Männer, könnt ihr euch mit dem Vibi eurer Freundin anfreunden?

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Ich frage, weil mein Freund gar nicht von der Idee begeistert ist, mal einen Vibrator in unser Sexleben einzubeziehen..

B

Benutzer

Gast
hab keine freundin.. aber den vibi würd ich dann einladen zu ner 3er beziehung mit mir und der freundin :grin: :grin:

oh ja :link_alt: ..

:zwinker:

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
nun nachdem ich für alles aufgeschlossen bin könnten wir darüber reden. also ich hätt kein problem damit den aktiv oder passiv einzusetzen mal zum probieren. sex soll ja spaß machen wieso nit alle hilfsmittel verwenden wenns für alle ok ist?

und wenn ich mal nit da bin ist mir doch ein vib lieber als ein nachbar :zwinker: naja ich hab damit kein problem solang ich deswegen nit weniger sex bekomme. wenns mehr wird umso besser.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ja, haben wir schon gemacht. Meinem Freund gefällts also.

D

Benutzer

Gast
Da ich einer Freundin schonmal einen geschenkt hab, werd ich das wohl können (hab sie beim Vorspiel gebeten die Augen zuzumachen und ihr den Dolphin II von funfactory auf den Bauch gelegt. Sie war erstmal ziemlich baff, fands aber cool...).

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Den ersten Vibi haben wir gemeinsam gekauft, etwas später hab ich dann meinem Schatz den Maulwurf von der FunFactory geschenkt. Ich finds schön, damit manchmal gemeinsam zu spielen und kann absolut nicht verstehen, wie jemand auf ein Stück Plastik oder Silikon mit einem Elektromotor eifersüchtig sein kann.

Benutzer54865 

Verbringt hier viel Zeit
boa, ich glaub des wär doch mal ne supergeile idee da ine Vibrator mit in den Geschlechtsverjer zu brngen.
Aber man sollte nicht nur den Vibi benutzen:zwinker:

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
erstmal lade ich den Vibri zum Cappucino ein quatschen ne weile, nebenbei essen wir ne kleinigkeit um die symphatie füreinander auszuloten. Wenn dies der Fall ist und er Fussball mag, dann kann er gerne mit ins häusliche Bett, Schließlich hole ich mir doch nicht irgendein Vibri ins Haus ;-)

Benutzer32811  (34)

...!
Den ersten Vibi haben wir gemeinsam gekauft, etwas später hab ich dann meinem Schatz den Maulwurf von der FunFactory geschenkt. Ich finds schön, damit manchmal gemeinsam zu spielen und kann absolut nicht verstehen, wie jemand auf ein Stück Plastik oder Silikon mit einem Elektromotor eifersüchtig sein kann.
Meine volle Zustimmung, bis auf die Tatsache, dass wir statt Maulwurf die Raupe haben :herz:

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch mal ne schöne Abwechslung.. :zwinker: hm.. was stört deinen Freund nur daran?? Eifersucht kann es doch wohl wirklich nicht sein, oder?? (Das erinnert ja schon an den Fahrradsattel in Mädchen Mädchen..) :grin:

Benutzer39093 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht ist es bei manchen männer eher ein konkurrenz-denken, so nach dem motto, da ist noch ein "schwanz" und der besorgt es ihr besser als ich ... dabei gibt es doch gar keinen vergleich zwischen beiden!

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
vielleicht ist es bei manchen männer eher ein konkurrenz-denken, so nach dem motto, da ist noch ein "schwanz" und der besorgt es ihr besser als ich ... dabei gibt es doch gar keinen vergleich zwischen beiden!

genau so hab ich auch mal gedacht :smile:
Aber Männer und Frauen sind halt unterschiedlich und das gilt eben auch für ihre sinnliche Wahrnehmung. Mittlerweile denk ich mir : Hm, warum nicht .... :zwinker:

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Gestern hat er ihn einfach in die Hand genommen und damit an mir rumgespielt. Er meinte: "Hmm was solls" und wumms :herz:
War toll :zwinker:

Benutzer53365  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei uns war es so er kam auf die idee,er kam eines tages mit einen vibri bei mir an!
Ich fands nur geil,da ich selber ja schwer an so ein ding dran komme mit 17!
Mein Freund und ich haben auch weitere Spielzeuge :smile:

D

Benutzer

Gast
Mein Freund hat sogar einen mitgebracht (neu natürlich)... benützen ihn nur zusammen.

Benutzer51761 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab da nichts dagegen - im Gegenteil. Es können ja beide ihren Spaß damit haben. Und gut ist, was spaß macht :smile:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Wir haben zusammen beschlossen einen zu kaufen, ich hab ihn dann besorgt.. und wir benutzen ihn meisten zusammen. Selber benutz ich ihn gar nicht so oft, find es geiler wenn er es mir damit besorgt oder wir ihn beim Sex miteinbeziehen. :drool:

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
das war ne ziemliche diskussion als ich mir ein vibi-ei kaufen wollte... *hmpf*
habs aber schließlich durchgesetzt, wir haben nen kompromiss geschlossen: ich kauf mir das ding, wird aber nur beim sex verwendet, oder wenn wir uns länger nicht sehn... :zwinker:
tjoa, funktioniert ganz gut so, obwohl ich die einstellung ein bisschen doof finde... naja, wenn er meint... :zwinker:

lg, Kathi1987