und dann pustet :tongue:

S

Benutzer

Gast
letztlich ist das doch so:
alles was die frau geil macht, macht mich dann auch geil.
ich denke mal andersrum wird das nicht viel anders sein, oder?

Ja, dem kann ich zustimmen :smile:

da du ja den ausdruck "blasen" nicht so klasse findest sag ichs mal ganz anders. :grin:
ich finds jedenfalls auch schön, wenn mein schatz mich befummelt und dann pustet :tongue:

'Pusten'? *g* Hmm... welche Ausdrücke gibt's denn noch? :zwinker:

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe mal stark davon aus, dass mein Macker mich leckt und fingert, weil es ihn geil macht. Zumindest sieht er so aus :-D

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
lecken macht mich auch immer unglaublich geil, sie schmeckt einfach toll :smile2:

dummerweise vergess ich öfter meine fingernägel zu stutzen, so das fingern dann nich drinnen is, weil es ihr wehtut --- aber da gelobe ich besserung :zwinker:

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Und wie es mich scharfmacht, ich finds saugeil...

...lecken macht mir noch viel mehr spaß als fingern, ist einfach der Wahnsinn, ihre Reaktion dabei zu beobachten :drool:

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
Mich macht beides auf jedenfall an, die Gründe liegen ja eigentlich auf der Hand bzw. in dem Fall auf den Lippen :tongue:

Benutzer53223 

Verbringt hier viel Zeit
er macht es gerne .. manchmal wird er sogar ganz bockig wenn ich ihn mal nicht lasse, er geilt sich da richtig dran auf und keine seine finnger (fast) nie aus dieser region lassen

naya ich werd mich nich beschweren :zwinker:

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
also ich lecke sowas von gerne. :drool: :drool: :drool:

Wenn ich sie dann ncoh zum höheounkt lecke und sie dann richtig abgeht dann komme ich fast mit.

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
es erregt, fühlt sich geil an, schmeckt geil... natürlich macht mich das an!

Benutzer34171 

Verbringt hier viel Zeit
Ich genieße es, meiner Partnerin Lust und Freude zu bereiten. Und dazu kommt, dass ich die Haut der Schamlippen, des Kitzlers und der Scheide einfach so süß weich und warm finde, dass ich da furchtbar gerne dran rumspiele :drool: sowohl mit den Fingern als auch mit dem Mund.

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Es macht mich tierisch an ,egal was ich mit ihr bzw. bei ihr mache

EGAL WAS !!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren