Männer kennenlernen

Benutzer174045  (52)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo
Ich lebe jetzt seid einigen Jahren alleine und brauchte diese Zeit für mich. Nach meiner Scheidung wollte ich mir Zeit nehmen um wieder zu mir zu finden und die Vergangenheit aufzuarbeiten. Ich reflektiere sehr sehr viel und war auch in verschiedenen Beratungskontexten geholfen hat es mir schon.

Doch ich habe den Schritt aus meiner Isolation nicht gefunden und mich irgendwie im " kleinen gemütlichen Elend " arrangiert . Ich bin selbständig und verdiene mein eigenes Geld habe sozusagen mein Leben gut gestaltet.
Doch mittlerweile vermisse ich den Kontakt zu anderen Menschen. Eigentlich bin ich sehr viel alleine das war auch schon vor Corona so ich kann das nicht auf Lockdown zurückführen.
Ich wünsche mir echten liebevollen Kontakt zu Menschen und ja ich will auch wieder einen Partner finden. Ich habe mich bei zwei einschlägigen Portalen angemeldet aber das hat nicht funktioniert.

Ich habe mit ca. 14 Männern geschrieben und davon waren 9 die in einer Beziehung leben oder auch verheiratet sind und eine Affäre suchen oder einfach nur eine Sexbeziehung wünschen.

Ich bin dadurch sehr genervt weil ich etwas festes suche und mich frage wie ich reagieren kann?
Auch frage ich mich ob ich auf meinen Fotos ausstrahle das ich bedürftig bin?

Vielleicht ist es normal das diese Portale dazu genutzt werden um schnelle unverbindliche Sexualkontakte zu finden?
Nun frage ich mich was ich tun kann um auch offline Männer kennenzulernen? oder wie ich mich anders verhalten kann um aus meiner Isolation wieder herauszukommen?

Ich hoffe ihr habt eine Idee für mich?

Danke
Karin

Benutzer177399  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Durchhalten und nicht aufgeben. Gerade wenn man längere Zeit eher isoliert gelebt hat fällt es oft schwer neue Leute kennenzulernen. Statt nur einen Partner auch nach neuen Freunden und Bekanntschaften suchen, und das online dating noch nicht aufgeben.

Benutzer176228 

Öfters im Forum
Hallo