Männer : Kurvig oder Schlank ??

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Paris Hilton ist doch so dürre dass es klappert wenn sie läuft.

Wenn das "schlank" und Beyonce "kurvig" sein soll dann frag ich mich, was ich bin.....

image001-700827.jpg


hehe.....
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
@whitewolf:

diese frau ist net kurvig sondern schon dick!
die frau ist nicht dick, sie hat nur enrom dicke titten :tongue:
ansonsten ist sie kurvig.

aber die diskussion führt eh zu nix...


ich mags auch eher kurvig, mit busen und bobbes. sportlich-kräftig find ich auch sehr schön, zum beispiel gefallen mir die figuren von eisschnellläuferinnen total gut.

knochig geht gar nicht und auch sehr schlank mag ich nicht, wenn nicht wenigstens ein paar muskeln drauf sind. gilt für männer genauso.
 

Benutzer58474  (39)

kurz vor Sperre
Hm, und wie würdet ihr MICH bezeichnen ? Habe grosse Oberweite, durchtrainierten Bauch :smile:p ), Hintern wie Jlo und "normale Beine" -...da Beyonce und Jlo ja eher obenrum schlank sind, weiss ich nicht wirklich, wie ich mich einteilen sollte...:ratlos:
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ich mag eher kleine Oberweite und eher schlank...
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Hm, und wie würdet ihr MICH bezeichnen ? Habe grosse Oberweite, durchtrainierten Bauch :smile:p ), Hintern wie Jlo und "normale Beine" -...da Beyonce und Jlo ja eher obenrum schlank sind, weiss ich nicht wirklich, wie ich mich einteilen sollte...:ratlos:

Bild?
Sagen kann man viel :grin:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, und wie würdet ihr MICH bezeichnen ? Habe grosse Oberweite, durchtrainierten Bauch :smile:p ), Hintern wie Jlo und "normale Beine" -...da Beyonce und Jlo ja eher obenrum schlank sind, weiss ich nicht wirklich, wie ich mich einteilen sollte...:ratlos:

Ist es nicht egal, ob man dich als "schlank" oder als "kurvig" einteilen würde? Hauptsache, du gefällst dir, wie du bist.

Mir kommts auch vor, als würden manche "kurvig" mit "dick" gleichsetzen - kurvig bedeutet für mich weibliche Rundungen, was nix mit Speckschwarten zu tun hat..
 

Benutzer6820 

Verbringt hier viel Zeit
@whitewolf:

diese frau ist net kurvig sondern schon dick!

oben hat die schon etwas (zu)viel , aber sonst ist die doch schlank!


Heute lag übrigens unsere Zeitung ein Prospekt eines in D weit verbreiteten Modediscounters bei,der mich sehr erfreute,denn da war endlich mal auf der Seite für mollige auch ein entsprechendes Model abgebildet....weiter so!!!!
 

Benutzer58474  (39)

kurz vor Sperre
Bild?
Sagen kann man viel :grin:


Warum "Sagen kann man viel" ?? Ich finde es nicht immer vorteilhaft, einen Hintern im JLo/Beyonce - Format zu haben:geknickt: ...wenn man ihn betont, sorgt er für Aufsehen, allerdings ob positiv oder negativ ?! Wenn irgendwelche Typen einer kurvigen Frau auf den Arsch geiern, dann frage ich mich manchmal, ob es ein "Hat die nen fetten Arsch" oder ein "Wow, sexy" sein soll.....wie denken Männer ??? Wenn ich in den Foren lese, dass viele Typen auf zierliche/kleine stehen, ich aber dann wiederum in dieser Umfrage lese, dass über die Hälfte Kurven will....hä ??!!!:ratlos:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
J.Lo. hat einfach nen überproportionalen Arsch, aber wo die sonst jetzt besonders kurvig sein soll, weiss ich also auch nicht... Die ist genauso schlank oder dünn wie andere auch.

lg1a.jpg


Und Charlize Theron ist nicht "normal", sondern imho "schlank" bis "dünn". Aber: so finde ich persönlich ziemlich gut, mehr gefällt mir selten, weniger gefällt mir nie.

Warum "Sagen kann man viel" ?? Ich finde es nicht immer vorteilhaft, einen Hintern im JLo/Beyonce - Format zu haben:geknickt: ...wenn man ihn betont, sorgt er für Aufsehen, allerdings ob positiv oder negativ ?! Wenn irgendwelche Typen einer kurvigen Frau auf den Arsch geiern, dann frage ich mich manchmal, ob es ein "Hat die nen fetten Arsch" oder ein "Wow, sexy" sein soll.....wie denken Männer ??? Wenn ich in den Foren lese, dass viele Typen auf zierliche/kleine stehen, ich aber dann wiederum in dieser Umfrage lese, dass über die Hälfte Kurven will....hä ??!!!:ratlos:

Zu allem gibt es solche und solche und vielleicht sollten viele Frauen sich mal so was wie Selbstsicherheit bezüglich ihrem Aussehen aneignen, anstatt sich konsequent Gedanken über Dinge zu machen, die sie sowieso nur bedingt ändern können.
 

Benutzer27529 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Einteilung von der Threadstarterin mehr als fragwürdig und unrealistisch...

J.Lo kräftig...:ratlos: Na dann gute Nacht!

Ich für meinen Teil finde schlanke Frauen mit Formen besonders schön. Arsch und Busen muss schon sein, sonst finde ich das zu adrogyn...

Ja, so denke ich auch

Ganz klar kurvig, so wie hier:



002aa.jpg


001aa.jpg



.

Und diese Frau finde ich nicht dick, nur weil sie eine großen Busen hat.
Mir persönlich gefällt sie :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren