an die Männer Männer: Längste Zeit ohne Sex

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Meistens hier zu finden
Das Pendant zur an Frauen gerichteten Umfrage. Ist ja total unfair sonst und im Vergleich auch interessanter.
(weitere Geschlechter fehlen jetzt leider noch immer, sie den Männern zuzuordnen scheint mir aber wenig sinnvoll.)

Was war eure längste Zeit ohne Sex, wie kam es dazu und wie war der erste Sex danach?

Nik Traverse
  • Themenstarter
Bei mir: Mehr als 1 Jahr kam bereits dreimal vor, einmal länger her und zweimal in den letzten Jahren. Kam mir wie eine Ewigkeit vor.
Wie es dazu kam? In der ersten Phase hab ich viel geknutscht, es aber immer dabei belassen, war auch jung und unsicher. In der zweiten war ich frustriert wegen des blöden Endes einer kurzen Liaison und hab mich auf anderes konzentriert. In der dritten hatte ich keine Lust mehr auf unverbindlichen nicht erfüllenden Sex und hab ihn danach trotzdem wieder gehabt, aus Lust, mit dem erwartbaren Resultat.
Sex 1 danach war der erste mit der, die meine langjährigste Partnerin werden sollte, und eher unbeholfen.
Sex 2 war ein ONS mit großem und auch recht spannendem Brimborium drumherum, sexuell aber eher Durchschnitt.
Sex 3 war auf einer erotischen Party und ganz nett, aber nicht nachhaltig erfüllend.

Zuletzt bearbeitet:
Maifeld
Benutzer155728  Beiträge füllen Bücher
Nach dem Ende meiner ersten mehrjährigen Beziehung mit Mitte 20 war mein Mojo irgendwie verschüttet. Es müssten am Ende bestimmt so 1,5 Jahre gewesen sein. Der erste Sex danach war mit meiner Exfrau und hätte mich bezüglich Inkompatiblität insgesamt eigentlich warnen sollen...

Nachdem meine Exfrau und ich uns getrennt hatten, bzw. vermutlich lief da auch im letzten gemeinsamen Jahr nichts mehr, war ich so vom Thema Frauen kuriert, dass es mehr als zwei Jahre gedauert hat. Es war ein Wochenend-Stand mit einer Frau, die ich beim Online-Gaming kennengelernt hatte. Das war eher sehr seltsam und ich habe den Kontakt danach sehr schnell beendet.

Ein gutes Jahr danach habe ich übers Online-Dating (das war noch kurz vor dem Durchbruch der Smartphones) eine Frau kennengelernt, mit der ich eine kurze Beziehung hatte. Sex mit ihr war toll, auch der erste.

P
Benutzer184701  (55) Verbringt hier viel Zeit
Waren schon mal 4 Jahre, zwar ohne Sex, aber fast täglicher Selbstbefriedigung.
Dann jemanden per Brieffreundschaft (ja - das gab es damals noch) kennengelernt.
Und dann ging es sehr, sehr schnell ... Ich musste tatsächlich erst wieder "üben"!

M
Benutzer201176  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Nach der Geburt unserer 2. Tochter gab es noch 2 oder 3mal Sex, danach war "der Ofen aus" und nach insgesamt 8 sexlosen Jahren erfolgte Ende letzten Jahres die Trennung.
Seitdem lief bei mir aber auch nichts außer SB.

S
Benutzer236245  (52) Ist noch neu hier
Es gab früher immer mal längere Phasen ohne Sex. Ist zu lange her, um genau zu sagen, wie lange es jeweils war. Nach der Trennung von meiner jetzigen Ex habe ich beschlossen, beziehungsunfähig zu sein. Bis ich ausgerechnet in der Coronazeit jemanden kennenlernen durfte. Das waren gut 8 Jahre ohne Sex. Was mich jedoch nicht störte, ich wusste ja, was meine Hände können.

F
Benutzer102346  (43) Meistens hier zu finden
10 Jahre and counting... :zwinker:

V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
Meinen ersten Sex hatte ich erst mit 18. Mein erstes Mal Masturbiert mit 12. Also schon mal 6 Jahre ohne Sex :zwinker: Danach waren es vielleicht immer mal wieder so 1 Jahr. So genau weiß ich es nicht mehr. Mir kam es immer wie eine Ewigkeit vor.

L
Benutzer230223  (35) Ist noch neu hier
Fast vier Monate, weil nach einer Knie-OP nichts ging und das keine Bewegungen zugelassen hat.

Das erste Mal danach war einfach nur huiuiuiui 😇

Nik Traverse
  • Themenstarter
LuckyMan66
Benutzer233387  (59) Ist noch neu hier
Zum Ende meiner langjährigen Ehe und nach der Trennung hatte ich fast 4 Jahre keinen Sex. Ich war nach der Trennung erstmal beziehungsgestört und hatte kein Interesse an einer neuen Partnerin. ONS hatte ich auch nie, weil das für mich keine Tiefe hat.
Als ich meine neue Partnerin kennenlernte ging es sehr schnell. Beim 3. Treffen hatten wir Sex in freier Natur. Es war sehr schön und vertrauensvoll. Trotzdem konnte ich mich zuerst nicht ganz fallen lassen. Erst beim 3. Sex kam ich zum Höhepunkt. Es hat noch etwas gedauert, bis ich meine innere Blockade gelöst hatte. Der Sex ist seitdem wundervoll und spannend. Das hat sich auch nach über 5 Jahren nicht geändert.

T
Benutzer210988  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Als Single über 3 Jahre.
Jetzt in meiner Ehe, Sind wir jetzt gerade in der längsten Phase ohne Sex. Momentan sind wir so bei 2,5 Jahren. Aber wir haben oft solche Phasen. Mal ein bis zwei Jahre ohne. Ist eher die Regel als die Ausnahme.

K
Benutzer188453  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
glaube die längste Zeit ohne GV war nach meiner Hüft OP, da waren es so um die 6 oder 8 Wochen, weiss es nicht mehr so genau.

JohnnyDarko
Benutzer197603  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Das Pendant zur an Frauen gerichteten Umfrage. Ist ja total unfair sonst und im Vergleich auch interessanter.
(weitere Geschlechter fehlen jetzt leider noch immer, sie den Männern zuzuordnen scheint mir aber wenig sinnvoll.)

Was war eure längste Zeit ohne Sex, wie kam es dazu und wie war der erste Sex danach?
Seit 2 Jahren und wird wahrscheinlich bis Ende des Jahres so bleiben oder für immer so sein.

Gründe sind die Leiden meiner Frau in der Schwangerschaft, während der Geburt und danach. Kind ist kerngesund.

Bitte kein Mitleid und Nachfragen im Thread. Nur zur Sicherheit..... Danke✌🏻

Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Wie lange genau weiß ich nicht mehr, aber es war auf jeden Fall in der Corona-Zeit, als vor Kontakten gewarnt wurde. 😷

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer235574  Ist noch neu hier
Drei Jahre innerhalb einer Beziehung. Der erste Sex danach? Schrecklich, weil total verkrampft.

W
Benutzer235199  (47) Ist noch neu hier
Hmm, ich hab vorhin echt lange überlegt und ich glaube das war damals die Zeit als ich meine Frau kennengelernt hab. Da hab ich fast 8 Wochen lang hart Arbeiten müssen bis es soweit war 😂

S
Benutzer236245  (52) Ist noch neu hier
8 Wochen harte Arbeit? Ich bin froh, dass der Schöpfer des Menschen daran gedacht hat, unsere Arme so lang werden zu lassen, dass wir uns selbst da unten wenigstens selbst anfassen können/dürfen/wollen :whistle:

banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich weiß nicht, ob hier meine gesamten 39 Lebensjahre zählen, oder ob ich die ersten ca. 14 Jahre abziehen soll, in denen ich kein nennenswertes Interesse an Sex hatte.
Auf den ersten Sex nach der Durststrecke warte ich nach wie vor. - Vermutlich bis zum Sankt-Nimmerleinstag.

ligneus_mortis
Benutzer209146  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich möchte das in zwei Lebensabschnitte aufteilen:
Unter 20 waren es ca. 1.5Jahre, da war die Diche an Freundinnen/Frauen in meinem Leben nicht so hoch
Über 20 war es nie länger als 14Tage ohne Sex, da gab es immer entweder eine Beziehung und/oder min. eine Affäre oder Freundschaft plus mit der was lief.
Und ich denke das wenn ich mal kein Sex mit einer Beziehung oder anderen Frau bekomme, würde ich spätestens nach 4Wochen eine Sexdienstleisterin in Anspruch nehmen.

E
Benutzer200102  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke, bei mir waren es drei Monate. In meiner vergangenen Beziehung hatten wir guten Sex, die zeitlichen Abstände dazwischen waren aber z.T. sehr groß. Der allererste Sex danach mit meiner damaligen F+ war so krass, dass er sehr schnell bei uns beiden vorbei war.

SamVimes
Benutzer237829  (47) Ist noch neu hier
Puh, paar Monate vielleicht? Das Sexleben mit meiner Frau war nicht immer so gut und häufig wie es inzwischen ist.
Der erste Sex danach war...kurz 🤣
Nein ernsthaft, es war schön. Und wir haben uns geschworen, das anders zu machen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren