@männer last euch zwischen euern eiern und po eingang :) lecken

Benutzer2052 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin an dieser Stelle kitzelig, darum laß ich da niemand dran.
 
S

Benutzer

Gast
jo das kitzeld sehr aber es ist ein sehr geile weiches kizeln ....
 
I

Benutzer

Gast
mein süsser is in dem ganzen bereich da auch kitzelig *g* aber er mags glaub sehr gern wenn ich die stelle leicht massiere während ich ihm einen blase...:zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Hey - gute anregungen, hab sonst vor allem davon gehört die hoden dabei anzufassen finden die jungs gut aber der ist auch nicht schlecht .. :drool: wenn ich mich mal überwinde probier ichs mal .. grüssli, das meisje
 
G

Benutzer

Gast
@meisje:
Die meisten finden es auch geil, wenn man die Hoden leckt und nicht nur massiert.


@topic:
Ja, hab das auch schon bei meinem Freund gemacht und er findet es auch ziemlich geil, wenn ich ihm beim Blasen an dieser Stelle massiere.
 

Benutzer9080  (38)

Verbringt hier viel Zeit
soviel ich weiss is da der p-punkt, das war mal bei wahre liebe, oder irgendsowas!
 
O

Benutzer

Gast
So ähnlich...

... P-Punkt
Den P-Punkt findet man sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Bei Männern liegt er zwischen Hoden und After. Bei Frauen ist es der Bereich zwischen Scheide und After. Durch zärtliches Streicheln mit leichtem Druck an dieser Stelle wird dem Partner ein richtiger Lustrausch beschert.
 

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
diese Stelle ist eine meiner empfindlichsten - und jede Berührung dort ist genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
S

Benutzer

Gast
Die Hoden gehören doch beim blasen irgendwie dazu... :zwinker:
Und wenn wir aus der Dusche gekommen sind, gehe ich mit meiner Zunge auch gerne mal noch ein wenig tiefer runter (oder weiter nach hinten - was euch da lieber ist). Meinen Freund macht es verrückt, wenn ich ihn an der Rosette lecke und seinen S... mit der Hand massiere :drool:
 
M

Benutzer

Gast
Habs getan (also hoden massieren)! war gar nicht sos chlimm aber komisches gefühl denn ich wusste nicht wie sich das überhaupt anfasst (ulkig..) mit dem lecken wirds auch sicher bald .. mein schatz ist für ne woche weg und ich bin schon mächtig heiss ... da werd ichd as mal probieren .. der glückspilz :drool:
 
L

Benutzer

Gast
Martin23 schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
diese Stelle ist eine meiner empfindlichsten - und jede Berührung dort ist genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


kann nur voll und ganz zu stimmen :drool:
 
L

Benutzer

Gast
nicht nur dazwischen lecken...! ;-)

also zwischen eiern und poloch lecken ist schon was nettes! aber noch viel mehr stehe ich darauf, auch das schöne enge poloch mit der zunge zu verwöhnen! ich mache es gerne bei einer frau und lasse mich auch von einer frau gerne dort lecken! dabei massiere ich sanft mit den fingern ihr enges poloch und wenn sie will lasse ich nachher einen oder zwei finger reingleiten, wenn ich es richtig nass geleckt habe!
probiert es aus, jungs und mädels! es wird euch gefallen...!
au mann, ist das geil!!!!!
 
L

Benutzer

Gast
Dachte anfangs auch "ui pfui", ist aber besonders errregend.Schon mal im Wasser probiert? Da kommt das ganze noch besser.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren