Männer, klärt die Exoten - Frage !

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also eine "Blondine" bin ich selber, darum zuoberst die Black beauty oder die Latina (ich denke da ein jene bekannte Sängerin(!) mit dem durchschnittlich mittelgrossen, aber wahrnehmbaren Po..)

Am Schluss die blonde Schwedin, noch nach den Asiatinnen.

Meine Freundin weiss das übrigens ganz genau, wir reden oft darüber.
 

Benutzer61009  (43)

Benutzer gesperrt
Ja schon, aber dadurch dass ich selbst Halb-Halb bin, hasse ich diese Klischee Festsetzung :what:" ... Weil es gibt einfach kein "Klischeehften" Asiaten.
Setz eine Chinesin neben eine Philippinerin und du wirst fast keine Gemeinsamkeiten feststellen o_o "

@Ivy Mike:
Ich bin a Bayer, aber meine Gene sind gemischter Natur ..
goof.gif


Aber endlich jemand der mich versteht >_< !!

:schuechte :gluecklic :bier:
 

Benutzer50678 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bevorzuge Schwedinnen!! Die haben mich auch bei der Fussball WM nicht enttäuscht!!:drool: :drool:
 

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal für die Black Beautys gestimmt, aber Latinas stehen auch ganr hoch im Kurs.
 

Benutzer53323  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde spontan Latinas sagen, habe mich im echten Leben aber für eine Araberin entschieden.
 
V

Benutzer

Gast
oh toll....ein hocherfreuliches umfrageergebnis! werde sehr oft fuer eine schwedin gehalten :grin:
 

Benutzer49877  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt in allen vorgegebenen Gruppen Frauen, die toll und Frauen, die kacke aussehen. Das ist ja das Tolle :tongue:
 

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
Arabisch - Mittlerer Osten - Tunesien - Südeuropäerinnen so in dem Raum

Asiatinnen und Afrikanerinnen hingegen gefallen mir gar nicht
 

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
schöne frauen gibt es bestimmt bei allen typen, aber ich gebe zu, dass ich eine schwäche für den irischen typ habe, obwohl ich damit wohl ziemlich in der minderheit bin. zwar sehe ich eher selten wirklich schöne frauen dieses typs, aber wenn, dann bin ich hin und weg. :zwinker:
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Guten Morgen :smile:

Ich werd *niemals* verstehen, wie man auf südländische Frauen stehen kann ... ich mag am liebsten Mädels aus Österreich oder den nordischen Staaten :smile:

#Hannes#
 
1 Woche(n) später
N

Benutzer

Gast
Hab den schwedischen Typ angeklickt. Finde aber auch Latinas und Südeuropäerinnen sehr sehr sexy! :zwinker:
Hatte gerade letztens mal ne Schweizerin: blonde lange Haare, Topmodelfigur, blank rasiert, sexy Dialekt und konnte saugen wie ein Hoover! Die hat mich im Bett total auseinander genommen! :drool:
 

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefallen Latinas am besten. Spanierinnen oder Italienerinnen sind auch sehr fein :grin:
 

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mich nicht zwischen asiatisch und latina entscheiden ich nehm beide !
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren