• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Männer kommen beim blasen sehr/zu schnell..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer146354  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute :zwinker:
Ich hab da ein kleines Problem..wenn ich Männern einen blase kommen wirkliche alle nach ca. 2min, beschwert hat sich natürlich noch keine aber mich nervt es schon irgendwie, ist zu früh. Ich gebe auch nicht die ganze Zeit alles und machs mal langsamer, trotzdem dauert es dadurch nicht länger :frown: Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die ganze Sache verlängern könnte? :zwinker: Oder ist das einfach so das Männer beim blasen manchmal keine 2min brauchen um zu kommen?
Danke :smile:
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #2
Vielleicht bist du einfach daran schuld? :grin:

Ist vielleicht deine bloße Anwesenheit.. ^^
 
L
Benutzer140660  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Das hast du doch buchstäblich in der Hand: Durch angepasste (geringere) Stimulation, mehr Konzentration auf andere Körperstellen etc. lässt sich das doch mit ein wenig Übung recht gezielt steuern. Einfach ausprobieren und üben. Vmtl. kennst du die Grenze des jeweiligen Kerls einfach noch nicht so gut. Daher würde es sich vielleicht lohnen, sie herauszufinden und um diese herumzuzüngeln.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Joa wäre vielleicht hilfreich zu wissen wie du ein BJ angehst und ob die Männer schon megaspitz bei dir ankommen,dann würde es mich nicht wundern mit den 2min.^^
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #5
Off-Topic:
Hm, da sollten wir mal einen Praxistest durchführen, danach kann ich dir sicher nen Tip geben :grin:


Scherz -
Also die meisten Männer sind unterschiedlich empfindlich. Ich z.B. komme durch Blasen so gut wie nie, bei Handjobs aber schnell. Vermutlich hattest du bislang nur Männer, die sehr empfindlich waren. Da kannst du dann sooo viel nicht machen, außer ab und zu unterbrechen, ich würde das aber mit dem Mann besprechen.
 
S
Benutzer146354  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Okay danke Liiine :smile:

Haha jaja :grin:
Mh kann schon sein, naja ist bisschen schade. Einer sagte ich soll ihm nicht in die Augen schauen^^ kann mir aber nicht wirklich vorstellen das das einen Unterschied macht :zwinker: (Spielerseele)
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #7
Okay danke Liiine :smile:

Haha jaja :grin:
Mh kann schon sein, naja ist bisschen schade. Einer sagte ich soll ihm nicht in die Augen schauen^^ kann mir aber nicht wirklich vorstellen das das einen Unterschied macht :zwinker: (Spielerseele)
Selbstverständlich macht das einen unterschied! :grin: :link:
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #8
In die Augen schauen dabei empfinden viele halt als Turn-on. (Da gibts sogar nen extra thread zu hier irgendwo).
 
S
Benutzer146354  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Aber so einen großen?[DOUBLEPOST=1409349913,1409349881][/DOUBLEPOST]Haha okay^^
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die ganze Sache verlängern könnte? :zwinker:
"Pausen", in denen du was anderes machst (an ihm - oder dir)
Oder ist das einfach so das Männer beim blasen manchmal keine 2min brauchen um zu kommen?
Gibt Männer, die schnell kommen dadurch, ebenso wie esMänner gibt, die da grundsätzlich lange/länger brauchen, einige kommen auch gar nicht.[DOUBLEPOST=1409350590,1409350529][/DOUBLEPOST]
Aber so einen großen?
Bei einigen schon.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich müsste mich täuschen, aber ich glaube ich bin bei einem BJ noch nie innerhalb von zwei Minuten gekommen. IdR dauert es doch (leider) deutlich länger. Kommt nur mir das so extrem schnell vor? :ratlos:
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #12
In ein paar Jahren wärst du vielleicht froh darüber, wennst nicht immer so lange ran musst :tongue:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich müsste mich täuschen, aber ich glaube ich bin bei einem BJ noch nie innerhalb von zwei Minuten gekommen. IdR dauert es doch (leider) deutlich länger. Kommt nur mir das so extrem schnell vor? :ratlos:

Wenn der Herr schon vorher recht geil war, empfinde ich 2min nicht als extrem kurz, wenn der gebende Part den Geschmack trifft und der empfangende Part gut stimulierbar ist.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
In ein paar Jahren wärst du vielleicht froh darüber, wennst nicht immer so lange ran musst :tongue:
Eben. Kann ich ein Lied von singen. Längster Blowjob waren über 30 min, da bekomme ich Kieferschmerzen, da ich ja nun auch nicht so sacht ran gehe.:zwinker:

Ich würde es wie L Liiine beschrieben hat machen, einfach auf andere Partien konzentrieren, dann sollte es eigentlich klappen.
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Tja, Naturtalent:grin:
Scheinst ja gerne zu blasen:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer146684  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Puhh und ich dacht schon ich wäre der einzige hier :smile:
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #51
ich will einfach gern mal länger blasen können :zwinker:

Um den Schwanz zumindest länger am und im Mund zu haben, kann man durchaus auch beim Blasen ein Vorspiel machen. Daher: Man macht mit dem Mund alles außer die eigentliche blas-Bewegung, oder wenn, dann diese immer nur ganz kurz als Vorgeschmack auf das, was da noch kommt.
Die Möglichkeiten sind doch schier endlos: Du kannst an allem was da unten rumsteht und -hängt saugen und lecken, du kannst küssen, deine Hände mitverwenden, dich auf spezielle Parts konzentrieren...
Und schon wird das Spielchen fantasievoll und normalerweise auch länger. :thumbsup:
 
D
Benutzer146684  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Nun ja, alternativ kann du ja auch einfach weiter machen nachdem er gekommen ist. Dann dauert es aufjedenfall länger ;-)
 
M
Benutzer Gast
  • #53
du kannst auch nach der ersten runde weiter machen. und zwar bis er nochmal kommt.
das wird manchmal ziemlich unangenehm für ihn.
so kannst du ihn n bissl ärgern. vll reisst er sich dann beim nächsten mal zusammen :grin:
 
S
Benutzer147392  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
pausiere an seinem schwanz und widme dich zwischendurch seinen eiern.
 
C
Benutzer Gast
  • #55
da kann ich steffsteff zustimmen, ich würde es schön langsam machen und wenn er zu erregt ist, einfach mal etwas anderes lecken oder dich zwischenzeitlich befriedigen
 
T
Benutzer147384  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Hey Leute :zwinker:
Ich hab da ein kleines Problem..wenn ich Männern einen blase kommen wirkliche alle nach ca. 2min, beschwert hat sich natürlich noch keine aber mich nervt es schon irgendwie, ist zu früh. Ich gebe auch nicht die ganze Zeit alles und machs mal langsamer, trotzdem dauert es dadurch nicht länger :frown: Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die ganze Sache verlängern könnte? :zwinker: Oder ist das einfach so das Männer beim blasen manchmal keine 2min brauchen um zu kommen?
Danke :smile:


Also bei mir ist es eher umgekehrt... In der Regel dauerts beim Blasen eher länger als beim GV....:what:
 
C
Benutzer186001  (39) Ist noch neu hier
  • #57
Hey Leute :zwinker:
Ich hab da ein kleines Problem..wenn ich Männern einen blase kommen wirkliche alle nach ca. 2min, beschwert hat sich natürlich noch keine aber mich nervt es schon irgendwie, ist zu früh. Ich gebe auch nicht die ganze Zeit alles und machs mal langsamer, trotzdem dauert es dadurch nicht länger :frown: Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die ganze Sache verlängern könnte? :zwinker: Oder ist das einfach so das Männer beim blasen manchmal keine 2min brauchen um zu kommen?
Danke :smile:
Dann bläst du wahrscheinlich einfach mal verdammt gut!
Is eher Kopfsache der Männer, das können sie aber lernen zu steuern bzw. raus zu zögern.
 
mikiasa82
Benutzer121282  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Hey Leute :zwinker:
Ich hab da ein kleines Problem..wenn ich Männern einen blase kommen wirkliche alle nach ca. 2min, beschwert hat sich natürlich noch keine aber mich nervt es schon irgendwie, ist zu früh. Ich gebe auch nicht die ganze Zeit alles und machs mal langsamer, trotzdem dauert es dadurch nicht länger :frown: Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die ganze Sache verlängern könnte? :zwinker: Oder ist das einfach so das Männer beim blasen manchmal keine 2min brauchen um zu kommen?
Danke :smile:
Vielleicht ist deine Zunge zu rau? :tongue:
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #59
Christoph85
Benutzer178694  Öfter im Forum
  • #60
G
Benutzer Gast
  • #61
Grüß' Dich Schneewittchen,

hier gab's ja nun schon ganz viele Anregungen und Ansätze, was Du sicher mal berücksichtigen kannst (z.B. Pausen).

Wenn ich an meine "Reaktions-Zeit" denke, fällt mir auf, daß es das gesamte Spektrum von "kurz nach der ersten Berührung" bis "fast eine ganze Stunde" reicht . . . was waren die Unterschiede? die Faktoren?

Bei mir spielt da vieles mit rein:
- Wie lange ist der letzte Sex her?
- Wie scharf finde ich den Bläser / die Bläserin?
- Ist's 'ne Quick-and-Dirty Aktion?
- Ist's eine gemütliche, langatmig angelegte Entspannungs-Geschichte?
- . . .

Kurzum: Es liegt wohl (leider) nicht nur an Dir, sondern eben auch an den Faktoren außenherum, die Du nur schwer beeinflussen kannst.

Mein Vorschlag: Geduld und Ausdauer . . . mit jedem Mal lernst Du die Faktoren, die für Euch beide beeinflussend sind besser kennen und kannst mit ihnen arbeiten.
 
P
Benutzer185579  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Grüß' Dich Schneewittchen,

hier gab's ja nun schon ganz viele Anregungen und Ansätze, was Du sicher mal berücksichtigen kannst (z.B. Pausen).
Und noch eine von mir. Von der Zunge war schon die Rede. Wenn ich mit meiner Zunge an seinem Bändchen bin, kommt er ziemlich schnell. Andersherum, z.B. bei 69, braucht er (ich) viel länger.
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #64
Ich mach mal zu hier :zwinker:
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Männer kommen beim blasen sehr/zu schnell..", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren